Das Hand-Foto ist geil
![]()
Wenn nur die Hand nicht so hässlich wäre
![]()
Das Hand-Foto ist geil
![]()
Wenn nur die Hand nicht so hässlich wäre
![]()
P.S. Hab ich schon erzählt, wie mir letzte Woche die Scheibe eingeschlagen und das Navi entwendet wurde?Ich will deshalb aber nicht alle Polen verhaften lassen!
Ich würde mir das Geld von Valdi wiederholen ![]()
Ja, wenn es absichtlich war, ist das so. Und trotzdem muss es dafür einen Beweis und nicht nur einen Verdacht geben.
Oder bist Du auch der Meinung, dass Leute schon deshalb für ein Verbrechen ins Gefängnis gehen sollten, weil die BILD sie als verdächtig hinstellt?
Du weiß doch überhaupt nicht, aufgrund welcher Beweislage das Urteil ergangen ist
Komm mal runter
![]()
Wenn so ein Zitat zu der Strafe führt, ist das willkürlich und damit erbärmlich - sonst nichts.
Erbärmlich ist was Madrid gemacht hat ![]()
Ich habe lange keinen Asmussen mehr gebracht: ![]()
-------------------------
Wofür ist die Bundeswehr da?
Die Bundeswehr ist dafür da, den Feind an der Grenze solange aufzuhalten bis richtiges Millitär kommt
![]()
-------------------------------------------
Arzt: Was haben sie denn?
Patient: Ich habe es mit der Galle
Arzt: Oh, das ist bitter
-----------------------------------------------
![]()
Hoffentlich kommt er schnell wieder. Wir haben in der gesamten Saison noch kein Spiel mit einem echten Linksverteidiger gemacht ![]()
Wie gut, dass der HSV mit seinen Intelligenzbestien Guerrero, Trochowski, Jarolim und damals noch Atouba uns nichts nachsteht
Das trifft dich hart was? ![]()
Komisch, ich dachte immer, wenn man 3 Buden in einem Spiel macht, den Gegner im Alleingang abschießt, dann ist man derjenige der so lange porvoziert, bis man eine geknallt bekommt.
Hugo Almeida ist echt der mit weitem Abstand dämlichste Fußballer der Bundesliga. Hat sich da gegen starke Konkurrenz aus Köln und Schalke am Ende doch klar durchgesetzt.
Ich finde damit hat er sich schon damals im UEFA-Cup HF in Hamburg erfolgreich beworben. Als er sich im längst entschiedenen Spiel absichtlich ne Gelbe holt und nicht wusste, dass er dadurch für das Finale gesperrt ist
Denken ist wohl nicht seine Stärke
![]()
Hast gehofft das er gegen HSV noch gesperrt ist oder? ;):)
Eigentlich habe ich gehofft, dass euch direkt die Lizenz entzogen wird, weil die gesamte Mannschaft zusammen einen IQ von 100 nicht übersteigt und die Spieler deshalb nicht als menschliche Wesen anerkannt werden. Und 11 Esel lässt der DFB in seine Statuten nicht zu
![]()
krass dieses real
Hertha als der BSC und Realer als Madrid ![]()
Nette Choreo mit 90.000 ![]()
Einzig die Stimmung während des Spiels war nicht ganz so toll. Sobald es Unterbrechungen gab und der DJ ausgeflippt ist, war es echt gut.
Deckt sich mit meinen Erfahrungen bei den Bulls. Die Verlosung eines Frei-Kaffees hat das Publikum deutlich mehr interessiert als das Spiel ![]()
al jazeera sports, leider nicht in hd
Dafür läuft es auf 4 Kanälen gleichzeitig ![]()
![]()
..nicht ganz....sind nur 3
Drei Spiele Sperre für Almeida und Marica - Bundesliga - kicker online
Skandal
![]()
was haddan eigentlich gmacht?
Schlaue Sachen
![]()
Deutscher Meister wird nur der SVW!
Auch wenn Almeda jetzt erstmal 6 Spiele fehlt? ![]()
Der Almeda ist so dumm, ist das geil
Passt nach Bremen ![]()
Hat er sich nicht auch "aus Spaß" ne geleb Karte im HF Uefa-Cup in Hamburg angeholt und wusste nicht, das er damit für das Finale gesperrt ist?
![]()
könnte man vielleicht mal davon absehen, jeden der sich hier neu anmeldet und nett und höflich nach karten sucht, dämlich vollzulabern und ihn zu nötigen sich vorzustellen? das ist einfach nur peinlich
Stell dich erstmal vor ![]()
haut sie heute wech
eeehhh ![]()
Haut sie heute wech
![]()
Nein, wir haben nach wie vor zu danken!
![]()
Win win Situation ![]()