Hat hier jemand eine vetrauenswürdige Person aus Ghana den man in der Adresse angeben kann
Anthony Baffoe? ![]()
Hat hier jemand eine vetrauenswürdige Person aus Ghana den man in der Adresse angeben kann
Anthony Baffoe? ![]()
Jaja, schnell bei Barfi storniert, nä!?
Storniert ja....aber nix Ebay. ![]()
Das wäre viel zu riskant. Alleine der Ärger mit dem Käufer im Nachhinein. Na dankeschön.
Obwohl ich Barfi gerne kennengelernt hätte. ![]()
Die ebay Tickets sind auch verschwunden!Ich denke mal ist ein stiller Mitleser aus dem Forum gewesen!
ich wars icht. ![]()
![]()
naja ich find es zwar *******e aber ich werde es schon drauf ankommen lassen.
Ich drück dir alle Daumen......![]()
Also mir war das jetzt zu heikel. Ist zwar Kacke, hätte die Tickets gerne gehabt......![]()
Hab gerade per Chat nachgefragt.....ist wirklich so. Hab Bestellungen jetzt storniert. Bestätigung ist schon da. Hoffentlich klappt das jetzt auch mit dem guthaben![]()
Ist ne blöde Floskel, stimmt aber: Das ist Afrika!
Hab ich noch keine Erfahrungen mit.....werde morgen nochmal im Chat nachhören. ![]()
Also ich kann dem ganzen nicht wirklich was abgewinnen.......was ist wenn ich nach London reise und dann gibt es doch keine Tickets. Finde ich äußerst beunruhigend. ![]()
Auf Nachfrage hieß es immer DHL. Ich habe noch keine anderen Tickets, dass heißt ich fahre jetzt nach London mit Bauchweh.....
Auch, dass das jetzt erst online gestellt wird ist doch gaga![]()
Gibt es denn irgendwen hier, der ein versprochenes Guthaben durch ein Storno schon "sehen"kann.?![]()
Ach im leben nicht......Tickets in ghana bestellen und in London bei Bari abholen.....schnickschnack......das würde ich auch gar nicht riskieren....nachher ist dann gar keiner da. Die werden die schon mit dhl verschicken......![]()
So Mail bezüglich des Stornos ist jetzt da.....von wegen es wurde veranlasst ein Guthaben zu Buchen......![]()
Okay, ein dritter Operator ist jetzt da. "KWASI". Hab ihm das Problem mit dem Login geschildert und jetzt klappt es wieder.
"Our internet was very bad yesterday" war seine Antwort ![]()
Meine stornierte Bestellung ist jetzt auch ganz aus der Historie verschwunden.
I hope thats a good news. ![]()
![]()
Hast du mal die Mail-Adresse von checkout? Scheint bei Dir ja was gebracht zu haben. Danke !
habs hierüber gemacht.
'2cosupport@2co.com' ![]()
Vielen Dank, Du bist aber an 2 CheckOut nur über ao rangekommen oder hast Du direkt 'ne Mail-Adresse von denen?
Liest wohl irgendeiner die info@ao-tours.com-Mails. Da hatte ich das schon geschildert. Aber scheinbar erreicht man nur was über den Chat....
Bringen tut nur was der Chat. Hab heute morgen ne Mail an Checkout geschrieben und Ao-tours in Kopie gesetzt. Siehe da, kam direkt ne Antwort.
Hmmm....ich kann mich noch net einloggen.
Sind bei Dir alle Daten wie vorher ?
Ist denn bei Dir über den Checkout Link den Du gestern gepostet hast ein Guthaben zu sehen?
Hast Du schon die Storno-Email von 2CheckOut.com bekommen ?
Bei dem "Hold on" bin ich auch gerade mit ihm. ![]()
Mal gespannt ob ne mail gekommen ist, komme von hier leider nicht in den
E-Mail Account. Das ist schon alles sehr mühselig muss ich sagen. Und ne gewisse Skepsis bleibt.
Ah jetzt schreibt er ich soll mein E-Mail Account checken. Hoffe ich habe die gleiche Mail bekommen wie Du. ![]()
![]()
Man, da muss man aber zwanzig Anläufe starten bis die mal zu potte kommen.
du meinst, es wurde nicht beendet, weil er internationale bieter ausgeschlossen hat?!
er hat es neu eingestellt mit diesem hinweis. und gestern war das angebot verschwunden.
Einer ist wieder aufgetaucht in der Bucht. ![]()
2 Tickets London 2012 Olympia Olympic Games 2012 Fussball Football Final Wembley | eBay
Vermutlich wurde es beendet, weil Bieter von der Insel nicht ausgeschlossen hat. Wäre auch ne Erklärung. ![]()
![]()
was war das denn für eine Nummer von de Camargo? Hier soll sich auf absehbare Zeit keiner mehr über unsportliches Verhalten bei anderen Mannschaften beschweren.
Boah, hab ich nen Hals. Und ich bin beileibe kein Hertha-Sympathisant
Ganz schlimm. Wie Norbert Meier damals bei Albert Streit.....![]()
![]()
![]()
Kann mich nur daran erinnern, dass der Verkäufer das offizielle Logo der Olympischen Spiele verwendet hat. Das sollte man unterlassen. Vllt. deswegen gelöscht.
Ja klar, Logo würde ich auch niemals verwenden.....trotzdem hätte ich nicht gedacht, dass das hier in Schland beendet wird. Naja mir soll es egal sein.....
ja. man riskiert halt im schlimmsten fall, dass das ioc einem die tickets storniert. geld zurueck gibts dann wahrscheinlich auch eher nicht, weder fuer den urspruenglichen kaeufer, noch fuer den kaeufer auf ebay. das war mein punkt, warum man dann doch eher bei vieten und co kaufen sollte als auf ebay.
Hat von Euch auch jemand die bei Ebay angebotenen Tickets auf Beobachtung gehabt?
Irgendwie ist das Angebot wech.....
wie gelöscht oder so....
Falls das so ist seit wachsam.....falls es einer plant. ![]()
![]()