Beiträge von Gaustl
-
-
Europapokal dann auf einem anderen Ground

Dann wird es sicher "Ausnahmegenehmigungen" geben

Aber schon interessant. Die Problematik war doch sicher schon vor der Standortwahl bekannt...
-
Klar war das Spiel schlecht. Aber ich bin der Meinung bei nem Auswärtsspiel in so einem Hexenkessel, zählen die 3 Punkte und sonst nichts. Meiner Meinung nach funktioniert Müller UND Coutihno nicht. Da muss der Trainer eine gesunde Mischung finden. Auf jeden Fall hat der Thomas gestern ordentlich ggü. Coutihno gepunktet, von dem solangsam doch mal mehr kommen sollte, sonst hätte man gleich den James behalten können.
Sehe ich auch so

-
-
Ich leider nicht...

-
erstmal am We nach Tallin
-
-
Ja, heute9h
Also bin auch mit Sack und Pack in HH an dem WE
-
Ticketsuche noch aktuell ?
-
Ein gepflegtes Hallo
-
-
-
Naja geheimnisvoll...es ist eine Mischung aus fehlender Zeit und Lust, die dazu führt, dass ich hier nicht mehr ausreichend viel Zeit verbringe, um hier als Mod zu 'arbeiten' zu wollen und können. Das private...ja, meine Frau ist Ende letzten Jahres an Krebs verstorben, da ändert sich dann einiges, zudem ist mein Sohn jetzt im fußball-fähigen Alter, ich bin nebenbei noch sein Trainer, wir ziehen am Wochenende über die Amateurplätze hier in der Gegend, haben Dauerkarten in Rostock, alles andere darüber interessiert mich einfach auch nicht mehr. Ich checke auch 80% der Themen hier nicht mehr, weiß grade mal, dass nächstes Jahr irgendein Turnier ist.
Damit ist dann auch gut, ich werde hier nicht ganz weg sein, und bestimmt auch mal irgendwann wieder zu einem Trefen erscheinen.
mein herzlichstes Beileid

-
Südafrika ist sowieso megageil

-
Hoffe Du bleibst mit deinen Fachposts erhalten

-
-
Na sicher. Laufschuhe wollte ich aber daheim lassen. Oder machen wir einen Tooor-Lauftreff in Tallin?

sonntags morgens

-
Venlo bin ich auch am Start
Frankfurt habe ich auch auf dem Schirm...
Aber noch den 25-Stunden-Lauf in Wiesbaden, Marathon Berlin und Marathon Bremen vor mir... Eigentlich sollte ich danach mal halblang machen
denke dran zwischendurch nach Tallin zu fliegen
-
-
Gips da TabelDance`?