Danke, die Antwort reicht mir aus.
Ich werd dann heut abend auf Seite 687 nachlesen ob was passiert iss
So schnell simma auch nicht. Wahrscheinlich sind wir vorher alle an Gelbfieber erkrankt. ![]()
Danke, die Antwort reicht mir aus.
Ich werd dann heut abend auf Seite 687 nachlesen ob was passiert iss
So schnell simma auch nicht. Wahrscheinlich sind wir vorher alle an Gelbfieber erkrankt. ![]()
crack, eindeutig crack
Jau, 1994. Ormus hatte da schon sein Tool erfunden, bevor das Internet erfunden wurde. Cleveres Kerlchen.Wie alt war er da 17? Hamma:)
gut, ich korriegiere, zwei Jahre!!! Ist ja gut, kann ja in der Hektik mal untergehen oder. Mein Blutdruck ist auch nicht gerade der niedrigste im Moment.![]()
Trink jetzt mal ein ![]()
Wie geil mag es erst sein, wenn es mal Tixx gibt. Dann wird der Thread wieder zu einem Thread, den wir noch in drei Jahren lesen werden. ![]()
So mein All-Inn ist gesetzt, danach hab ich keine Namen und Coins mehr
Wieviel haste reingehauen?
Wie sagte schon der alte Dragoslav: "Lebe is hart"
Ist alles nur noch imzu ertragen...
Lebbe geht weiter. ![]()
[]Mein all-inn mit 240 Coins auf 2 Neuaccounts: 1 Ball - 1 Glas - 0 Tixx ![]()
Bin damit raus! ![]()
Oh shit, 240 Coins und dann wieder nix. Das ist schon ärgerlich. Ich glaube bei der Menge rechnet man sich schon Chancen aus. Kopf hoch.
Dann muss ich wohl am Montag mindestens 1000 Coins setzen.![]()
Wollte doch nur ein bißchen Stimmung reinbringen. Stell Dir mal vor es gäb noch 10.000 Tixx. Bei den Stadien da unten würde das ja fast für ne ganze EM reichen. ![]()
Go Monsie, go!!!
10.000 Tickets, wir krie'n noch 10.000 Tickets.... Zehntaaaaaausend Tiiiiiickets, wir....
Wie kommste auf die Zahl?![]()
Wenn ich die Auflistung der ganzen Spiele sehe, krieg ich ja Pipi in den Augen. Man kommt sich total hilfslos vor.
Lieber Gott, lass es noch Tixx für uns Tooorler regnen. ![]()
![]()
guckst du hier
http://www.anpfiff.de/forum/em-tausc…tml#post1287684
Ups. Alles klar. Danke für den Hinweis. Dann auch nochmal hier von mir der Hinweis:
SUPER AKTION GIZMO![]()
Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner. Auch wenn ich selbst leer ausgegangen bin, super Aktion von Dir Gizmo.
Der Geist von tooor.de steckt in Dir. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hat sich Gizmo heute nochmal bei jemanden gemeldet bzgl. der in Unmengen erworbenen Tixx (Ösi - D) von gestern?
[quote='oliklottka','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…050#post1291050']Gut, dann erbarme ich mich mal und schieb auf Mittwoch ![]()
D![]()
Vielleicht kann man ja ein bisschen Liste führen, damit man sich gegenseitig nicht im Weg ist... Macht ja bei der Menge nicht so sehr viel aus, aber immerhin doch ein bisschen
Also:
DO: alonso-mosley
SO: mario3101
MO: oliklottka
DI: miranda
Hatte für mich auch den Montag eingeplant. Ist jetzt die Frage wie sinnvoll das ist, wenn hier zwei gleichzeitig "all in" spielen. gibt ja schließlich vier Tickets.![]()
sagt ein Dortmunder
Aber den Vucicevic kann er haben für 3 Millionen. Wäre zwar ein Riesenverlust, aber egal. ![]()
danke...anstatt so abgehalfterte spieler zu holen oder zurückzuholen, sollte man vernünftige leute holen...
eins ist klar...köln braucht keinen song...
Was für Graupen willste denn sonst holen. Er ist ein international erfahrener Spieler,
der vollen Einsatz zeigt. Werde nie vergessen, wie er damals alles weggegrätscht hat (im positiven Sinne). Warum meinste wohl schreit halb Köln seit Jahre nach Rigobert Song? Bestimmt nicht weil er ein schlechter Spieler ist. Von mir aus kannst Du ja auf weitere Granaten wie Jens Keller, Christian Dollberg, Bodo Schmidt, Dirk Schuster hoffen. Ich für meinen Teil wünsche mir
RIGOBERT SONG ![]()
Laut Express von heute möchte Rigobert Song gerne zurück nach Köln. Er hat ja schon vor der Saison angedeutet, dass er bei einem FC-Aufstieg gerne zurückkommen möchte. Er kennt Mondragon gut aus Istanbul und jetzt haben wir auch noch Womé verpflichtet, ebenfalls Kameruner.
Also Song wäre ne absolute Granate. War damals ein halbes Jahr hier und war richtig klassen. Wenn wir den kriegen könnten sofort holen.
Rigobert Song - „Daum soll mich anrufen!” - EXPRESS online - Fußball
[
Sanou - hat in Freiburg konstant gespielt und ist sicher auch eine Verstärkung
Lass mich nicht lügen. Aber ich glaube Sanou hat 6 Saisonspiele oder so gemacht.
-->Verletzung. Kann mich auch irren, hab jetzt aber keine Lust nachzusehen. Auf jeden Fall war er in Freiburg top. Wie er sich in der ersten Liga machen wird, müssen wir abwarten.![]()
Womé ist der erste "Kracher" - Fußball - Bundesliga - kicker online
Wome erscheint!
Hat ja n paar gute Spiele gemacht, aber was eigentlich mit dem in der Rückrunde los?
Leisten-OP, danach....keine Ahnung. Naja. Er ist sicherlich kein schlechter. Mal abwarten wie er beim FC so ist. Ist ja schon manch einer beim FC nicht gerade besser geworden.
Also: Herzlich willkommen Pierre Womé ![]()
![]()