[QUOTE=Pavelhapal] daniel: danke, Daniel! dann meine erste Frage: Wie bekommst Du die ganzen TSTs? Ok, Du hast wahrscheinlich mehrere Fenster offen, ein "R" erscheint und Du klickst schnell drauf. Meine Fragen:
1. Kommt dann bei Dir direkt, das Package und du klickst weiter oder musst Du dann f5en?
Also ich habe die langsamste internetverbindung die es gibt!
ich habe ein fenster offen (jedenfalls for tst)
und bei tst nehme ich nie f5, wenn kein package da ist drücke ich max3 mal f5 dann lasse ich es!!!
Beiträge von daniel
-
-
-
so ich brauche mal wieder eine aktuelle fehlermeldung als pn !!
irgendeien fehlermeldung bitte!!
-
hallo jetzt aber tst3 angol für 169,- das ist geschenkt wenn ihr wollt pn mit eurer telnr schnell an mich°!°°
-
Zitat von PavelhapalAlles anzeigen
So Leute, ich trau es mich einfach mal - auch wenn Ihr mir den Kopf abreisst, weil man ja keine Fragen stell- aber wann dann, wenn nicht in der Nachtschict???
1. Was ist ne Session ID? Heisst das, man geht schon eingeloggt uebers CSS in den Ticketshop und hat dann Vorteile, muesste aber - um andere im Forum mit ins Boot zu holen - deren Daten selbst eingeben???
2. Bringt es was zu haemmern, wenn man auf "R" klickt, aber keine packages da sind und hoffen, dass packages kommen?
Ich weiss, dass das nervt, aber Session ID habe ich nicht in der "Suche" gefunden und wie soll ich sonst fuer das Forum nuetzlich sein, wenn ich alles falsch mache??? So, das musste ich jetzt nal loswerden...Sorry!frag ruhig, ich hab nämlich auch keine ahnung, aber die sagen dir eh gleich wieder nur lies dir FAQ!!!
-
-
hab wieder tst4 korea, aber ich frag erst gar nicht, ich verwöhnten fußballfans
-
-
Zitat von pretty girl
sind wohl alle satt...
es ist wirklich unglaublich das niemand wer was will ich habe heute erfolglos angeboten:
tst4 korea
Tst4 tunesien
tst3 SaudisFrankreich-togo
schweiz-korea
Ecuador-PAra
iran-angola
spanienj-ukraine-
ukraine-tunesienaf nürnberg
hier wartet wohl jeder aufs finale????
-
tst3 tunesien für 2 personen ca 350€ wer will???
-
Nochmal korea tst4 für 2 personen!!
Mit Achtelfinale!!!Wer will???
-
-
Zitat von daniel
letzter aufruf tst4 korea 2 personen wer will login???
ok jetzt gebe ich es frei, ich verstehe euch nicht da spielt frankreich, schweiz und auch ein achtelfinale dabei?!?!
GAnz schön verwöhnt hier alle, vor allem die neuen die immer jammern sie haben keine karten, das wären 2 x 4 aufeinmal gewesen!!!
-
letzter aufruf tst4 korea 2 personen wer will login???
-
habe login für tst4 korea 2 personen kostenpunkt 1044€
falls das wirklich jemand will, on an mich
habe keine sessionid(weiß ja nicht mal was das ist), ich gebe dann meine telnr und mache die bestellung für euch!
ich warte 2min
-
Zitat von sonic79
wieso bookmarksed du dir nicht einen?
hey ich bin voll der computernixraffer wenn ihr hier von sessionid, cokies oder bookmarked sprecht hab ich keinen plan, ich hab auch kein "reload tool" oder ähnliches!also wenn du irgendeien aktuelle Fehlermeldung hast wäre es nett wenn du mir die schicken könntest
danke
-
eben gab es tst5 schweiz
-
brauche mal wieder irgendeinen aktuellen fehlerlink!!!!
bitte pn
-
ok ich hätte jetzt gekauft!
aber du hattest recht bin zum ersten mal ein zeitopfer!!!!!
-
ok leute ich werde jetzt das af wegschmeißen wenn keiner von euch die anderen spiele will!!!