OP + einmal FCB nächste Saison
Beiträge von Joerg303
-
-
Suche 2 Karten für VF 25 oder VF 27
-
hätte auch Interesse an zwei Karten
-
Ich hätte Intersse an 2 x DEU-KRO oder VF DEU
-
gibt es noch Karten für das Spiel. Ich würde gerne 2 nehmen wenn welche da sind
-
ich suche noch Karten für DEU-KRO oder VF DEU
-
ich hätte Interesse an 2 Karten DEU-KRO oder DEU-AUT (nehme auch eine)
-
Hab gerade Fummel angerufen und ihm die freudige Nachricht überreicht. Er hat sich wie ein kleine Koind gefreut

bei mir hast du noch nicht angerufen

-
kennst du die preise schon?
nein, ich hoffe morgen, spätestens Freitag die Liste zu bekommen. Was ich weiß, das sie bei der WM Hospidality (oder wie das auch immer heißt) Tixx für Spiel 1 für 580 EUR eine Woche vorher verkauft haben. Das gleiche machen Sie jetzt mit Karten von kunden die nicht kommen werden.
-
wenn die 3 versorgt sein sollten, dann würden Alonso, Fummel und Gandalf drankommen.
Danach ist Schluss. Für mehr als 6, das geht nicht.Und nochmal, ich kenne keine Preise bis jetzt
-
für heute musti, protom und rob. Sorry leute, erstens kenne ich wie ich gesagt habe noch keine preise und zweitens kann ich wirklich nicht für jeden anfragen.
Sobald ich für die o.g. 3 angefragt habe und die Preise ok sind, nehme ich weitere auf die Liste.P.S. Amex ist die Macht, das was Frauen glücklich macht und uns arm. Es ist eine KK
-
Ich will keine. Aber was ist denn Amex? Sponsor oder Ticketbörse?
Kreditkarte
-
Rob und Musti habe ich für heute auf der Liste. mehr frage ich für heute nicht an.
-
Du hast Post!

danke Dir. Nur habe ich in den 5 Minuten nun schon 12 PN´s bekommen. Ich kann nicht für 150 leute anfragen, sondern wirklich nur für die die ich kenne.
Danke das du das verstehst. -
Hi,
ich kann evtl. pro Spiel 4 Karten (außer DEU Vorrundenspiele) über Amex bekommen. Die Preise sind mir nicht bekannt, sollen mir jedoch bis Ende der Woche zugeschickt werden. Wer interesse hat, bitte PN an mich.
JEDOCH bitte nur PN von Leuten die ich über das Forum kenne, sonst irgendwie kenne oder die sehr sehr lange dabei sind.Ich werde keine PN lesen, dessen User Namen ich nicht kenne.
Viele Grüße
Jörg -
könntest du jetzt bitte in den thread reinschreiben das du ein ticket möchtest.
dann brauchst du mir nicht jeden tag eine mail schreiben
ich habe den Gizmo schon angepinnt.
-
hatta grad bewiesen was dat fürn alter hase is im itafred

das gebe ich zu. Ich finde einfach den ******* Link nicht zum anmelden oder mein Titaka ist nicht gut genug
-
wenn du einen NeuAccount hattest oder mit AltAccount am 20.05. Tixx geordert hast, ist die Wahrscheinlichkeit groß das storniert wurde ...
wo und wie legt man sich denn einen Neu Account bei denen an. Ich möchte es trotzdem mal probieren
-
nö, ich hab *kurzdurchrechnen* 0 tixx.. und dabei wirds auch bleiben.. hab nicht vor nach ösi-land zu fahren..
vielleicht ja doch spontan.. und kauf mir dann vorm stadion nen ticket. war ja bei der wm auch nich so teuer, was man so mitbekommen hat .. jedenfalls viel billiger als ebay
hast Recht. Ich bin auch nicht mehr so wild wie vor 2 Jahren. Aber ein Spiel wäre nicht schlecht. Schaun wir mal
-
i know..

und wie gehts Dir so. Hast schon 50 Tixx:p: