Beiträge von s7ber
-
-
Kommt jemand an Korea - Togo ran?
-
-
Kommt jemand an das Korea - Togo Package ran? Versuche schon seit laengerer Zeit. Spanische Seite!
-
Zitat von flsch
MORGEN!!
jemand 2xtst3 tunesien? mit session_id und allem drum und dran

wuerde mich interessieren
-
Keiner TST4 Korea? Sonst weg!
-
Will Jemand Direkt-Login fuer 2x TST4 Korea (Kat 1)? Kann es mir z.Z. nicht leisten! Danke aber an Finanzwart!
-
-
-
-
-
Habe info eingegeben und kriege folgenden error:
Sie haben als Besteller unterschiedliche E-Mail-Adressen angegeben. Beide Einträge der Besteller-E-Mail-Adresse müssen identisch sein
Email adresse stimmt aber, weisst jemand was ich da machen kann?????
-
-
Hallo leute,
Hat mich sehr gefreut dieses forum zu finden. Versuche seit 3 monaten an tickets zu kommen, aber bis jetzt komplett erfolglos. Wenn mir jemand Spiele in Frankfurt (evtl. auch Stuttgart oder Kaiserslautern) zum kauf anbieten kann wuerde ich mich sehr freuen. Bin auch bereit ein bisschen extra zu bezahlen.
Viel Glueck noch an alle
Stefan -
-
Zitat von blacky_1985
könnt ihr mal kurz euch melden zu meinem letzten eintrag hier...also ich hatte mehrmals login für spanien gegen saudi arabien und itlaien - usa....
hab aber leider keine kk daher hoffe ich mal das mir jemand hier helfen kann die larten zu bekommen...is den noch jemand an karten interessiert für das spiel saudis gegen spanien ?
was sucht ihr allgemein noch für spile so ß
Wuerde auch gerne 2 Karten fuer Spanien - Saudi haben. Kat 3 oder 4 wenn moeglich. Hast du den login noch????
-
wuerde dir gerne die Portugal - Iran tickets abkaufen, bin bis jetzt leider leer ausgegangen...