Beiträge von Groundchecker
-
-
Glückwünsche inne Hauptstadt
-
-
-
Ja und dann bleibt dir eben nur der Außenriß, wenns glaubwürdig sein soll.
Hat er sich verletzt?
Falls du Außenrist meinst, so wie ich das sehe hat er mit der Innenseite geschossen
-
Ich bin geschockt
-
Stuttgart ist UhrenCup-Sieger
Im Finale wurde Bern mit 2:1 geschlagen, der 1.Titel ist somit eingefahren -
Lech Posen ole
-
Unser Gegner steht nun fest: Molde FK.... Rückspiel zwar mit 1:2 verloren, aber auf Grund der Auswärtstorregeln doch weitergekommen (Hinspiel: 1:0-Sieg)
-
japp, so wie die uefa in der ukraine
wenns keine Fortschritte gibt, müssen Alternativen her, daher muss ein tooor-Komissar das ganze überwachen
-
wo fahr ich eigentlich nächstes wochenende hin
Erkelenz, Ground vorab inspizieren
-
HT Seite kostet 27€.
Für so ein Kick nicht gerade wenig, aber am Ende wundern sie sich wenn wiede rnur 2.000 Leute ins Stadion kommen.Halsabschneider
-
-
200 Euro incl. Flug und Hotel (2 nights) waren mir zu teuer im Moment, aber das werde ich bestimmt in den nächsten 2-3 Monaten mal machen. Vielleicht klappts dann ja auch mal mit drei Spielen (Fr: Vienna auf der Hohen Warte + Mattersburg oder Wiener Neustadt und Rapid)
Was willst du denn für eine Kiste
?
OFC-Saarbrücken, davon versprech ich mir einiges, auch wenns im TV auch läuft.
Hab nen Seat Leon FR im Blick...
-
wo war der am we?
eben erst wieder gefunden
-
Du hast bei meiner Uschi ungefähr 20 mal nachgefragt, ob sie das schlimm finden würde mit dem Shirt. Und da hörte es sich so an, als wärst Du darüber beunruhigt...
was hatta denn für ein Shirt angehabt?
-
[quote='Groundchecker','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…101#post2268101']Braucht zufällig jemand nen Kümmerling-Schal plus 20 20ml Fläschen Kümmerling?[QUOTE]
Interesse
Den Schal kann aber auch jemand anders nehmenAlles zusammen 5 Euro?
-
Braucht zufällig jemand nen Kümmerling-Schal plus 20 20ml Fläschen Kümmerling?
x 20
-
ihr Schwaben habt doch eh alle Geld wie Heu
Ich ned
-
Ich bin da im verdientem urlaub
wie lange arbeitest du schon?