da bin ich ja beruhig
dachte schon ich müßt mein gummiboot klar machen
sie hat ein knall.....![]()
da bin ich ja beruhig
dachte schon ich müßt mein gummiboot klar machen
sie hat ein knall.....![]()
flsch is lecka? erzähl!
![]()
wirste dann ja sehen![]()
du großer Feigling!
lecka![]()
sie hatte blaue augen und blondes haar und niemand sah ihr an....![]()
ja heut morgen
ick glob halb langen is abgesoffen![]()
soll ganzes we so bleiben![]()
weißt du ob valdi heut unterwegs is
oda schöppt der wasser ausm keller
bei euch auch son unwetter?
nabend
robo, du alter nackt äh nachtschwärmer![]()
so jez bin ich endlich mit egon und tini allein hier
strike![]()
donnerstag war dat. freitag wollten wir eigentlich zu korea-schweiz nach hannover. da ich aber sonnabend um 9 am flugahfen sein müsste wegen achtelfinale hab ich mir gesagt 'freitach mit maexchen nach hanno und nest tach münchen...dat passt nich'
könnte schwierig werden![]()
![]()
es war donnerstag
![]()
wat denn nu?
ich lieg jez grad in sone finnhütte auf son leipziger campingplatz, morgen früh um 8 wieda nach hh, ita-cz, um 1 treffen mit maexcehn und uschi, ich schätz ma dat gibt wieda druckbetankung
![]()
![]()
![]()
![]()
ein herzliches Willkommen dicka![]()
![]()
yep, stehplätze. waren nach 6 stunden weg
achso
Wie heiß dein Hund denn, Uschi?
![]()
Sami![]()
![]()
ist lolle gerade telefonisch erreichbar?
sag ma, haste schon karten für ärzte?
Ich programmiere derzeit Busendurchleuchtungs-Geräte. Ich habe den ganzen Tag mit Ballons zu tun
![]()
allet klar![]()
![]()
![]()
begossener Pudel!
jepp so sieht mein Hund heute aus...nur dass es kein Pudel is![]()
wo gehts hin?
zu den dänen
im strömenden Regen?Geil!
wet look
ja sischa, wohin denn sonst, an dat dämlcihe wessigewässer wo man 6 stunden auf wasser warten muss??
passt 7.7.?
is schlecht...bin ich im urlaub![]()