Mal an die ganzen Moralapostel hier: wenn ihr im Job *******e gebaut habt geht ihr dann am wochenende nicht raus mit der Begründung im Job schlecht gewesen zu sein?
Ich rege mich auch über die Mannschaft auf und das Zeug was da zusammengespielt wird aber es gibt eins was mich noch mehr ankotzt als die Mannschaft und nein das ist nicht Finke: es sind die Fans dieser Mannschaft, die unsere Jungs als Söldner, Flaschen oder sonstwas beschimpfen. Jeden Samstag nach jeder Niederlage nach jedem Schwächen Spiel wird in vielen Foren (damit meine ich nicht dieses hier) soviel geistiger dünnpfiff vergossen. Ein pezzoni wird ausgepfiffen weil er eingewechselt wird. Leider gibt es soviel ahnungslose die die Entwicklung die positive Entwicklung nicht sehen.
Das einzige was wir brauchen ist Konstanz und Klarheit auf allen Positionen und die Probleme die wir aktuell haben, haben wir auch poldi zu verdanken. Alle warten auf seine Entscheidung und der Verein scheut jedes Risiko zu investieren weil poldi vielleicht bleibt und das Geld gebraucht wird.
Aber wie es auch kommt man kann es diesen Idioten eh nicht recht machen, geht poldi müssen alle Verantwortlichen mitgehen bleibt er bleibt er wegen seiner liebe zum Verein und zu den Fans
Also das ist ja sowas von zutreffend, dass ich hier mit großen Augen sitze und froh bin, dass es mal einer anspricht......![]()
Jetz würde ich am liebsten mit dir ein Bier trinken gehen und mal die Situation mit einem gleichgesinnten analysieren.......![]()
![]()
Man darf halt auch nicht vergessen, dass im Moment nunmal poldi fehlt,,,,Nova einfach noch nicht fit ist und auch ein jemal (den ich für unheimlich wichtig halte) sich auch direkt wieder verletzt hat....
Natürlich haben wir auch einiges an Mittelmaß rumlaufen. Ich bin der festen Meinung, wenn man die Saison vernünftig zu Ende spielt und Finke den
weg mit solbakken weitergeht, die Mannschaft punktuell gut verstärkt wird, dass hier was entstehen kann...........wenn, wenn nicht wieder alles schlecht geredet und gemacht wird....das macht mich sooooo wütend. ![]()