Erster Auswärtssieg im Profifußball seit 1976!!
Nichts für schwache Nerven heute, aber ich denke verdient. Vor allem, weil man auch in einem Teil der anderen Spiele nicht schwächer war. Elfmeterquote hingegen miserabel ![]()
Beiträge von Tom25
-
-
DFB terminiert Spieltage 10 bis 16 zeitgenauDer Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Donnerstag die zeitgenauen Termine der Spieltage 10 bis 16 bekanntgegeben. Damit stehen nun alle Ansetzungen bis Ende…www.liga3-online.de
-
Das wird ne enge Nummer heute. Slowenien holt mir zuviele Offensivrebounds.
-
-
Hab mir mal Spiel am 16.09. gegen die Zebras eingetragen. Jemand vor Ort?
Tom25 kinghobel eltren Wackeldackel nullneuner viktoria1948 Augsburger podollski92
Weiß erst kurzfristig ob es da bei mir klappt. Gg Aachen bin ich wohl am Start.
-
Sonntag 1630 Uhr. Viel Amateurfussball und mit Wehen auch kein Zuschauermagnet. Werden bestimmt viel weniger.
Dazu noch Ferien bzw. Urlaubszeit. Glaube nicht, dass das mehr als 5000 Zuschauer werden.
-
Leider einen glatten Fehlstart hingelegt, obwohl die Leistung in den jeweiligen Ligaspielen und im Pokalspiel grundsätzlich gepasst hat. Aktuell zuviele einfache und individuelle Fehler, die in Liga 3 sofort bestraft werden. Offensiv fehlt es auf jeden Fall auch an Durchschlagskraft. Jetzt heißt es schnellst möglich ein Erfolgserlebnis zu verzeichnen.
-
-
Der Tour hat wohl auch Pakete, welche ab 20.08. verkauft werden.
PDC Darts-WM: Tickets & Hotel buchenErlebe vom 11.12.25 bis 3.1.26 die Stars der Darts-Szene bei der PDC World Darts Championship 2026 und sichere dir für die Darts-WM Tickets & Hotel bei DERTOUR.www.dertour.de -
Danke für die Orga laxi

Geld ist raus

-
-
Mal schauen, wenn dann zusammen mit meinem Kleinen.
Welchen Block würdest Du uns dann empfehlen?
Steher oder Sitzer im jetzt neuem Familienblock.
Steher mit demnächst 10-Jährigen ist okay?
Wenn du Fußball schauen willst und er ruhig sitzt würde ich Sitzer (eher obere Reihen) bevorzugen. Wenn er sich bewegen will und rumflitzen möchte, dann Steher.
-
Mal schauen, wenn dann zusammen mit meinem Kleinen.
Welchen Block würdest Du uns dann empfehlen?
Steher oder Sitzer im jetzt neuem Familienblock.
-
nullneuner Schmorkönig09 seid ihr auch am Start?
-
Die Welt hat wohl mehrere Infos dazu. Könnte mir gut vorstellen das es so gelaufen ist:
Wenn man das liest muss man froh sein, dass der Deal nicht zustande kam.
-
Heute letzten Test gg Union Berlin erfolgreich (1:0) absolviert.
Vorverkauf für das erste Heimspiel gg Cottbus läuft. Gibt links ind rechts neben der Anzeigetafel Sitzplätze für den Heimbereich und einen neuen Familienblock (Sitzer und Steher).
Bin versorgt für Gästebereich. Freue mich!

Wann erscheinst du?
kinghobel viktoria1948 Don_Pao seid ihr auch am Start?
-
Die eigenen Vertreter im Aufsichtsrat zu tauschen ist sicher ein Zeichen nach den Vorfällen und geht in die richtige Richtung.
Durch den Wechsel im Präsidium, sind auch hier die Weichen für eine hoffentlich bessere Zukunft gestellt. Die Aufarbeitung des Nichtverkaufs im e.V. und warum bei solch wichtigen Prozessen Organe, wie der VR übergangen wurden, lässt dann doch eher zu wünschen übrig und ist bisher eher schleppend.Jetzt voller Fokus auf das Sportliche und den Funken Euphorie mit in die Saison nehmen.

-
Heute letzten Test gg Union Berlin erfolgreich (1:0) absolviert.
Vorverkauf für das erste Heimspiel gg Cottbus läuft. Gibt links ind rechts neben der Anzeigetafel Sitzplätze für den Heimbereich und einen neuen Familienblock (Sitzer und Steher).
-
Lipo top, kurz vor dem Ziel auch noch weggerutscht
-
Onley muss abreißen lassen, Lipo top