Seh ich auch so wie urbar und Birne, für Koblenz auf jeden Fall eine Verstärkung!
Beiträge von blackbluearmy
-
-
Trier - Koblenz
Worms - Schalke -
-
Für Koblenzer bescheidene Verhältnisse war der doch gut, oder??mmh, für mich ehrlich gesagt kein Verlust!
-
Wattenscheid: Randale auf dem Fußballplatz (10:38 Uhr)
Bei einem Pokalspiel zweier A-Jugendmannschaften in Bochum-Wattenscheid ist es am Abend zu einem Zwischenfall gekommen. Während des Spiels stürmten rund 40 vermummte Personen auf das Spielfeld und schlugen wahllos auf Spieler und Anhänger von Borussia Dortmund ein. Verletzt wurde niemand. Die Polizei nahm 14 Verdächtige vorübergehend fest. Bei den Schlägern soll es sich um Fans von Schalke 04 gehandelt haben. Sie müssen mit Strafanzeigen wegen Landfriedensbruch und Körperverletzung rechnen. Das Spiel der Dortmunder Jugendmannschaft gegen den gastgebenden SG Wattenscheid konnte erst nach einer Unterbrechnung fortgesetzt werden. Der Übergriff sei offenbar von langer Hand vorbereitet worden, da die Tatverdächtigen aus mehreren nordrhein-westfälischen Städten eigens nach Wattenscheid gereist seien, so die Polizei.WDR Nachrichten aus dem Ruhrgebiet - Regionalnachrichten
Scheint ja ne heftige Schlacht gewesen zu sein!
-
Dann bekomm ich meine Dauerkarte wohl nicht vor 2020!
-
Watt weiss ich? wie ham vor drei Spieltagen beschlosen, dass wir uns im stadion am Bierstand vom "Spiel" nicht mehr ablenken lassen. ich hoffe auf Freibier beim letzten heimspiel!
Das kenne ich noch aus Koblenz vor 2 1/2 Jahren, das waren noch Zeiten!
-
Kommerzkacke, lieber feinste Winzertroepfchen!
Ich bin nicht so der Sektkenner!
Sekt für die Nutten, Champagner für uns!
-
da gibts lecker Sekt im Koblenz-Eck!
Deinhard!
-
Schwarz und Blau wie lieb ich dich!
Ich liebe mehr blau und weiß, auch wenn ich bei meiner Namensgebung die Koblenzer bevorzugt habe!
-
doch ne DK für Hoppenheim, Wehen, Jena, Aue & Co.
Der Gästeblock wird aus allen Näthen platzen!
-
Moin,
Vizemeistergrüße!
-
TUS Koblenz:
12. Platz. Autsch.Als TUS Koblenz MUSST du einfach den Anspruch haben, auf direktem Weg in die BuLi und die Champions-League durchzumarschieren. Alles andere, nääääh…
Man sieht, dass du noch nicht lange den Werdegang der TuS verfolgst, erstes Jahr Klassenerhalt, zweites Jahr Aufstieg!
Zu Schalke sag ich mal nix!
-
Hier Schwarz-Weiss-Grün und ein bisschen Rot
Mach mal Foto!
-
Macht am SO die Freiburger platt!Je nach Ausgang am Samstag fahr ich vielleicht noch hin!
-
-
ich fahr nirgendwo bei diesem sch...wetter
Hier ist der Himmel blau und weiß!
-
heute ist himmelfahrt und nix andres ...
Dann eben guten Abend ihr Himmelfahrer!?
-
Guten Abend ihr Väter und die, die es noch werden wollen!
-