Versuchs mal mit nem lecka Feldschlösschen
Ich glaube da bleibe ich doch lieber bei nem leckeren Reissdorf-Kölsch. ![]()
Versuchs mal mit nem lecka Feldschlösschen
Ich glaube da bleibe ich doch lieber bei nem leckeren Reissdorf-Kölsch. ![]()
Danke Euch, die Tracking-Nr. habe ich jetzt zumindest rausgefunden. Aber einen Versandweg oder ähnliches gibt es bei mir "noch" nicht. Langsam möchte ich die Dinger ja doch mal in den Fingern halten.
Muss noch ein bißchen Baldrian trinken. Dann geht es gleich wieder. ![]()
Na, dann bin ich ja mal gespannt auf morgen. Denke aber auch, dass er bleiben wird.
Am besten sagt er nachher noch ab und zeitgleich unterschreibt Kloppo in Dortmund. Prost Mahlzeit.
Na, hoffen wir mal auf die richtige Entscheidung auch im Hinblick auf die Zukunft unseres Eff Zee.
Wo zum Geier steht da bei Euch denn ne Tracking-Nr.? Wenn ich in den Versand-Link gehe kommt bei mir immer eine Fehlermeldung...![]()
![]()
[quote='tinagui','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…200#post1262200']wie kommt ihr eigentlich alle durch euer leben... gibts da auch immer jemanden, der euch sagt, wo der nächste knopf zum drücken ist?
Ja, aber ich weiß dann nie wie man den Knopf drückt....![]()
und ich könnte mich weglachen dass du deine zeit mit dem dreckstool verdaddelst anstatt einfach zu bestellen
Jetzt musste ich schmunzeln. Mir geht es ja um die Vorrundenspiele. Und da ist im Moment ja nicht so einfach mit bestellen, oder? ![]()
Ansonsten wäre das ne ziemliche nullnummer von mir gerade ![]()
gut, dann musst du nur noch das tool installiern
Jedes mal wenn ich ein Ormus Tool runterladen möchte hapert es bei mir an der gleichen stellen.
Dass ich nachher in FF -->Datei öffnen usw mache ist mir klar. Aber was genau muss ich vorher tun um bis zu diesem Schritt zu kommen. Ich könnte ![]()
![]()
zieh ma wech von köln, is bessa fürn kopp und hintern
Es gibt auch noch ein paar Ausnahmen hier bei uns............
aber nicht viele. ![]()
hab ormus laufen
Na dann ![]()
![]()
![]()
![]()
weil die der italien shop eben noch nicht integriert ist
Alles klar, nicht direkt mit dem Kopf gegen die Wand laufen. Sonst verpasste gleich noch was. ![]()
Warum läuft es denn nicht mit unserem "normalen Ormus"? Bite um kurze Info, damit ich auch mal loslegen kann. Danke schon mal........
bei mir genauso... zuerst "unassigned", nun bei Kundennummer und Status ein "-" bzw. nix mehr...
![]()
Aber nen Link zu DHL hab ich immerhin, auch wenn er da noch keine Nummer findet!
Nummer ist bei mir auch noch keine. Wird schon noch.![]()
Für die Leute mit Wartelistenzuteilung vom 24.04. ist das definitiv neu
Kann ich bestätigen. Ist bei mir seit heute auch. Allerdings wie bei Euch auch noch nix hinterlegt. ![]()
Bei mir ist es seit heute Mittag 15 Uhr drin. DHL findet aber auch noch nichts.
Vorher auch "unassigned" und dann "-" ???
So, bei den WL-Tickets vom 24.4. ist jez in meinem Account auch ein Tracking-Pfad anwählbar. Wenn ich bei mir draufklicke, findet DHL aber noch nix...
Also noch nich auffem Weg!
Ahhh. Bei mir immer noch nicht. ![]()
![]()
Seit wann ist es bei Dir drin. Seit gerade erst?
Naja, zumindest hat die UEFA schomma meine Kohle...
Wir halten uns auf dem Laufenden. Mir reicht es für heute. ![]()
Bei mir ebenfalls Wartenlistezuteilung 24.4. und ebenfalls ein VF
Da aber meines Erachtens noch keiner die Tixx von diesem Donnerstag erhalten hat, wird schon alles seine Richtigkeit haben. ![]()
Wehe wenn nicht.....![]()
bei mir isses ein VF. Na, mal sehen... unassigned heißt m.E. soviel wie "nicht zugeteilt"
Erzähl mir nicht sowas. Abgebucht ist es auf jeden Fall.
Laut Online Translator : "nicht zugeordnet", "unbelegt", "unbestimmt".
Kann mir da auch keinen Reim drauf machen. Dadrüber steht
Montag 05.Mai (14.16 Uhr) Ticket Portal.![]()