Was ein Klasse Leg und van Veen ist unglaublich stark auf die Doppel
Beiträge von Tom25
-
-
Littler ist schon ne Maschine. Würd den gern gegen Van Veen im Finale sehen. Im Darts gab es echt nen Generationswechsel. Die jungen wilden mischen die Älteren richtig auf. Trotzem gilt immer noch there is only one Phil Taylor

-
Was ein starker Auftritt von Clemens, einmal Doppel nicht getroffen und Feierabend
-
-
Starkes Match von beiden. Gaga on Fire und wieder voll am Start.
-
Sehr starker Satz von Gaga. Vom Niveau her klar der Beste Deutsche. Wird aber trotzdem sehr schwer da noch was zu holen heute.
-
Das wird verdammt schwer bei dem scoring.
-
Was ein klasse Match. High Finish Noppert unter Druck Wahnsinn. Hood überragend. Spannung pur im Sudden Death.
-
DFB terminiert Spieltage 22 bis 27 zeitgenauDer DFB hat am Montag die zeitgenauen Termine der Spieltage 22 bis 27 bekanntgegeben. Damit stehen nun alle Ansetzungen bis Anfang März fest. Die nächsten…www.liga3-online.de
-
Jemand Gerüchte gehört ob morgen schon was kommt oder erst nach Xmas
Angeblich noch davor

-
Auch von mir allen ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2026. Genießt die Zeit mit euren Liebsten. Auch das Jahr 2025 hatte tolle Tooortreffen bei vielen Events. Besonders erwähnsenswert sind natürlich der Cup und die 20 Jahrfeier. Das waren richtige Highlights.
Wir sehen uns

-
Doku Rise&Fall hat mich an viele bewegende Momente in der Vergangenheit sowohl positiver, als auch mehrheitlich natürlich negativer Art erinnert. Ist wirklich gut gemacht.
In der Gegenwart darf man morgen mal auf das Spiel gegen Verl gespannt sein. Mannschaft stellt sich ja von selbst auf. Nach den letzten Spielen ist ja endlich wieder mal ein Fünkchen Euphorie vorhanden. -
Testländerspiel am 27.03. in Basel gg die Schweiz.
-
Testländerspiel am 27.03. in Basel gg die Schweiz.
-
Beide McLaren disqualifiziert.
-
Wie sieht´s aus mitm nem Tooor-Löwen Treff in Ingolstadt?
Hätte auch Sitzplatz Tixx.
Sa 13.12.25
Essen U-Haft Tom25 Unikat & Co.Grundsätzlich gute Idee, aber auch bei mir klappt es Stand jetzt nicht

-
Erschwerend hinzu kommt natürlich die sportliche Realität. Selten bin ich so gefrustet und desillusioniert nach Hause gefahren wie gestern.
Mit zwei Punkten Abstand zu Liga vier wird es natürlich schwierig, die Stadt davon zu überzeugen dass wir dringend 100 Millionen oder mehr für einen Umbau des Sechzgers brauchen.
Oder hunderte Millionen für ein städtisches Grundstück und Verkehrserschließung.Man kann es einfach nicht verstehen. Nach anfänglicher Euphorie jetzt lediglich knapp über dem Strich. Glaube langsam es ist egal wer da Trainer ist. Der Auftritt gestern war bodenlos und blutleer.
Hoffentlich kommt Verlaat bald wieder zurück. Für mich der einzige Lichtblick aktuell. Werd mir das ganze am Mittwoch mal vor Ort anschauen. Weiter sind wir gg Aubstadt noch lange nicht.
-
Der schlechteste Saisonstart aller Zeiten in Liga 3 ist durch den 1. Heimsieg heute vermieden. Heute endlich mal ein Spiel bis zum Schluss durchgebracht.
Wer hatte den bisher?
Carl Zeiss Jena 2019/20
Hat den jetzt nicht Havelse seit heute?
Sollte identisch sein mit 5 Punkten am 14.Spieltag
-
Der schlechteste Saisonstart aller Zeiten in Liga 3 ist durch den 1. Heimsieg heute vermieden. Heute endlich mal ein Spiel bis zum Schluss durchgebracht.
Wer hatte den bisher?
Carl Zeiss Jena 2019/20
-