Die beiden Beachvolleydamen werden den Handballern beim Titel "Team des Jahres" ganz schön einheizen. Ich hab das Spiel gesehen, was waren die überlegen ...
Auch im Interview sympathisch, eloquent, die ham was ...
Beiträge von Herbie13
-
-
-
Wo kann man das nachschauen? Möchte wissen, was der Thomas Müller gekostet hat.
Und woher wusstest du, dass ich auf Boateng geboten habe? -
Ich könnte kotzen, wenn ich meine beiden Truppen vergleiche ...
-
Das wird eh wieder nicht gelten.
Ich bin wirklich gespannt.
-
Du mit Sicherheit nicht
-
Aber @lawless und macke, ihr habt natürlich Recht.
-
Jetzt kommt gleich von Fahnder noch n Artikel über Rummenigge ...
-
Eben war ne nette Landkarte im Bild, auf der alle im Ausland spielenden Chinesinnen gekennzeichnet waren. Und unser Nationalteam besteht auch aus zwei ehemaligen Chinesinnen und einer Euorpäerin (Petrissa Solja).
Geniales Ende im fünften Satz der fünften Partie mit einem Kantenball
Finale würde ich jetzt absagen und mir einfach nur die Silbermedaille geben lassen.
Schauen wir mal, was die Jungs heute Abend so veranstalten (auch gegen Japan). -
Wenn er postive Aufmerksamkeit für sich und seinen Sport wollte ist das aber zu 100% in die Hose gegangen. Ja man wird sich in ein paar Wochen noch an ihn erinnern und an die Goldschützen vermutlich nicht. Nur leider wird man sich weniger an sein wahnsinniges Finish und die sportliche Leistung erinnern, sondern an seine dümmlichen Faxen.
Bad news is better than no news.
Was für ein Affe, ich hab schon bei seiner Show nach dem Wettkampf gedacht, der is ja noch bescheuerter als sein Bruder. Aber was der da bei der Siegerehrung abgezogen hat, ohne Worte ...
Fehlte auch eben beim Schwenk ins Deutsche Haus, wo der Achter, der Schütze (ich weiß, wie er heißt: Reitz) und sein bronzener Zimmerkumpel gesessen und gequatscht haben.
Er will sich von seinem Bruder abgrenzen, einerseits verständlich, andererseits kann man das deutlich besser gestalten. -
Ich brech jetzt mal ne Lanze für anacoma, er hat gesagt, dass er noch in den Urlaub fährt und bittet um zügiges Anfangen, damit er das noch regeln kann. Es hat (oder will nicht haben) nicht jeder im Urlaub Internet und dann hat er den Nachteil, den einige hatten, weil sie zu blöd waren, täglich in ihren Kicker-Account zu schauen.
Wir sollten zusehen, dass wir jetzt zügig anfangen, sonst kommt noch irgendjemand mit irgendeinem anderen Grund um die Ecke und erwartet einen Neuanfang. Alles recht merkwürdig dieses Jahr ... -
klose_miro ist wahrscheinlich klhosse, die anderen sagen mir auch nix. Geld geht gleich raus. Danke, dass du übernommen hast.
-
Häää, hat man Hawaii näher ans Festland rangelegt oder nen Korridor durch Kanada nach Alaska geschaffen?
-
Bewerbung ist raus, kriegt man als Goodie wenigstens seinen Lieblingsspieler aus der ersten Transferphase? Hab mir da echt richtig Zeit genommen und Mühe gegeben.
-
Wollte mich einmal so fühlen wie du ...
-
Brasi, das ist absolutes Halbwissen: Ich habe iwo gelesen, dass 4 Fußballer (u.a. Bittencourt) auf Abruf sind, aber nur einer mit nach Brasilien gereist ist, damit die drei anderen an der Vorbereitung ihres Vereins teilnehmen können und nur im absoluten Notfall nachnominiert werden.
Und dieser Typ, der mit in Brasilien ist, war mir völlig unbekannt. -
da gibts einen eric oelschläger. der ist aber torwart
-
Irgendeiner aus einer zweiten Mannschaft, ich glaube Bremen, bin mir aber nicht sicher.
-
Da ist doch einer vor Ort, dieser Oelschläger oder wie der heißt, die anderen drei Nachrücker sind in D geblieben und es würde ja wohl keinen Sinn machen, die jetzt noch einzufliegen.
-
Ruhig, Cheffe, ich habe nur dich aus dem Rio-Thread gegenüber Fahnder zitiert.
Von mir aus können wir aber auch die erste Phase annullieren, will mir nachher nicht vorwerfen lassen, dass ich beschissen hätte. Ich habe nämlich alle meine Leute bekommen.