acha: Bilder online ![]()
Beiträge von Groundchecker
-
-

Kann es sein, dass wir die schlechtesten Außenverteidiger der ganzen Liga haben (Ludo und Celozzi)?!?
Niemals Aufgeben, Kämpfen und Siegen!
kann ich nur zustimmen - Erdamend!!

-
mist... ich hab' das ende verpasst

wer issn raus?

niemand, weil alle voll toll waren und viel Lametta und so

-
Laaaaaaaaaangweilig....

...wirds auch am Samstach

-
Kannst dich freuen wieder paar gute bilder zu machen
es wird 100% spruchbaender geben
gute Bilder bei Arschkälte wird schwer

-
Bist du am start?
jep

-
wieso isses auch so scheiße kalt man - das wird ja Horror am Sa und vor allem am Di

-
hauptsache du erscheinst mal wieder bei uns:)

mal schaun

-
war das heute wieder spannend

-
Willsch mich am Sa mal wieder mitnehmen

nein, fahr selbst ned selber, sondern mit Vatta und Schwesta+Kumpel

-
Übrigens gibts ja ab Sa auch das nice A4-Farbbuch vom CC mit geilen Bildern u.a. von mir^^, schlagt zu

-
Cheker vergiss deine Kamara nicht am Sa es wird 100% spruchbaender geben

ist dabei - und ich auch mal wieder - als kleiner Aufbau für alle: Bei den letzten 2 Heimspielen war ich nicht im Stadion (0:2 gegen Köln und Bremen), die Zeichen stehen also gut

Hat Checka jemals seine Kamera VERGESSEN?

nein, noch nie

-
Sonst noch jemand in Fürth dabei?!

-
-
willkommen

-
cheker fuer welches spiel?;)
DFB-Pokal in Fürth

-
Kann einer der Stuttgart-City Fraktion ma in nächster Zeit im Fanshop vorbei gehen und fragen, ob die vom VfB angebotenen Gästesitzer für 27 Euro auf der Gegentribüne sind (und in welchem Block dort)?

-
Schau ma einen Post über Deinem, das hätt man auch mit viel weniger Worten sagen können

richtig

-
Hä?!

Na deine netten Posts im VfB-Fred nach unseren Niederlagen.
Ich begebe mich ja auf dieses Niveau nicht hinunter, aber es ist trotzdem Genugtuung, dass es bei euch - eine Klasse tiefer - auch nicht besser läuft
-
Ach toto, das ist schon schön, wenn deine voller Gehässigkeit geschmissenen Steine alle prompt wieder zurück fliegen, wa?!