Wir, im Regen von Soa Paolo...
cooler Tag ![]()
Wir, im Regen von Soa Paolo...
cooler Tag ![]()
Nein , weil im VTV der Soka grundsätzlich Urlaub angespart werden muß , bis hin zur 2. Stelle nach dem Komma. Bis vor 5 Jahren war es sogar so , daß dieser Urlaub grundsätzlich nur durch Arbeit oder LFZ , nicht aber bei Bezug von Krankengeld angespart wurde . Diese Praxis wurde dann vom EuGH gekippt , aber es gibt nach wie vor keinen Urlaub für die Zeit der Elternzeit , Kurzarbeit und sonstigen Ausfallzeiten
Du mit deinen ganzen Kürzeln ![]()
warum soll dein neuer AG dir mehr urlaub geben nur weil du mit deinem alten AG etwas anderes vereinbart hast. du bekommst vom neuen AG anteilig deinen urlaub von 30 tagen aus. und wenn du vorher weniger oder keinen urlaub genommen hättest auch selbst schuld.
das war ein Qualitätspost
was geht es den neuen AG überhaupt an wieviele Urlaub du vorher hattest?
wird hier aber auch anteilig gerechnet.
Willkommen in der Berufswelt für ich sagen ![]()
P.S. Brasi hatte die letzte Überstunde im Praktikum mit 15 ![]()
Kann hier leider weder iwas installieren, noch sonstige Änderungen oder Aktualisierungen durchführen.
auf der Arbeit soll man ja auch Arbeiten
Nimm Dir Brasi mal als Beispiel
CureVac könnte im Juli an der Börste starten. Die erste freiwillige wurde geimpft und steht unter Beobachtung, danach kann es fix weiter gehen mit Steigerung von hundert anderen Probanden. Die Regierung pulvert 300 Mio in CureVac und Marktkapitalisierung leider noch bei ca. 1 Mrd.
Sollte das ganze richtig zünden, geht die Rakete ab zum Mond.
hab ich auch auf dme Radar
Triathlon soll das Langzeitziel sein, vermutlich aber dann eher olympische Distanz
die Ernährungsfrage zielte auch eher auf längere Fahrradeinheiten ab, denn aufs Laufen, hab nochmal nachgehakt
also wer für Triathlon trainiert, sollte sich sicher keine Tipps aus nem Fussballforum mit Alkis suchen ![]()
Es sieht aus, als hätte er die Runde zahlen müssen
bei nem Schwabe kommt das äußerst selten vor ![]()
Geld war Tag später wieder auf der KK
Ja , weiß auch nicht was da los ist .....
vor knapp 10 jahren haben wir uns kennengelernt...wars in Durban?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Hab anstelle Australien Argentinien gelesen...
BoahJay
Bist Du da nicht einen Monat zu früh dran? Das Spiel war doch im Juli?
Außerdem war das Spiel in Kapstadt. Gegen Spanien war in Durbs.
Auftakt war doch in Durban, danach ust er nach Cape Town zu nem Gruppenspiel geflogen
Ich konnte leider nichts passendes bis Dezember finden. Trotzdem vielen Dank für den Code, die Preise sind wirklich gut.
@volkspark
Du kannst den gerne weiterverteilen.
Danke ![]()
man du wirst alt
dazu fehlt noch ein Underberg
Muss gleich mal schauen was ich hier im Homeoffice zur MiPa finde
![]()
paar Titten?