Beiträge von die_Tini
-
-
kannste wenigstens alleien an strand und tüten beobachten

tüten doch nich
ballons
-
wills auch ma mit mir an strand nä?

natürlich
anne ostsee -
gut, dann kann ich ja 18 uhr die bahn nehmen.

ne lass ma, wenns winter wär ja, aber ich will auch ma an strand oder so am wochenende




hoffentlich is nich ganzen sommer son mistwetter
-
2 Zahnstocher im Wald.Kommt ein Igel vorbei.Sagt der eine Zahnstocher zum anderen: Guck ma hier fährt auch ein Bus!

-
gings wieder um dich? :p:
nee diesmal nich

-
ex-garagen-gängerin

jo wann gehen wir hin?
letzten samstag gabs mal wieder ne schlägerei vor der garage
-
hallo ihr säcke

-
-
schönen Tag euch noch...

-
Akten zu, Stress weg

allet klar

-
so auch mal wieder den Stress beiseite gelegt
Feierabend Spamming
kann man Stress einfach beiseite legen?
-
ich denk ich schlaf morgen mal bis um 10

stell dir nen Wecker

-
so ich werd den kollegen hier noch paar an hals haun und denn tans ich ab

adios amigo

-
Bin heute schon etwas eher losgedackelt. Soll ja bald hageln. Hoffentlich knallts bei uns nich so auf'm Vordach.

-
Opel
Gott
da haste was falsch verstanden
-
Das ja auch meiner man!

nimmt dir auch keiner wech

-
nicht nur beim Opel

sondern?

-
bei opel wiederum sehn so kleine dellen garnich schlecht aus - bei uns gibts auch viele im ort, die ihrn opel jetzt viel schöner finden :p:

-
die arme - zahlt aba alle teilkasko

sie hat nur haftpflicht für ihrn opel
