Aber sicher net beim VFL WOB!!!!
![]()
Beiträge von Calypso
-
-
Hab den Bericht gerade bei sport1 gelesen und wollte den hier posten.
Unglaublich was da vorgefallen ist? Sind die denn alle geisteskrank geworden, was für Vollidioten gehen denn jetzt nur noch zu Fussballspielen???
Hoffe da werden einige von diesem Abschaum geschnappt und enldich mal ordentlich bestraft!!!!!! -
Hey Bankster!
Des Vid wurde hier schon mal gepostet!
Aber is echt krass was da abgegangen ist

-
Dann hätte die Brummefliege schon zehnmal zugeschlagen....
Unglaublich diese Bayern, als ob die im sportlichem Bereich nicht genug eigene Probleme haben. Dann auch noch dem Miro anzudrohen er "darf" net bei Bayern spielen, wenn er seinen Vertrag bei Nik3 verlängern sollte....

-
Unglaublich, was da abgeht!
Das sich Catania und Palermo net mögen war mir schon bewusst, aber solche Aktionen haben in keinster Weise etwas mit sportlicher Rivalität zu tun!Und Mitschuld an der ganzen Misere trägt der Verband und die politischen Organe. Wenn korrupte Vereine nach so einem Manipulationsskandal dermaßen milde davon kommen, welcher Fussballfan macht sich dann noch Sorgen über seine Bestrafung???
Wenn da nicht konsequenter durchgegriffen wird, dann ist 1 toter Polizist, nur der Beginn...
-
und winterpause auf 2 wochen kürzen ...

Hehe und was wird dann aus den "wunderbaren" Hallenmasters???

-
Lauth is wohl neben Kuranyi einer der torungefährlichsten Stürmer der Liga, hochbezahlt und unmotiviert wie sonst was.... Der Junge wird seine Talfahrt in Stuttgart nur weiterführen... Die Nutella-Boys sind auf dem absteigenden Ast
-
Hehe gefällt mir richtig gut des Vid
Vor allem der Kerl, der sich zu den ManU-Jungs gestellt hat
-
So ein Sauladen - 9Live
Aber selber Schuld, wenn man da mitmacht, oder???
Die Abzockerei sollte doch hinlängs bekannt sein
-
Sehr interessant, vielen Dank!
Nur die Quali is a bissel schlecht
-
Röber als alter "Förderer" von Marce zu Hertha-Zeiten, da ist sicher was möglich... Aber wieder so eine launische Diva ala Amoroso in Dortmund?!
Naja auf jeden Fall stärker als Pienaar... Mal sehen was da passiert! -
Ja sau geil, zwei Knallerspiele.. Freue mich schon auf Kickers - Eintracht, da hat der Hallencup mal echt Appettit auf mehr gemacht

-
Zu ENG - GER
Thorsten Frings in der Halbzeitpause von ENG - GER an der Frittenbude...
"Ich hätte gern nen Hähnchen"
Der Verkäufer: "Chicken?"
Frings: "Nee nehme ich gleich mit, das dauert sonst zu lange."

Ganz groß

edit.
Glaube einige haben hier des Prinzip der Renomee-Punkte net ganz verstanden... Hauptsache negativ bewerten, ganz klasse und dann nicht mal Namen angeben... -
-
Hmmm die Stimmen sind gut, ansonsten find ich`s net wirklich speetze....
-
Hehe kaum unauffällig hingeschaut ... Der Wahnsinn

-
Hehehe ach Quatsch, die wollten ihn nur vor der Knutschkugel schützen

Kann man die net anzeigen wegen so ner Aktion?! -
Spitzen Sache, fange ab Oktober mein Studium in Stuttgart an, da liegt ja München fast auf dem Weg

Ey Grützi
-
Is echt der Hammer, was die für Stimmung machen! So was sind echte Fans!!!
Master... lagen die Mädels auf deinem Avatar unterm Weihnachtsbaum?

-
Find`s super, dassder Zettel soviel Kohle eingebracht hat