Na, dann auch aus dem Großraum Stuttgart frohe Weihnachten und guten Rutsch ...
Beiträge von superschweinideutschland
-
-
Zweimal Tor --> 4 Punkte mehr --> Tabellenführer
Konnt mich mal wieder von mensch aus melden, mein Internet ist kaputt
-
Zitat von makaay10
Wörgl
Kufstein -
Ach ja, und die Herren sind auch zweiter geworden
...
-
Zitat
Biathlon: Frauen-Staffel drei Meter hinter Russland
Wilhelm & Co. knapp geschlagen
Die Staffel der deutschen Frauen musste sich zum Abschluss des Weltcups in Hochfilzen nur denkbar knapp dem Quartett Russlands beugen und kletterte auf den zweiten Platz des Podiums. Mit nur sieben Zehntelsekunden verpassten Kati Wilhelm & Co. damit ihren ersten Staffelsieg nach fast zwei Jahren lediglich um drei Meter.Die dreimalige Olympiasiegerin Kati Wilhelm (Zella-Mehlis) verlor den Zielspurt gegen ihre russische Rivalin Natalja Gusewa um knapp drei Meter und kam mit nur sieben Zehntelsekunden Rückstand ins Ziel.
Das deutsche Quartett lag vor der Schluss runde auf Platz eins. Martina Glagow (Mittenwald), Andrea Henkel (Großbreitenbach) an ihrem 29. Geburtstag und Staffel-Neuling Magdalena Neuner (Wallgau) hatten die Staffel des Deutschen Skiverbandes DSV in Führung gebracht, doch auf der Schlussrunde war Gusewa stärker. Platz drei ging an Norwegen. Zuletzt hat eine DSV-Staffel am 6. Januar 2005 in Oberhof ein Weltcuprennen gewonnen.
"Ich bin schon ein wenig enttäuscht, ich hätte gedacht, dass ich Gusewa in Schach halten kann. Aber ich bin einfach nicht so frisch derzeit. Die Rennen der letzten Tage haben ganz schön Kraft gekostet", erklärte Wilhelm.
Eine Vorentscheidung zugunsten des deutschen Quartetts hatte zuvor ausgerechnet die erstmals eingesetzte 19-jährige Magdalena Neuner verpasst, als sie klar in Führung liegend einmal in die Strafrunde musste. Die russische Staffel konnte so wieder aufschließen und hatte in Gusewa eine hervorragende Schlussläuferin.
Quelle: http://kicker.de/mehrsport/wint…artikel/358804/Ich habs gesehen...
-
Warum nicht?
Vor allem im Laberfred nervts manchmal wirklich... -
So, mal wieder ein bisschen was tun hier...
Also, Hinrunde ganz klar über den Erwartungen, zwischenzeitlich sogar erster!
Gegen die oberen viel gewonnen - 3:2 in Bremen, 3:0 gegen Schalke, immerhin 2:2 bei der Hertha, knapp 1:2 in München und 3:0 gegen Leverkusen - , schönen Fußball gespielt etc.
In der Auswärtstabelle auch ganz weit vorne.
Und wären diese dummen ersten zwei Heimspiele nicht gewesen...
Na ja, auf jeden Fall macht es wieder viel mehr Spaß, zum VfB zu gehen.
Auch oder besonders, weil die Stimmung zur Zeit wirklich meistens ziemlich geil ist - siehe Schalke oder jetzt auch gegen Bochum.So, das war meine Zusammenfassung
...
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!
MfG superschweini...
EDIT: Wie werden natürlich Meister!
-
-
-
-
-
-
Zitat von miranda
Um mal wieder auf die Klassiker zurückzukommen: Den Schimmelreiter finde ich auch super. Gefesselt haben mich zu Schulzeiten auch:
Stefan Zweigs "Schachnovelle" und
Friedrich Dürrenmatts "Der Verdacht"In letzter Zeit sehr gut gefallen hat mir "Der Schatten des Windes" von Carlos Ruiz Zafón - sehr spannend und bestimmt auch für männliche Leser sehr gut geeignet
--> Alle möglichen Dan Brown Bücher, vorallem Illuminati!!!
-
-
VfB - Bremen am Freitag
-
Zitat von 5LIPKNO7
Nichts gegen Juventus oder die italienischen Fans ?
Aber wer möchte schon vor vllt gerade mal 15000 Fans spielen ??
Zumal ich glaube, dass Klose noch einer der Letzten Fussballer ist, die nicht NUR auf das Geld schauen. Sondern vielleicht einfach da bleiben, wo sie vielleicht nicht soviel Geld verdienen, aber gut und erfolgreich spielen. Heutzutage gibt es ja nicht mehr diese Verbundenheiten mit einem ganz bestimmten Verein (siehe Gerd Müller bei Bayern, Uwe Seeler in Hamburg)
Ja, hab ich mir auch überlegt. Ich würde glaube ich nie nach Italien wechseln, aber vielleicht spielt das Geld dann doch eine entscheidende Rolle...Ich glaube, da kann Werder halt wirklich nicht mal annähernd mit den Top-Klubs mithalten und deshalb wird da das Geld schon die entscheidende Rolle spielen. Allerdings kann man auch in England oder Spanien sehr gutes Geld verdienen und ich glaube nicht, dass es da nur abgeneigte Vereine gibt...
-
-
-
-
Zitat von cockney_boy
Werden dieTopMannschaften eigentlich in der jeweiligen Gruppe
als A1,A2,B1,B2 usw. gesetzt.
Oder könnte ein Top Team ala GER,ENG,ITA auch zb.als C3 eingestuft werden?
Bild mir ein das schon irgendwann mal im Forum gelesen zu haben, finds aber im Moment nicht.
Wenn ich mich richtig entsinne, dann wurde damals gesagt, dass die Top-Teams auch z.B. C3 oder so sein können.
Ist aber nicht 100%ig sicher...