bisher eine klasse besser als wm finale vor einem jahr
Beiträge von peksim
-
-
-
gefühlt 90% türken in der halle
-
play by play tracker funktioniert bei keinem spiel .. super gemacht NFL
-
p.s. hast gamepass gekauft?
Nein. Dazn bekommt von mir keinen vollen Preis. Hab 99 Cent week.
ich kriege diese 99c nicht durch
egal, übermorgen fahre ich nach sarajevo, werde irgendwo in kroatien stehen blwiben, kaffee holen und 150er option buchen
-
p.s. hast gamepass gekauft?
-
mein tipp für heute abend: basketball EM finale

-
türkei is für mich die große entdeckung dieses turniers, so haben sie noch nie gespielt
deutschland wie erwartet top.vor dem turnier hätte ich auf ein ausgeglichenes finale serbien-deutschland getippt, freue mich aber dass es anders gekommen ist. wer immer gewinnt hat es absolut verdient. wegen unsympathen theis tendenz türkei

-
mihambo mit einer tollen serie silber (6,99)
-
-
ok, ich habe es als total einseitig gesehen.
p.s. canelo is sogar jünger als crawford
-
-
-
haben alle gegeneinander gespielt, aber nur die boatengs in der bundesliga. und die wurden schon genannt
hier nochmals die frage

Ich sehe gerade. Bei Juve gegen Inter hat Marcus Thuram in der 81. Spielminute getroffen und 2 Minuten später sein kleiner Bruder Kylian ausgeglichen. Gab es sowas schon im Profifußball in einer der Topligen? Endergebnis unabhängig?
-
-
-
ein bolavip meschta. ……. i.V. gemüse
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
war fad
-
Ich sehe gerade. Bei Juve gegen Inter hat Marcus Thuram in der 81. Spielminute getroffen und 2 Minuten später sein kleiner Bruder Kylian ausgeglichen. Gab es sowas schon im Profifußball in einer der Topligen? Endergebnis unabhängig?
zwei brüder in einer profi liga die gegeneinander gespielt haben und getroffen haben?
oder muss es minute 81+83 sein? (wer soll sowas bitte wissen?
) -
war zwar nicht im kino, hab aber auf puls4 The Ministry of Ungentlemanly Warfare gesehen.
guy ritchie hat alles mögliche gestohlen und nachgemacht was zum klauen und nachmachen war. sogar musik is ne schamlose morricone kopie, obwohl extrem karikiert trotzdem nicht schlecht. ganz unterhaltsame 7/10 …. und oben drauf, elza gonzalez wie immer top