r.i.p. robert redford … einer der gaaaanz großen
Beiträge von peksim
-
-
in meinem Arbeitsvertrag steht Alkohol Verbot am Arbeitsplatz

Bei hingegen ist die Küche im Büro recht gut bestückt was Alkoholika angeht

apfelsaft is wichtig
-
interessant ws es bei euch alles gibt
-
-
-
-
hab gegoogelt, frage war:
Welchen Beinamen erhielt der Politiker Frederik Willem de Klerk?
A: Brasiliens Adenauer
B: Südafrikas Gorbatschow
C: Kanadas Castro
D: Nixon der NiederlandeB oder D wären logisch gewesen, ich hätte mich aber nie getraut. um wieviel geld ging es?
-
Alles anzeigen
1.
VietnamEdithn meint eher Indien , die waren auch noch nie dabei - die wollten ja 1950 nicht , weil sie nich barfuß spielen durften
na ja, da china schon dabei war kann es nur indien sein

das mit barfuß is nur ne legende, also absoluter quatsch, und qualifiziert haben sie sich auch nicht wirklich
wobei Indien inzwischen auf Platz 1 liegt
ich glaube das weiß keiner so genau, vor allem in indien nicht
-
-
-
-
Der Telefonjoker hat doch auch gegoogelt...
Erst nix, dann sich nochmal Namen sagen lassen und dann "Südafrika" gebrüllt.Wobei das natürlich bei den Antwortmöglichkeiten auch eine total einfache Frage war.
wie war die frage?
-
ich kann nicht schauen, hat sie es beantworten können?
-
bruce hat flyover perfect “getimed“
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sowas für 125.000

-
jez is valdi mod, der kann viel merh löschen als bisher ...also aufpassen

-
bei 20% sind halt 50 m schon die Hölle.
ja, auch mittem auto

-
hat aber nix mit onside kick zu tun

Lustig ist es trotzdem

alles was gegen rodgers geht is lustig

-
was hat man da für nen penalty der broncos gepfiffen?? im video auf espn sieht man nix, nur den schiri der personal foul zeigt

-
das beste marathon aller zeiten, unabhängig vom foto finish, der is nur sahne oben drauf