Beiträge von Torfabrik
-
-
-
-
-
-
So, ich fahr jetzt nach Hause, bin in 15 Minuten wieder da... schön brav bleiben.
-
@dein schlechtes gewissen: Tab Mix Plus ist ein Programm bzw. eine Erweiterung für Firefox. Google mal, dann wirst du fündig.
-
Zitat von DeinSchlechtesGewissen
zwar offtopic:
stürzt bei Euch mit Ormus 3a Zeit auch Firefox von Zeit zu Zeit ab?! Bei mir gerade wieder, dabei hatte ich jedee Menge schöner FL zu GE VF!!Also ich hau' die Links sicherheitshalber auch immer gleich in den Text-Editor rein, den ich laufend offen habe...
-
VF HH Kat 1 gelb
-
Zitat von Pele10
Das war bei der Bestellung für die
Optionstickets so,das Besteller und Kreditkarteninhaber
identisch sein sollten.
Jetzt nicht mehr.100 pro,ich mache es ja auch so.
Es gibt kein Extrafeld für den Namen des KK-Besitzers.Verwundert micht fast ein bisschen. Ich dachte bisher immer, es sei Voraussetzung dafür, etwas abbuchen zu können, den Namen des Karteninhabers auch zu kennen/zu haben.
-
Zitat von pospo
Hatte bereits 4x das Vergnügen...
Auch wenn "God Save the Queen" nicht gerade Sinn macht, kriege jedes Mal Gänsehaut wenn das angestimmt wird... am Besten sind dann immer die eingeblendeten unterarmtätowierten Kahlrasierten, von denen man einfach ganz genau weiß, die geben einen Sch+++dreck auf ihre Königin...
-
Enge-land, Enge-land, Enge-land...
Die würde ich zu gerne mal sehen. Auch wenn sie derzeit nur Mist spielen. Mal weiterhämmern...
-
VF HH Kat 3 und 4 gelb
-
-
-
VF HH Kat 2 wieder gelb
-
Zur Bestellung von WM-Karten und der Bezahlung per Kreditkarte heißt es bei der FIFA:
"WICHTIG: Der Bestellername und der Name des Karten- bzw. Kontoinhabers / Verfügungsberechtigten müssen identisch sein."
Was passiert genau, wenn das NICHT der Fall ist? Also wenn Besteller und Kreditkarteninhaber NICHT dieselbe Person sind?
-
VF HH Kat 2-4 gelb!
-
Zitat von Pizarro14
Wo kommen diese geilen Smilies her?
Zum Beispiel von hier: http://www.my-smileys.de/
-