Schön das der BVB hier durch einen weiteren Fan vertreten wird. ![]()
Beiträge von Breezeman
-
-
Eine Frage: Ich finde aktuell in der App keine Uhrzeit mehr, zu der die Eiersuche startet. Wie kommt man an die Info ?
Im Zweifel hier im ersten Post

-
ernährt euch mal gesund und nehmt euch ein beispiel an Dachlatt1405 und boah Jay ...sonst seht ihr hinterher so dick aus wie die user UdoKannJudo thomas72 BarneyGumble und/oder Brasi ...ekelhaft sowas !!11!
Ja genau, du sagst es!
Wann gibt es die ganzen Coupons für die Salate? KickerKingdom
Bei Menü kannst du statt Pommes Gartensalat als Beilage auswählen.

-
Hab für heute nen Gutschein für Cheeseburger+Chickenburger für 1,74€ übrig. Abgabe an mir bekannte Tooorler

Hab ich auf deinen Post hin erst gesehen und noch teilgenommen und tatsächlich um 10.37 noch den Gutschein bekommen für 1,75 EUR. Bin allerdings am überlegen, ob das ein willkommener Mittagsessen Snack ist

-
Gutscheine sind inzwischen nach 2 Minuten weg... Hab für heute noch nen Gutschein für ein Doppelpack Menü für 6,49€ übrig. Abgabe an mir bekannte Tooorler

Bin ich bekannt? Falls ja hätte ich da Interesse. Falls nicht nich schlimm

Noch hab ich nicht gegessen
-
Wie lange hat man denn ca. um unter die ersten 10.000 zu kommen?
Hab heute zu spät dran gedacht und 14.45 war zumindest zu spät auch wenn ich Hunger auf den Deal heute gehabt hätte... -
Ihr wirft hier mit Begriffen um euch.
Für Laien. Was sagen die Experten wo man sich hinsetzen sollte?Wenn du das Ding fangen willst in den roten Bereich

-
-
-
-
3742
Gruß aus Kopenhagen

-
Mein "Everydayklick" ist auch erledigt.
3548

-
-
Ich war eben 3295 - geht ganz schön voran wenn man bedenkt das da nur ein paar Min zwischen lagen.
-
-
Hab auch noch mal 2 Stimmen hinterlassen und versuche die kommenden Tage ebenfalls dran zu denken.

-
MLB TV hat mein Bruder seit Jahren und damit gibts in Deutschland keine Probleme.
Meist gibt nach der Hälfte der regular Saison ein Angebot was man kaum ausschlagen kann, 40 EUR oder so für alles inkl. Playoffs für den Rest der Saison oder so in der Größenordnung war das meine ich für ehemalige Bestandskunden.
Kann ich wohl empfehlen...Ich bin gestern nach dem Cubs Spiel ins Bett. Heute wirds eh was länger wegen CL da gönne ich mir als Fahrer mein Bier zum Runterkommen später mit bisschen Yankee Geplänkel...
-
Alles Gute euch und vor allem deinem Sohn - auch abgestimmt und n Reminder eingestellt.

-
Alles anzeigen
Jemand hier ein Tipp wo ich/man die Playoffs im TV gucken/buchen kann?
(Habe vergleichsweise günstig eigentlich ein Abo für die reguläre Saison + World Series, zweifele aber trotzdem noch, ob ich die Wildcard-Games wirklich gucken kann. So richtig durchblicke ich meinen MLB-Account dazu nicht. Würde es sonst einfach nochmal buchen im Notfall.)
Wie heißt denn das Paket, das du hast? Ich bin nur bedingt aussagefähig, da ich seit 15+ Jahren immer das normale MLB.TV mit allen Teams & Spielen habe. Irgendwann kamen ja noch Pakete hinzu, bei denen man sich auf ein Team festgelegt hat
Am 02.09.25 abgeschlossen, für die restlichen Spiele + World Series. Bestätigt wurde das hier:
2025 MLB.TV Monthly Subscription: $29.99
Sales Tax: $5.70-------------------------------
Total: $35.69Wäre komisch, wenn da die WildCards nicht drin wären. Klingt für mich nach ner normalen Subscription mit allen Spielen.
Zu den restlichen Spiele zählen ja auch alle anderen Playoff-Spiele. -
Gibt es eigentlich kein DEL2 Laber oder Düsseldorfer EG Fred?
Hab nix gefunden. War gestern spontan auf dem Rückweg von Mainz bei der DEG.
Mobil hab ich aber nichts gefunden, ob da auch ein paar Tooorler unterwegs sind zwecks gemeinsamen Bier.
So musste ich mit dem Ami neben mir trinken