Keine Ahnung, es könnte schon sein dass es nochmal welche gibt. Siehe auch unter eventim.de
Viel Erfolg
Ja, habs auch gesehn - sieht schon so aus als würds nommal was geben... ![]()
Keine Ahnung, es könnte schon sein dass es nochmal welche gibt. Siehe auch unter eventim.de
Viel Erfolg
Ja, habs auch gesehn - sieht schon so aus als würds nommal was geben... ![]()
Weißt du, ob da nommal Tixx reinkommen, weil im Moment gibt's ja keine mehr...
Hab mich jedenfalls mal registrieren lassen! ![]()
EDIT: Ich mein übrigens des Deine Stimme gegen Armut Konzert in Rostock... ![]()
Hi!
Tja, suche wie viele andere auch noch Tixx, da meine Bestellungen nix eingebracht haben.
Egal, welches Spiel, zum Tausch hab ich leider nix gescheites...
MfG
Zitat von laxinhoerzähl ma
Ne ne, da bin ich viiiel zu müde für!
Muss mich noch auf Mannheim morgen vorbereiten
...
Gesegnete Nacht! ![]()
Das Buch hab ich auch!
Wirklich sehr gut
...
Na, dann auch aus dem Großraum Stuttgart frohe Weihnachten und guten Rutsch
...
Zitat von makaay10Wörgl
Kufstein
Ach ja, und die Herren sind auch zweiter geworden
...
ZitatAlles anzeigenBiathlon: Frauen-Staffel drei Meter hinter Russland
Wilhelm & Co. knapp geschlagen
Die Staffel der deutschen Frauen musste sich zum Abschluss des Weltcups in Hochfilzen nur denkbar knapp dem Quartett Russlands beugen und kletterte auf den zweiten Platz des Podiums. Mit nur sieben Zehntelsekunden verpassten Kati Wilhelm & Co. damit ihren ersten Staffelsieg nach fast zwei Jahren lediglich um drei Meter.
Die dreimalige Olympiasiegerin Kati Wilhelm (Zella-Mehlis) verlor den Zielspurt gegen ihre russische Rivalin Natalja Gusewa um knapp drei Meter und kam mit nur sieben Zehntelsekunden Rückstand ins Ziel.
Das deutsche Quartett lag vor der Schluss runde auf Platz eins. Martina Glagow (Mittenwald), Andrea Henkel (Großbreitenbach) an ihrem 29. Geburtstag und Staffel-Neuling Magdalena Neuner (Wallgau) hatten die Staffel des Deutschen Skiverbandes DSV in Führung gebracht, doch auf der Schlussrunde war Gusewa stärker. Platz drei ging an Norwegen. Zuletzt hat eine DSV-Staffel am 6. Januar 2005 in Oberhof ein Weltcuprennen gewonnen.
"Ich bin schon ein wenig enttäuscht, ich hätte gedacht, dass ich Gusewa in Schach halten kann. Aber ich bin einfach nicht so frisch derzeit. Die Rennen der letzten Tage haben ganz schön Kraft gekostet", erklärte Wilhelm.
Eine Vorentscheidung zugunsten des deutschen Quartetts hatte zuvor ausgerechnet die erstmals eingesetzte 19-jährige Magdalena Neuner verpasst, als sie klar in Führung liegend einmal in die Strafrunde musste. Die russische Staffel konnte so wieder aufschließen und hatte in Gusewa eine hervorragende Schlussläuferin.
Quelle: http://kicker.de/mehrsport/wint…artikel/358804/
Ich habs gesehen... ![]()
Warum nicht?
Vor allem im Laberfred nervts manchmal wirklich... ![]()
Zitat von mirandaUm mal wieder auf die Klassiker zurückzukommen: Den Schimmelreiter finde ich auch super. Gefesselt haben mich zu Schulzeiten auch:
Stefan Zweigs "Schachnovelle" und
Friedrich Dürrenmatts "Der Verdacht"In letzter Zeit sehr gut gefallen hat mir "Der Schatten des Windes" von Carlos Ruiz Zafón - sehr spannend und bestimmt auch für männliche Leser sehr gut geeignet
![]()
--> Alle möglichen Dan Brown Bücher, vorallem Illuminati!!!
Zitat von cockney_boyWerden dieTopMannschaften eigentlich in der jeweiligen Gruppe
als A1,A2,B1,B2 usw. gesetzt.
Oder könnte ein Top Team ala GER,ENG,ITA auch zb.als C3 eingestuft werden?
Bild mir ein das schon irgendwann mal im Forum gelesen zu haben, finds aber im Moment nicht.
Wenn ich mich richtig entsinne
, dann wurde damals gesagt, dass die Top-Teams auch z.B. C3 oder so sein können.
Ist aber nicht 100%ig sicher... ![]()