Der Frankfurt-Support is dermaßen geil!
Schade, dass ich des Spiel in WOB verpasst habe. Hoffe die halten die Klasse, damit ich mir das Schauspiel nochmal anschauen kann!!!
Respekt!!!
Der Frankfurt-Support is dermaßen geil!
Schade, dass ich des Spiel in WOB verpasst habe. Hoffe die halten die Klasse, damit ich mir das Schauspiel nochmal anschauen kann!!!
Respekt!!!
FAKE aber richtig GOIL
Ganz lustig
Was wollt ihr denn mit dem Mai 2001, wartet mal ab was in diesem Jahr so passieren wird mit den Schalkern, des wird noch viel schöner
Naja 5 Spiele sind schon ne Menge, aber als Bremen-Fan immernoch zu wenig :p:
Aber sicher net beim VFL WOB!!!!
Hab den Bericht gerade bei sport1 gelesen und wollte den hier posten.
Unglaublich was da vorgefallen ist? Sind die denn alle geisteskrank geworden, was für Vollidioten gehen denn jetzt nur noch zu Fussballspielen???
Hoffe da werden einige von diesem Abschaum geschnappt und enldich mal ordentlich bestraft!!!!!!
Hey Bankster!
Des Vid wurde hier schon mal gepostet!
Aber is echt krass was da abgegangen ist
Dann hätte die Brummefliege schon zehnmal zugeschlagen....
Unglaublich diese Bayern, als ob die im sportlichem Bereich nicht genug eigene Probleme haben. Dann auch noch dem Miro anzudrohen er "darf" net bei Bayern spielen, wenn er seinen Vertrag bei Nik3 verlängern sollte....
Unglaublich, was da abgeht!
Das sich Catania und Palermo net mögen war mir schon bewusst, aber solche Aktionen haben in keinster Weise etwas mit sportlicher Rivalität zu tun!
Und Mitschuld an der ganzen Misere trägt der Verband und die politischen Organe. Wenn korrupte Vereine nach so einem Manipulationsskandal dermaßen milde davon kommen, welcher Fussballfan macht sich dann noch Sorgen über seine Bestrafung???
Wenn da nicht konsequenter durchgegriffen wird, dann ist 1 toter Polizist, nur der Beginn...
Würde dir empfehlen am alten Stadion unter der Brücke zu parken, kommste schnell wieder wech (Richtung Autobahn) und läufst auch net lange.
Die Parkplätze Allerplatz sind meistens voll und dauert lange mit dem Rausfahren und laufen wirste auch nen bissel länger.
Aber wirst auf jeden Fall was finden!
Haut die Radkappen mal wech!!!!
und winterpause auf 2 wochen kürzen ...
Hehe und was wird dann aus den "wunderbaren" Hallenmasters???
Lauth is wohl neben Kuranyi einer der torungefährlichsten Stürmer der Liga, hochbezahlt und unmotiviert wie sonst was.... Der Junge wird seine Talfahrt in Stuttgart nur weiterführen... Die Nutella-Boys sind auf dem absteigenden Ast
Sind im Oktober 2005 von dort mit dem Bus ca. 1h Richtung Hyde Park gefahren. Preis für Bus lag wohl bei 25€ pro Person, wenn ich mich noch recht entsinne, aber kaum geil des Gefühl im Bus zu sitzen und denken als Geisterfahrer durch die Gegend zu cruisen
Hehe gefällt mir richtig gut des Vid
Vor allem der Kerl, der sich zu den ManU-Jungs gestellt hat
So ein Sauladen - 9Live
Aber selber Schuld, wenn man da mitmacht, oder???
Die Abzockerei sollte doch hinlängs bekannt sein
Sehr interessant, vielen Dank!
Nur die Quali is a bissel schlecht
Röber als alter "Förderer" von Marce zu Hertha-Zeiten, da ist sicher was möglich... Aber wieder so eine launische Diva ala Amoroso in Dortmund?!
Naja auf jeden Fall stärker als Pienaar... Mal sehen was da passiert!