1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Breezeman
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Breezeman

• Borussia Dortmund

• Breezeman
    • 5. April 2025 um 17:45

Bei allem Gemecker hier haben wir übrigens 4:1 gewonnen.
    Und Fußball ist n Ergebnissport.
    Gab genug Spiele wo wir gefällig gekickt und nix geholt haben - von daher ist es mir so lieber.
    Und die Vorbereitung von Carney vor dem 0:3 war bockstark und gucke ich mir jetzt den Resr des Abends in Endlosschleife an :klatsch:

• (S) Hotel DFB-Pokalfinale 23./24 - 25.05 Berlin

• Breezeman
    • 4. April 2025 um 16:50

markus84 ich suche auch noch nach einer Unterkunft.
    Sind zu viert aber uns würde auch ein Zimmer schon reichen.

Wenn inzwischen vergeben hab ich Pech aber vielleicht bleibt ja etwas über...

Gerne Alexanderplatz aber ich nehm auch ein anderes.
    Neu buchen ist unbezahlbar...

Wir wollen eigentlich Fr bis So aber im Zweifel ziehen wir einmal um, der Freitag sollte ja nicht der teure Tag sein...

• KFC Uerdingen

• Breezeman
    • 2. April 2025 um 12:46
    Zitat von Kartenfahnder

Es ist übrigens nicht sicher, dass der Kaputte Fußball Club Uerdingen die Saison zu Ende spielt. Der Insolvenzverwalter wartet noch auf den notwendigen Geldeingang. auch das Spiel am Freitag Abend in Paderborn ist nicht sicher. :winke:

KFC Uerdingen: Insolvenz ist offiziell - Spielbetrieb fraglich

"....So heißt es in einer Mitteilung der Kanzlei Voigt Salus, in der Insolvenzverwalter Thomas Ellrich beschäftigt ist: „Damit das nächste Spiel am 4. April 2025 in Paderborn stattfinden und der Spielbetrieb darüber hinaus bis zum Saisonende fortgeführt werden kann, sind weiterhin dringend Finanzmittel erforderlich. Der Insolvenzverwalter ist darüber informiert, dass entsprechende vereinsseitige Bemühungen noch laufen. Es ist nun abzuwarten, ob die mehrfach mündlich zugesagten Gelder rechtzeitig und in voller Höhe auf dem Konto des Insolvenzverwalters vorliegen. Sollten diese nicht im Laufe dieser Woche eingehen, wird der Insolvenzverwalter den Geschäfts- und Spielbetrieb des KFC Uerdingen 05 e.V. einstellen müssen. Die Verantwortlichen wurden bereits darüber informiert.“...."

Und dann ist Ende im Zirkus? Das können die uns doch wohl nicht antun oder?

• 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

• Breezeman
    • 31. März 2025 um 20:48
    Zitat von flaschenbier
    Zitat von Norton51
    Zitat von Zumsel

Lohnt sich das eventuell für nachmittags einen Court in einer Fußballhalle zu mieten und ein bisschen zu kicken oder sind wir inzwischen alle zu fertig dafür?!

Wer hat Bock?

Das Herz sagt ja, der Kopf sagt auf gar keinen Fall :huebscher:

Also vielleicht :)

In der Gegend irgendwie Regionalliga gucken muss als sportliche Betätigung doch reichen

Da die Regionalliga West als Profiliga eingestuft ist wird diese in der Länderspielpause pausieren. Muss man also weit fahren oder mit Oberliga und abwärts vorlieb nehmen :winke:

• KFC Uerdingen

• Breezeman
    • 31. März 2025 um 20:38
    Zitat von Nils_01

Zufällig wird wohl morgen am 1.4 die Insolvenz beantragt :mrgreen:

https://www.reviersport.de/fussball/regio…n-versagen.html

Zu viel Text - das liest doch keiner :huebscher:

• 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

• Breezeman
    • 31. März 2025 um 19:38
    Zitat von Zumsel

Lohnt sich das eventuell für nachmittags einen Court in einer Fußballhalle zu mieten und ein bisschen zu kicken oder sind wir inzwischen alle zu fertig dafür?!

Wer hat Bock?

Wäre dabei. Ausgestattet wurden wir ja bereits und konnten die Klotten noch gar nicht testen - ich jedenfalls nicht :winke:

• Nations League 2024/2025

• Breezeman
    • 30. März 2025 um 12:31

Wieso Risiko wurde da jemals ein Name kontrolliert?

Das sehe ich komplett unkritisch. Zumal die als Family ja sicher nicht mal die 15€ bzw. dann 30€ Karten anstreben…

• Major League Baseball

• Breezeman
    • 27. März 2025 um 23:25

Der Draft ist am 1.4. wo DFB Pokal ist und ich in Bielefeld im Stadion sein wollte/werde.

Gibt es ne Chance das zu verlegen ansonsten muss ich mal gucken wie der Handyempfang da ist aber es wäre schon ein großer Nachteil da picken zu müssen...

• Major League Baseball

• Breezeman
    • 27. März 2025 um 16:31

Schade da wäre ich auch direkt am Start gewesen - habs vor ewigen Zeiten mal gespielt, hab bisschen Spring Training geguckt die Tage und Blut geleckt :huebscher:

• WIR HABEN DAS DING - tooor HAT GELIEFERT. DANKE!! Abstimmhilfe für unsere E-Jugend (keine Email oder andere Daten notwendig!) - Danke vorab!

• Breezeman
    • 27. März 2025 um 11:05

Geil - viel Spaß und mein Glückwunsch!

• Borussia Dortmund

• Breezeman
    • 26. März 2025 um 14:46
    Zitat von klhosse

VIP Bereich Weise Wiese:
    Habe ich da direkten Zugang zum Block (71)?
    Komme ich mit einem Fahrstuhl nach oben?

Ich bin mit meinem 86 jährigen Opa beim Spiel und möchte es ihm dementsprechend leicht machen, da er nicht mehr ganz so gut zu Fuss ist.

Bin da am Sonntag auch - falls du Support brauchst.
    Zugang zum Block ja, aber es geht dann schon Treppen hoch und runter - je nachdem welche Reihe ihr habt.
    Fahrstuhl nach oben hab ich bisher nicht gesehen, müsstest du fragen, wird sicher irgendwo da ne Lösung über Feuerwehraufzug oder so geben - grundsätzlich gehst du da hoch über die Treppe und das ist nicht nur eine hoch...

• Nations League 2024/2025

• Breezeman
    • 24. März 2025 um 10:12

Ja aber die Frage ist ob man dann nur während der Klub WM keine Abstellungspflicht hat oder auch kurz davor.

Klub WM startet ja gleiche ich am 13.6. und das Final Four ist bis zum 8.6. oder so.
    Eine wirkliche Vorbereitung auf diese ist dann aber ja quasi nicht möglich.

• Borussia Dortmund

• Breezeman
    • 22. Februar 2025 um 22:04
    Zitat von Philipp09
    Zitat von Schwabo

Balsam für die geschundene Seele.

Der richtige Gegner zum richtigen Zeitpunkt. Insgesamt ein guter Auftritt. Wenn Adeyemi Bock hat ist es ein Träumchen ihm zu zusehen.

Gilt doch im Prinzip für die ganze Mannschaft.

Chukwuemeka darf aber gerne die Leistung von heute konstant zeigen. Zusammen mit Nmecha hätten wir dann tatsächlich mal wieder ein spielstarkes Mittelfeld.

Ich kann den Typen zwar nicht aussprechen, aber dieser Chuckie is echt ne Granate. Heute saß irgendwie jede Aktion und jede Bewegung sah gekonnt und sau stark aus. Das macht schon ein bisschen Hoffnung.

• Borussia Dortmund

• Breezeman
    • 12. Februar 2025 um 20:47

Sehe ich komplett anders.
    Alleine da ich Statistik Fan bin verfolge ich meist sogar Live Tabellenkonstellationen und mir macht es auch Spaß und gehört für mich dazu.

Ich denk das muss einfach jeder selbst wissen was einem Spaß macht und das es einige etwas ernster sehen und andere locker hat oft auch mit sonstigen Lebensumständen zu tun. Und auch das ist ja in Ordnung.

• Borussia Dortmund

• Breezeman
    • 12. Februar 2025 um 11:06
    Zitat von stfn84

Der Etat ist so hoch, dass man maximales erwarten kann.

Das hat der Verein ja auch selbst verschuldet. Wenn ich an die Fandelegiertentagung vor der Saison denke, wo Kehl, Sahin und Ricken das Transferfenster mit 1+* abgefeiert haben und gesagt haben, dass man jetzt endlich auch Titel gewinnen wolle und nicht zugucken, wie die anderen Pokale in den Himmel strecken.

Klar wäre das nach der knapp verpassten Meisterschaft und dem verlorenen CL Finale der nächste Schritt. Wenn die Realität dann aber so aussieht wie sie aussieht kann eben auch niemand zufrieden sein.

• Borussia Dortmund

• Breezeman
    • 12. Februar 2025 um 10:42

Ich persönlich hätte auch nichts gegen ein Jahr EL oder von mir aus ECL.
    Endlich mal andere Länder/Gegner als seit Jahren in der CL.

Meine Sorge ist aber, dass es uns finanziell natürlich nicht gut tut die Einnahmen da nicht zu haben.
    Wobei wir ja sehen, dass unsere ganzen 30 Mio Einkäufe und 8-10 Mio Gehaltschecks eben auch nicht besser funktionieren als die Jungs der Mannschaften die jetzt vor uns stehen. Trotzdem könnte uns das den Kader zerpflücken bzw. wir können nicht alle Spieler halten. Plus die Attraktivität für aufstrebende Spieler sich ins Schaufenster "CL" zu stellen nicht mehr bieten...

Ein Jahr kann man da ggf. mit den Klub WM Einnahmen noch kompensieren.

• Borussia Dortmund

• Breezeman
    • 12. Februar 2025 um 09:44
    Zitat von fanofsoccer
    Zitat von Breezeman

Was ich nicht so ganz verstehe ist, dass man die CL schon jetzt als gescheitert ansieht, obwohl es bis auf Platz 4 "nur" 7 Punkte sind. Klar ist das ne Menge Holz, aber bei unserer Unkonstanz, den ganzen unnötigen Niederlagen und Remis jetzt eigentlich so wenig Rückstand haben ist schon was.

Wenn ich mir vorstelle, dass plötzlich Konstanz einkehrt und man einfach mal die Spiele gewinnt, vielleicht mal eine Serie von 3-4 Siegen hinbekommt. Dann ist doch irgendwie doch einiges möglich. Klar reicht es nicht, wenn man so weiter in Regelmäßigkeit versagt oder unnötig Punkte verschenkt - aber das versteht sich ja von selbst.

Ich bin jedenfalls weit weg davon kategorisch auszuschließen, dass die 7 Punkte nicht möglich sind aufzuholen. Zumal Leipzig & Co auch nicht grad die Sterne vom Himmel gespielt haben in den letzten Wochen. Wären wir da nicht so unkonstant wären wir schon dran :winke:

Da müssten aber die sechs Mannschaften dazwischen dauernd patzen.
    Außerdem muss der BVB noch nach Leipzig, Leverkusen und München.

Mit den 3 genannten Spielen hast du jetzt aber auch genau die 3 genannt die sicherlich schwer sind.
    Und ich denke das ein Großteil der anderen auch noch einige dieser vermeintlichen Topspiele hat.
    Und das alle 6 Mannschaften dazwischen dauernd patzen müssen ist ja nun auch arg übertrieben. Die müssen halt 2-6 Punkte weniger holen als wir - und das ist mit einer konstanten Punkteausbeute bestimmt kein Wunschdenken.
    Es ist halt eine eigene konstant hohe Punkteausbeute nötig.
    Wenn wir die 3 von dir benannten Spiele alle verlieren und sonst alles gewinnen sind wir easy peasy Vierter.
    Das ist aber unrealistisch - klar.

Wenn wir aber jetzt mal eine Serie hinlegen könnten und Bochum, Union, Pauli und Augsburg schlagen und mit 4 Siegen im Rücken nach Leipzig fahren würden...
    Klar, hätte hätte...
    Das jetzt einiges nötig ist um aufzuholen ist mir wohl bewusst und ich will das was andere hier schwarzmalen nicht komplett weiß überstreichen. Aber es ist eben trotzdem nicht unmöglich - und die benannten 4 Spiele sind nun auch wirklich keine Teams, die nicht normalerweise schlagbar sein müssten...
    Und dann sieht die Welt einfach auch komplett anders aus. Gehen wir es also an :klatsch:

• Borussia Dortmund

• Breezeman
    • 12. Februar 2025 um 09:25

Was ich nicht so ganz verstehe ist, dass man die CL schon jetzt als gescheitert ansieht, obwohl es bis auf Platz 4 "nur" 7 Punkte sind. Klar ist das ne Menge Holz, aber bei unserer Unkonstanz, den ganzen unnötigen Niederlagen und Remis jetzt eigentlich so wenig Rückstand haben ist schon was.

Wenn ich mir vorstelle, dass plötzlich Konstanz einkehrt und man einfach mal die Spiele gewinnt, vielleicht mal eine Serie von 3-4 Siegen hinbekommt. Dann ist doch irgendwie doch einiges möglich. Klar reicht es nicht, wenn man so weiter in Regelmäßigkeit versagt oder unnötig Punkte verschenkt - aber das versteht sich ja von selbst.

Ich bin jedenfalls weit weg davon kategorisch auszuschließen, dass die 7 Punkte nicht möglich sind aufzuholen. Zumal Leipzig & Co auch nicht grad die Sterne vom Himmel gespielt haben in den letzten Wochen. Wären wir da nicht so unkonstant wären wir schon dran :winke:

• Alles rund um die Regionalliga WEST

• Breezeman
    • 11. Februar 2025 um 15:56
    Zitat von Nils_01
    Zitat von DennisHopper
    Zitat von TipperGT
    Zitat von DennisHopper

Für das Spiel Türkspor gegen Krefeld am Samstag gibt es im Onlineshop nur Tickets für den Gästeblock. Ich habe zwar kein Problem mit den KFC-Fans, bevorzuge beim Hoppen aber eher den Heimbereich, weil dort die Sicht & Bewirtung oft beser sind.

Hat da jemand Erfahrungen aus den letzten Spielen oder ist das letzlich egal?

Karten kannst du vor Ort kaufen. Stell dich darauf ein 18€ für einen Sitzplatz auf der Haupttribüne kaufen zu müssen :winke:. Zum Thema Bewirtung solltest du deine Anforderungen arg runterschrauben... Organisation ist ziemlich dürftig, man muss auch Wertkarten kaufen... Zusätzlich sollte man beachten, dass wenn du eine Bratwurst bestellt, das natürlich keine Schweinebratwurst ist :mrgreen:.

Danke für die Einschätzung.
    Da ein Stehplatz bereits 15€ kostet, wäre das ja sogar günstig 😉

Wurst brauche ich nicht, aber bei türkischen Vereinen gibt es öfter günstigen Kuchen.

Es gibt dort noch Pommes, Sucuk und Köfte. Kuchen hatte ich nicht gesehen.

Alles anzeigen

Es gibt auch VIP Karten aber es gibt keinen VIP Bereich.
    Keine gesonderten Sitzplätze und auch sonst keine Vorteile.
    Ist super :huebscher:

• KFC Uerdingen

• Breezeman
    • 7. Februar 2025 um 20:01

Die armen Neuen. Wie blöd kann man sein da zu unterschreiben. Bin gespannt was das gibt. In Gütersloh hatten die nicht mal genug Spieler auf der Bank um das Wechselkontingent voll auszuschöpfen

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Ein Bier...

Aldikolonne 15. Juni 2025 um 09:40
  • Kreditkarten- Empfehlungen

devilinred 15. Juni 2025 um 09:31
  • Der F1-Fred

spock 15. Juni 2025 um 09:31
  • PDC Dart WM

spock 15. Juni 2025 um 09:19
  • Tickets - Final4 Nations League

Augsburger 15. Juni 2025 um 09:04
  • Linkin Park - From Zero World Tour

WerderYoda 15. Juni 2025 um 08:33
  • Tennis-Fred

Moritz__vb 15. Juni 2025 um 08:33
  • FIFA Klub WM 2025

Robben1 15. Juni 2025 um 07:50
  • heute vor xx Jahren...

Howie 15. Juni 2025 um 06:06
  • Der NHL-Thread

hasardeur79 15. Juni 2025 um 04:51
  • 2x FOS BILLY IDOL

sugar 15. Juni 2025 um 02:48
  • Gruß aus NRW

Frank 14. Juni 2025 um 23:40
  • Urlaubsinspiration

smollo 14. Juni 2025 um 23:38
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

Daniel Düsentrieb 14. Juni 2025 um 23:25
  • GaLiGrü aus RLP

derhubbe 14. Juni 2025 um 22:57
  • Werder Bremen

KiGoe83 14. Juni 2025 um 22:34
  • Reiseberichte international

Lipsia1893 14. Juni 2025 um 22:02
  • Handball-Bundesliga Fred

hasardeur79 14. Juni 2025 um 21:15
  • (B) 2x Tua (Die Orsons) in der Staatsoper Stuttgart am 28.06.2025

EP-GH 14. Juni 2025 um 20:44
  • 24 Stunden Rennen Le Mans

rob077 14. Juni 2025 um 20:30

Heiße Themen

• Kreditkarten- Empfehlungen

18 Antworten, 812 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • Der Connie-Fred

14 Antworten, 665 Zugriffe, Vor einem Tag
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

31 Antworten, 992 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Barcelona VIP Dauerkarten

125 Antworten, 5.549 Zugriffe, Vor einer Woche
  • 2x FOS BILLY IDOL

0 Antworten, 31 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Gruß aus NRW

20 Antworten, 498 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 1 x Abschiedsspiel Timo Boll (zugleich Finale der deutschen Tischtennis Meisterschaft)

3 Antworten, 157 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tickets - Final4 Nations League

1.565 Antworten, 69.812 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

190 Antworten, 5.183 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Ländersperre durch ausländisches Bankkonto umgehen?

8 Antworten, 466 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 126 Mitglieder und 863 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • Addi2004
  • Aldikolonne
  • Ani Banichkata
  • Augsburger
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • baracuda
  • bashman
  • Bastek
  • BayernBest
  • bazihugo