Beiträge von vmaexchen
-
-
wat meinste jetz? mit der wm oder mit hoffe?

Genau in der Reihenfolge

-
Wie wollten die hier in Essen einfach nicht haben. Ab nach Hause ist doch OK.

Mir wäre aber lieber wenn ihr sie behaltet

-
zumindest ist mir von diesen nicht bekannt, dass sie unterwegs bahnhöfe auseinander nehmen

Was hat das denn jetzt damit zu tun?

-
oh!?

meinte eher die da :
Für rund 70 randalierende Fans des Hamburger SV war die Fahrt zum Fußball-Bundesligaspiel am Samstagnachmittag (15.30 Uhr) beim SC Freiburg schon bei „Halbzeit” beendet. Die Krawallmacher wurden in den frühen Morgenstunden am Essener Hauptbahnhof von einer größeren Polizeieinheit in Empfang genommen und direkt zum Polizeipräsidium geführt. Die Essener Beamten war kurz vor 2.00 Uhr von der Bundespolizei über Krawalle im Zug benachrichtigt worden. „Die Fans waren aggressiv. Es gab zwei bis drei Widerstandshandlungen sowie Sachbeschädigungen im Zug”, sagte der Essener Polizeisprecher Christian Kossen dem Sport-Informations-Dienst (SID). Beamte seien nicht verletzt worden, so Kossen. Die Fans wurden noch im Präsidium dem Richter vorgeführt und sollten anschließend gegen Mittag in Begleitung von Bundespolizisten per Zug zurück in die Hansestadt gebracht werden.
Warum werden solche Deppen eigentlich immer wieder sofort freigelassen?
Kann man die nicht mal per Schnellverurteilung nen Monat einsperren?
Was soll denn das für eine Strafe sein: "Wenn ihr böse seid, schicken wir euch nach Hause und sagen es eurer Mama" 
-

Da kann man sich auch so richtig schön drei Tooorler vorstellen 
-
ich boykottier schon die auswärtsspiele meiner tsg - dat reicht !

Wenn man den erbärmlichen kleine Haufen Auswärtsfans von euch immer sieht scheinst du viele Mitstreiter zu haben

-
-
H man, bahnfahren in der weihnachtsmarkt zeit ist echt anstrengen.
Alles voll mit angetüddelten, lauten, "lustigen" Ü50ern

-
nee, auf`m mond
Ih denke faröer liegt auf halben weg zwischen nordpool und mond

-
Petric hat sich heute verletzt. Demel auch ungewiss für das nächste spiel. Hört die scheiße denn nie auf?

-
naja, bis dahin hat der Flughafen Hamburg dann eventuell mal 5 Schneeschieber und 10 Langzeitarbeitslose bestellt

Sag das lieber Frankfurt, Berlin und München

Schnee: Ausfälle bei Flügen und Eurostar-Zügen DiePresse.com
-
wann fliegst du "vielleicht" ?

übernächste Woche vielleicht
-
gleich ma Petrus verklagen, oder einstweilige Verfügung gegen Airberlin, datt sie gefälligst starten sollen

Oder einfach weiterhin jeden Piloten verprügeln, den ich treffe

Ich ahbe gerade gelsen, dass der Tarifabschluss schon zwei Jahre andauert. Also gut, nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub dürfen sie streiken

-
Schick deine Adresse - ich sende dir ein Paket wie früher nach Polen zu Weihnachten
Ihr hat unsere Cairpakete einfach nach Polen durchgereicht?

-
ob mäxkens urlaubsflug auf grund des hiesigen wetters ausfällt ?

Genau sowas habe ich heute auch gedacht

-
Na du reimst dir aber auch ne Legende zusammen wie sie dir so gerade passt, wa.
Wenn ich mich recht erinnere ging das Hinspiel in Bremen 0:1 aus, das Rückspiel dann 2:3. Almeida hat die gelbe Karte nach einem Gerangel mit Boateng in der Nachspielzeit gesehen. Soviel zum Thema Spiel war längst entschieden und absichtlich ne gelbe Karte abgeholt. Vielleicht hat die ein oder andere Träne nach dem zweiten Halbfinalaus innerhalb weniger Tage deine Sicht ein wenig getrübt.
Allerdings soll es tatsächlich stimmen, dass man ihn erst in der Kabine aufgeklärt hat, dass er für das Finale wohl gesperrt ist. 
Nachspielzeit so gut wie zuende, ruhender Ballbesitz Werder = Spiel entschieden

Aber gut, dass du beim Rest zustimmst

Na du reimst dir aber auch ne Legende zusammen wie sie dir so gerade passt, wa.

Wenn nicht bei so einem doofen Thema wie Fußball: wo sonst?
-
warte immer noch auf den ersten schnee

Mama der mann mit dem Koks ist da

-
bei uns kamen gestern auch wieder paar flocken runter

Schöne Tischdecke

P.S.
-7 Grad
-
so erledigen sich die dinge manchmal von selbst

Dann ist Almeda halt mit Bastabd der dümmste Spieler in Spanien
Außerdem glaube ich kaum, dass Mourinho den haben will