Du sagst es, die Aldi ist aktuell am beschissesten, ist immer im Weg und schwer weg zu bekommen....
Lösungen ?
Aldi meiden ![]()
Du sagst es, die Aldi ist aktuell am beschissesten, ist immer im Weg und schwer weg zu bekommen....
Lösungen ?
Aldi meiden ![]()
Hast du immer noch keine Kinder? Dann musst du dafür nicht mehr um die halbe Welt fliegen
![]()
und wo sind nuddnfoddos?
die hat mir die Kamera geklaut ![]()
Also Thai Boxen fand ich klasse. Echt unterhaltsam am RIng. Die teuren Plätze würde ich jedoch nicht mehr kaufen, sondern die Kat.2 für Foreigeners.
Selten ne Sportart gesehen, wo trotz aller Härte, noch so respektvoll miteinander umgegangen wird ![]()
Ansonsten war Bangkok wie immer laut, chaotisch, anstrengend aber einfach nur spitze ![]()
im Westfalenstadion siehst du aus den obersten Reihen auch nicht mehr
bei den meistern von uns ist das auf jedem Platz so ![]()
Wetter Köln war für mein Erstlingswerk perfekt
![]()
und was kam bei der Premiere raus?
War jmd von hier in Berlin am Start?
Fahndi, warst verletzt?
ich stimme nicht ab !!1!!!!
Du hast deine Stimme shon der AfD gegeben ![]()
der ist doch gesperrt
für Bubbleball ![]()
Ich hab das Buch letzte Woche gerade zu Ende gelesen. Eigentlich, kannst du die da alle vergessen in diesen dreckig Geschäft!
Yes, man ist teilweise schon schockiert. Zugleich aber spannend und hervorragend recherchiert ![]()
Auf jeden Fall
Dietmar Hopp, der Wohltäter ![]()
Also das Buch ist sehr lesenswert ![]()
sorry maxe, aber mit jeder NY reise finde ich diese dreckige und stinkende stadt immer mehr scheiße
Du Snob Du
heute nur weltklasse hier ![]()
Naja, wenn er den Hinflug wegen Streik nicht antreten kann, bin ich mir sicher, dass er wenigstens den Rückflug antreten kann