Beiträge von svenb
-
-
Sehr geehrter Herr B*****,
herzlichen Dank für Ihr Schreiben vom 6. Mai 2008. Anbei übersende ich Ihnen eine offizielle Stellungnahme von Hertha BSC zu den Vorkommnissen, die sich am Rande des vergangenen Heimspiels gegen den Karlsruher SC zugetragen haben.
Offizielle Stellungnahme von Hertha BSC:
Hertha BSC möchte sich für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrem Besuch des Spiels Hertha BSC gegen den Karlsruher SC im Olympiastadion Berlin hatten, entschuldigen. Es war zu keiner Zeit beabsichtigt, die hervorragende Stimmung zu Beginn des Spiels zu trüben. In punkto der nicht genehmigten Choreografie der KSC-Fans stellt Hertha BSC fest, dass es nach der verspäteten Anmeldung am Freitag, 02. Mai 2008, 12 Uhr, keine Möglichkeit mehr gab, alle Sicherheitsaspekte wie beispielsweise Brandlast etc. mit allen beteiligten Parteien wie Betreibergesellschaft und Polizei abzuklären. In dem Fall sollten in Zukunft die Fristen gewahrt werden und dann dürfte einer Genehmigung bzw. einer Choreografie nichts mehr im Wege stehen.
Allerdings möchte Hertha BSC auch nicht unerwähnt lassen, dass der Verein den Gästen aus Karlsruhe viele Dinge, wie beispielsweise das Mitbringen von Schwenkfahnen, den Einsatz des eigenen Stadionsprechers sowie das Abspielen der Vereinshymne, gestattet hatte. Aufgrund eines Kommunikationsfehlers gab es leider Irritationen bezüglich der Anzahl der Doppelhalter, die im Block erlaubt waren, was Hertha BSC zutiefst bedauert. Im Vorfeld des nächsten Aufeinandertreffens zwischen Hertha BSC und dem Karlsruher SC sollten deswegen frühzeitig ausführliche Gespräche geführt werden, damit alle Fans gemeinsam mit den Freunden aus Karlsruhe ein unbeschwertes Fußballfest genießen können.
Mit freundlichen Grüßen
HERTHA BSC GmbH & Co. KG aA
Thomas. E Herrich Michael Preetz
Geschäftsstellenleiter Leiter der Lizenzspielerabteilung
Telefon:
+49-30-300 928-0
Fax:
+49-30-300 928-99
Email:
Anschrift:
Hanns-Braun-Straße, Friesenhaus 2, 14053 Berlin
Homepage
Tickets
Mitglieder
Merchandising
HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA

-
Was war der doch ein genialer Fussballer!
Genie und Wahnsinn...

Zum Glück versemmlte er die Grosschancen bei der EM 96, in der Verlängerung ,beim Halbfinale.

-
[url=http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Die-Dr…;art705,2524732]Der Klub und die Kurvendiskussion[/url]
-
Sorry, es soll nicht wieder passieren - Sport - Berliner Kurier
Der Schiller sagt viel wenn der Tag lang ist,......

Sind Werbeflyer eigentlich feuerfest?

Wurden auch paar tausend im Stadion verteilt.

-
ZitatAlles anzeigen
Forum geschlossen
Nürnberg - Der 1. FC Nürnberg schließt das Fan-Forum auf fcn.de. Dazu veranlasst haben uns die unsachlichen Diskussionen und ausufernden Beleidigungen, die in weiten Teilen nichts mehr mit konstruktiver Kritik gemein haben.
Wir haben die Entwicklung im Forum auch in den vergangenen Monaten und Wochen beobachtet und feststellen müssen, dass sich das Niveau teils auf unterste Ebenen bewegt hat. Statt vernünftig mit anderen Cluberern auf dieser Plattform zu diskutieren, ergießen sich viele User in Pöbeleien.
Schade für alle sachlich kommunizierenden User
Der 1.FCN ist nicht gewillt, auf seiner eigenen Plattform gezielte und unsachliche Stimmungsmache vor allem auch gegen Spieler oder andere Angestellte des Club in beleidigenden und diskriminierenden Beiträgen zu akzeptieren.
Wir bedanken uns bei allen Usern, die bislang in sachlicher Art und Weise im Forum kommuniziert haben, für Euer Verständnis für diese Maßnahme.
-
Sorry, es soll nicht wieder passieren - Sport - Berliner Kurier
Der Schiller sagt viel wenn der Tag lang ist,......

-
Bürokratie siegt über Stimmung ... - Sport - Berliner Kurier
Naja dazu fällt ein nicht viel ein.
-
mich interessieren nur Trikots und SChals in "neutralen" Blöcken = Scheinbar NICHT erlaubt
Glaube man sollte bald zum Tennis gehen,unglaublich jetzt schreiben die schon einen die Kleiderordnung vor.

Stadion is doch eh wie immer in Schalker Hand ?

-
N8-Schicht
Ich denke, gleich wirds Gelb, und ich bin hier alleine

-
-
Glückwunsch.

-
Willkommen!

-
So bin Grillen schön tag!

-
Oh wie ist das schön, so ein Tag wie heute,..........

-
-
Alles klar!
-
Nein, aber ich hab deine sarkastische anspielung in Bezug auf Bielefeld und Keller herausgehört

Naja in Bielefeld is heute auch was vorgefallen meine ich?

-
Passt wohl eher in die Kategorie lächerlich

Is in GE ne

Solche Orange Bomberjacke trägt man aber nicht in GE!

-