Beiträge von Californian
-
-
-
-
Zitat von diggedag
Naechsten Freitag fuer eine Woche und dann nochmal eine Woche spaeter. Fliege ja alleine, da geht das noch mit den Kosten :p: Familie ist in D.
Ach so. Wir wohnen dauerhaft hier. Ich wuerde das Ganze dann natuerlich mit Besuch bei den Grosseltern in Deutschland verbinden, aber ohne #64 keine Deutschlandreise dieses Jahr. -
Zitat von diggedag
Gruss an die Westkueste. Bei euch is ja noch frueh am Abend
Hier is gleich Mitternacht.
Wann fliegst Du nach Deutschland. Ich wuerde nur fliegen, wenn ich das Finalspiel kriege. Zum einen sind die Flugkosten fuer mich und meine Kinder recht hoch und zum anderen kriegen die auch erst Ende Juni Ferien. -
-
Zitat von RAPID FAN
Das wird zwar immer von der FIFA behaupptet aber: Also ich hab am Anfang weil ich noch keine eigene KK hatte mit der meioner Mutter bestellt und hatte kieine probleme. Vopn einigen anderen Usern hier hab ich ähnliches gelesen.
Irgendwo auf tooor.de hab ich auch mal gelesen, dass die FIFA garnicht überprüfen kann, auf wem die Kreditkarte angemeldet ist aber ich weiß nicht, ob das stiimmt.
Ich habe fuer mehrere Freunde in Deutschland mit meiner amerikanischen Kreditkarte bestellt. Die halten mittlerweile ihre Tickets in den Haenden. Es gibt also wirklich keine Probleme.
-
-
-
An alle Experten:
Habe vorhin auf der Arbeit (hier ist es gerade 18 Uhr) kurz in den Ticketshop geschaut und Gelb gesehen. Ich habe dann einem Kollegen davon erzaehlt und er hat spasseshalber auch mal reingeguckt. Wir waren beide auf der selben Seite (Englisch) und haben synchron F5 gedrueckt. Er hat immer wesentlich mehr Spiele gelb gesehen als ich. Unter anderem hat er eine zeitlang das kleine Finale #63 gesehen, was bei mir nie auftauchte. Hat jemand eine Erklaerung dafuer? Gucken die etwa nach meinem Cookie von TOOR und zeigen mir dann weniger als dem Rest der Welt?
-
Zitat von Timkom
Habe 3 Karten fürs Finale. Wer hat Interesse??
Wo hast Du den Login dafuer gefunden? Welche Kategorie? -
Will jemand eine Karte #36 (Par-TuT) in Kaiserslauten (glaube Kat 3)?
-
Zitat von toba7Alles anzeigen
also gut bei Gelb:
1. Spiel auswählen enter
2. Anzahl tickets 1,2,3 oder 4
3.krummen code eingeben
4. wenn sich warte schleife öffnet rechtemaustaste und ormus tool aktivieren indem ich die zeit 5ms wähleund dann warten bis der ton und damit der login kommt.
bei resale:
1. R anwählen
2. Ticket anwählen.
3. krummen Code eingeben
4. wenn sich warte schleife öffnet rechtemaustaste und ormus tool aktivieren indem ich die zeit 5ms wähleund mache ich was falsch??
Hoert sich richtig an.
Ausserdem kannst Du im Resale falls kein Package zur Auswahl ist ebenfalls das Tool aktivieren. Es piept dann wenn ein Package verfuegbar wird.
-
Zitat von toba7
oh hallo hoschi0815 schön dass du auch wiedre da bist. hab es ja gestern noch ausprobiert aber irgendwie mache ich wohl ein Fehler.
hilfst du mir nochmal??
wo genau muss ich die ID ersetzen?? in der Adresszeile oder?? aber da stehen so viele &´sbitte hilf mir
Ich nehme an, dass Du einen Login-Link weitergeben willst. Ich mache das wie folgt:1) Ich kopiere die URL des Login in Notepad
z.B.: https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=77&Send.y=4
2) Ich mache einen Rechtsklick auf "Einzeltickets" und oeffne in einem neuen Tab
3) Ich kopiere im neuen Tab aus der URL WMExxxxxx inklusive des Buchstabens vor dem & (z.B. WME396171149168341G)
4) Nun ersetze ich damit im Notepad im Login Link WME_NO_SESSION und erhalte den Link zum weitergeben
(Saehe jetzt so aus: https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=77&Send.y=4Ich hoffe das hilft
-
-
-
-
-
-