Einer der besten Tooorler hat Geburtstag, GW aus OWL und lass es krachen ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-

Da ist einmal was los in dem Dorf und dann hast du so Motzkis als Nachbarn. Weltklasse! 

Diese 3!!!! Anwohner haben damals schon ca 3 Jahre lang erfolgreich den Weiterbau des neuen Stadions verhindert. Ist leider tiefste Provinz hier und da sind einige geldgeile Säcke, die nicht erkennen, dass der einizige Marketingfaktor für Paderborn der SCP ist ...

-
Wann sollen denn die Spieltage terminiert werden.
Es ist das Schlimmste eingetroffen. Auswärtsspiel nur 50 Minuten weg von mir und dann bin ich da aufm Deichbrand
Einzige Hoffnung ist das Montagsspiel...In PB finden keine Montagsspiele statt, da die Arena um 22:00 Uhr ruhig sein MUSS.
Vor Jahren war mal das Derby gegen B'feld montags und wurde um 22:07 abgepfiffen. => Klage der Anwohner und die haben Recht bekommen.

-
GW, Part-Time-Mod und schöne Grüße an Cameron

72 rulezzzzzzz

-
Und Paderborn erwischt die Mischkugel ...

-
wenn Lewandowski nach München wechselt, hat der bvb locker 70mios auf der hohen Kante liegen
aber Cavani wird ja auch garnincht zum bvb wollen, der soll mal schön nach ManC oder CFC gehen

Chemnitzer FC, dann fängt der Ballack bestimmt auch wieder an.

-
Ich persönlich glaube, dass die Verantwortlichen in Sachen Doping den Fahndern immer 3 Schritte voraus sind und der ganze Tross verseucht ist.
Hat man dann mal wieder eine neue Probenmethode entwickelt, werden mal wieder welche geschnappt oder man fängt halt die Dummen. Daraufhin werden die Medikamente aber auch weiterentwickelt, is wie Hase und Igel oder von mir aus auch Katz und Maus.
Das wird allerdings so auch für viele andere Sportarten gelten (Leichtathletik, Wintersport, ... Fußball???)

-
Der Kentsch hat schon (leider nur fast) B'feld ruiniert, da wars ja noch ok, bei euch tuts mir leid.

Der wird wohl nirgends mehr angestellt werden, vielleicht könnte Hoffe ja mal bei ihm anfragen ...

-
Rob und Brasi: Vorsicht, Big Brother is watching you, Klassenfahrt ist vorbei ...

Tach Ziege

-
was schauen wir heute abend an

river vs independiente
formel 1 montreal
sportfreunde stiller live rock am ring
brasilien vs frankreichTatort

-
Aber nicht alleine
der Proschwitz, sondern mit 2 weiteren.
Und ohne die Vorsaison müsste ich Rogätzer zustimmen
Ist er deshalb kein Torschützenkönig gewesen?

Ihr müsst die Leute auch nich kennen, is mir wurscht.

Übrigens war mein bisher schönstes Erlebnis mit dem SCP ein 4:2 Heimsieg in der Saison 2011/12. Die Fans des Gegners sangen iwas von Eurobbabogaaal oder so, hab ich nich verstanden, war son komischer Dialekt.

Immerhin hamse Recht behalten.

-
ja

Erzähl mir nix, ich hatte den beim Kicker ...

-
auch die namen sagen einem nichts

Du solltest dich nich immer nur mit Amateurfußball und N11 befassen.

Proschwitz z.B. war letztes Jahr Torschützenkönig inner 2. Liga und spielt nächstes Jahr Premier League.

-
Herbie sollte sich das mal anschauen

Der Paderborner Präsident scheint ja ein riesen Depp zu sein. Und der Manager sieht auch eher nach Kasper aus. Ganz groß auch die Bikerjacke, mit der sich der Neururer hat ablichten lassen
Hat er.

Ohne den Präsi ginge hier gar nix, da würde hier vielleicht Regionalliga gespielt. Er ist son Dietmar Hopp für Arme (Möbelhaus). Der hat absolut ne Vollmeise und oft überzogene Vorstellungen ("Mit der Truppe muss man unter die ersten 5"), hat aber hier auch einiges auf die Beine gestellt und konsolidiert den Verein gerade wirklich erfolgreich. Seinen Rückzug hat er auch schon angekündigt, vom Trikot wird sein Name schon nächste Saison verschwinden.
Er möchte aber auch einen gesunden Verein übergeben und es werden fleißig Schulden abgebaut. Ich bin recht optimistisch, dass sich hier Zweitligafußball etablieren lässt, obwohl wir immer mit den kleinsten Etat in der Liga haben werden.
Zum Born (Manager) kann ich soviel nicht sagen, hat schon mehrfach ein gutes Näschen bewiesen (Proschwitz, Meha, Bertels letztes Jahr; Vrancic, Ziegler, Zeitz dieses Jahr), aber durchaus auch ins Klo gegriffen (die Namen werden euch nix sagen ...
) 
-
Suche 42, 50, 55, 58, 61, 62, 64.
@marki: Du hast doch sicher nix dagegen, wenn ich mich hier mal ranhäng?

Sozusagen der Ü50-Suchefred

Edith: Ich suche nicht.

-
gibt es auch in der mediathek

Danke für den Link, spontan angeschaut.

Der Martin is wieder da - Patenonkel wohnt in Atteln

Am Montag den Film "Trainer" im WDR gesehen?
Waren u. a. Stephan Schmidt und Andre Schubert zu sehen.
Schmidt kam ganz gut weg wie ich fand - der Verein weniger ("Präsident Finke war zu keiner Stellungnahme bereit"
).
Und auch der Naki wird nach den dort getätigten Äußerungen kein Spiel mehr für uns machen.....
Ist der Patenonkel der Vater von René und Marco?
Ich finde, der Stephan Schmidt kommt insgesamt noch ganz gut rüber mit seinen Hinweisen à la "Zündet ruhig mal ne Kerze an für jedes Zweitligajahr hier in PB."
Ist ja auch meine Meinung. 
Schubert kommt nicht so gut rüber, Finke natürlich auch nicht, aber das ist halt das Problem mit dem Wilfried: Ohne ihn geht gar nicht, aber er setzt halt alle unter enormen Druck ...
Naki hat nen Nagel im Kopp, da "lohnt sisch Zuhörren nisch". Außerdem hat er mich fußballerisch im letzten Jahr echt enttäuscht, den würde ich nicht vermissen.
-
aranheadgoal

1:1 gegen bolivien
bleibt spannend
Sein erstes Tor 2013?

-
Endlich gehts wieder los, schön, dass es beim Fußball nur Zahlen sind und nicht diese ganzen Abkürzungen wie bei Olympia. 
Hattest du nicht erzählt, du hättest TST7 VIP?

-
Damit habt ihr dann ja mit Hünemeier ein Top-IV für Zweitligaverhältnisse.;)
Dazu noch die diesjährigen Stamm-IVs Strohdieck und Ziegler, jo, dat liest sich gut.
Im Sturm muss aber noch was passieren.

-
Bevor hier irgendwelche Proteste kommen, dass ihr nicht genügend über den zweitgeilsten Verein Deutschlands informiert seid, einige Meldungen:
1) Breitenreiter bringt 2 Spieler mit.

[url=http://www.scpaderborn07.de/2-Aktuelles/10…erspektive.html]Duo mit Perspektive - Aktuelles - SC Paderborn 07[/url]
2) Zeitz bleibt, keine Leihe mehr, sondern 2-Jahresvertrag, dafür müssen Feisthammel, Ornatelli und Palionis gehen (kein Verlust dabei).

[url=http://www.scpaderborn07.de/2-Aktuelles/10…s-Vertrags.html]Verlngerung des Vertrags - Aktuelles - SC Paderborn 07[/url]
3) Martin's coming hoam, ääääh home.

[url=http://www.scpaderborn07.de/2-Aktuelles/10…erteidiger.html]Erfahrener Innenverteidiger - Aktuelles - SC Paderborn 07[/url]
Amedick finde ich richtig klasse (Integrationsfigur aus der Heimat, robuster IV, erfahren), obwohl aufgrund seines Burnouts sehr viel Risiko dabei ist. Der hat mehrere Cousins an unserer Schule, die mir für ne 4 sicher auch mal ein Trikot besorgen.