Die paar Unioner machen im Stadion ganz gut Stimmung...
und schiessen drei tore dazu
![]()
Die paar Unioner machen im Stadion ganz gut Stimmung...
und schiessen drei tore dazu
![]()
Ich finde auch, dass er nichts als Plattitüden raus haut.
Kein Vergleich zu den anderen.
var gehört einfach abgeschafft
Na dann sag mal wie die heißt und wo die ist. Frage für einen Freund...
![]()
![]()
![]()
kihei auf maui, kameole beach (sowieso best locaiton auf maui), die heisst moose mcgillycuddy's wenn ich mich nicht irre ![]()
auf oahu bist limitiert auf legends oder yardhouse
Das ist die beste Mannschaft der 2. Liga, die somit auch mit einigen Bundesligisten mindestens mithalten können dürfte. Hat sich nur leider nicht bis zu einigen Herren in Schwatzgelb herumgesprochen.
![]()
ich wusste es bis gestern auch nicht, war aber offensichtlich! ![]()
Von den Divisionals erwarte ich mir aber sehr viel. Green Bay sehe ich auch aufgrund der Bedingungen vorne, aber die anderen drei Spiele sind für mich vollständig offen.
du unterschätzt salito seine anwesenheit, der typ hat ne geistige verbindung zum ploppopoppo, die noch stärker ist die von megan fox und machinegundingens, zusammen sindse unbesiegbar!
demzufolge brauchen 1-877gbs gar nicht antreten
![]()
hab gerade festgestellt dass bochum inna ersten bundesliga spielt ![]()
es fehlen schon sancho, dembi und auba
sahin und götze eigentlich auch ![]()
pauli is schon gut, wäre schade wenn sie nicht aufsteigen.
auch wie sie sich ab cca minute 70 hinten hingestellt haben sind sie super gestanden, top!
![]()
Das wird nicht noch 20 Minuten gut gehen. Leider
deine prognosen waren zuletzt nicht unbedingt zutreffend …. pauli sollte langsam anfangen zu feiern ![]()
es is schon wahnsinn wie haaland da im strafraum steht und verteidigt … und erst beim klaren ballbesitz nach vorne sprintet
Wenn jetzt noch der BVB und morgen RB rausgehen wäre das das wohl verrückteste Pokal-VF aller Zeiten
finale hsv-pauli ![]()
hab angst vor hummels neuen frisur ![]()
0:2 , das kann dortmund gut, oder?
Da kannst nur sagen:
![]()
![]()
Glückwunsch an den HSV, waren die bessere Mannschaft aber so rauszugehen kriegt auch nur der Effzeh hin
![]()
Immer wenn man glaubt man hat schon alles gesehen…
meinst nur den elfer oder gab es mehr? (hab nur zum elferschiessen eingeschaltet)
da war gerade kurz blick aus tooor feierraum zu sehen ![]()
@salito … dann mußt du aber irgendwo in nem outlet einen günstigen 4XL/S58 niners trikot für einmalige verwendung kaufen welches über die ganzen tibetklamotten passt … idealerweise mit kaepernick drauf
![]()
packers sind immer klarer favorit wenn in lambeu playoff gespielt wird …..und was haben sie daraus gemacht? … zwei superbowls mit ach und krach!
also warten wir ab, ich erwarte 4 super spiele. divisionals sind immer die beste playoffrunde!!
Ehrlich gesagt habe ich ja sogar darauf gehofft
…..
murmel und so ![]()
na dann freuts mich echt für dich wenn du so einen kick suchst
wird sicher einzigartige erfahrung, 3-4 stunden im tiefkühlfach! sowas gibts nur in ein paar us stadien ![]()