cede.... klasse, dick und doof im ava
![]()
![]()
cede.... klasse, dick und doof im ava
![]()
![]()
Genossen
Warum darf Fahnda hier immernoch was schreiben? ![]()
Ich sach ma wieda Tschüss, bis in 9 Monaten dann zur Meisterfeier ![]()
D
Früher war alles besser.
jepp...wäre zeit das sich wieder was dreht
Die Zeiten sind vorbei ![]()
und sonst so cd??
weeßte doch, früher war mehr Lametta, allet wie immer ![]()
irgendwie find ich diese neue Aufmachung echt scheiße ![]()
was hat der schon wieder zu meckern ?
Nix, einfach nur so, ich finds auch nachvollziehbar ![]()
hau ihm schön en paar vorn latz, dann haste auch 2 siege
![]()
Von Jünnsen muss ick ihm och schon zwee rindrücken..... ![]()
Das ging zeitlich leider nicht, wollte ihr eigentlich 2 Siege in Folge präsentieren, na s bleibt es bei einem gegen Musti ![]()
CD, alte knitterglatze, biste beim spiel gg hertha dabei ?
woher weeßte dit mit den weniger Haare
Jo bin bei werd mit meiner Tochter ihr erstes BL Spiel besuchen ![]()
genau, du bringst mal wieder aufm punkt.
an der krim sache ist er übrigens auch schuld
nee daran is Schalke schuld![]()
Ich würd gerne wissen wieviele Enthüllungsjournalisten gerade von den Medien in die Spur geschickt werden alles aufzudecken und die Verbindung zum FC Bayern zu finden, das ist noch lange nicht vorbei, und das zu Recht![]()
sofortige Sicherheitsverwahrung ohne Verurteilung, was anderes ist gar nicht möglich
Diese Pharse von Verfahren ist nur so schnell vorbei weil der olle Wurstsack es irgendwie geschafft hat den FC Bayern da rauszuhalten, da gibts nen Deal und keiner guckt mehr genau hin, schade eigentlich![]()
hilfe was seit ihr hier heute alle sozial und weltoffen drauf - das ja nicht normal
Respekt der Schwuchtel![]()
Hö?
Ich hab noch nie ne Einladung abgesagt. Letztes Jahr haben wir erstmalig überhaupt lose drüber gesprochen, aber 1) keine Ahnung, was da zu tun ist (ist immer noch so, ich brauche ne idiotensichere Anleitung) und 2) hatte ich Pek aktivieren wollen und gesagt, wenn Pek nich mitmacht, mache ich auch nich mit. War ihm aber ja bekanntermaßen egal.
das weiss ich seit 4 Jahren nicht, wenn Du es rausgefunden hast lass es mich wissen![]()
![]()
puh, endlich kann ich wieder erscheinen:)
Ich glaub ich mach auch ne Pause![]()
Hier geht ja gar nix mehr![]()