Giraffe
ist ein gängiger Ausdruck für schöne Flutlichtmasten ![]()
Giraffe
ist ein gängiger Ausdruck für schöne Flutlichtmasten ![]()
du solltest mal lesen lernen
außerdem zank unseren wildpark nicht
guckstu ![]()
war ja klar ,dass die den Block nich voll kriegen, is ja keine arena für die arenatouris
Auf geht's KSC, letzte Chance ![]()
zurück zum Thema bitte
Noch Stehplatzkarten für KSC-Spiel verfügbar
Für das Auswärtsspiel in Karlsruhe am kommenden Samstag, 18. April um 15:30, sind noch rund 400 Stehplatztickets verfügbar. Diese können am Spieltag ab 11:30 an der Gästekasse in Karlsruhe, Eingang Ost, erworben werden.
![]()
hassu Falten am A....
is halt schon ein alter Knacker
ne, is die A...ritze ![]()
oder lesen sie die packungsbeilage oder fragen sie ihren arzt oder apotheker
SGE II hat gegen Waldhof I gespielt!
Ansonsten Asche auf dein Haupt!
So'nen tollen Ground nicht besucht zu haben......
Der war doch echt Old School.
Ohne Flutlichtanlage, mit Holzbänken etc.
jaja, schon klar, dass es Waldhof I war ![]()
der Umbaubeginn kam für mich damals recht überraschend, hatte wenig bis nichts davon mitbekommen und auf einmal hieß es, FSV spielt in der Arena ![]()
Wer solln da zuletzt lachen? Osna steigt ab!
hoffentlich nicht ... dann schon lieber FSV - was jedoch derzeit eher Mau in Sachen Abstieg aussieht ![]()
dagegen und gegen euren Aufstieg...
damit noch was anständiges in Liga 2 rumläuft
1. ![]()
2. wenn Aachen aufsteigt, darf Lautern gern bleiben
Aber lieber FCK als Grütze Fürth ![]()
Stimmt schon,echt geiles Stadion in Osna.Die ganzen Drecksarenen sind da nix dagegen.
![]()
nee nee, in die relegation kommen mainz, club oder fck
abwarten ... totgesagte leben länger ![]()
Nur nicht Aachen oder Lautern
mir wäre auch Bielefeld lieber ![]()
als "Neutraler darf man sich so eine Relegation schon wünschen, oda??? Naja, besser als Fürth - Cottbus
richtig ![]()
Als Neutraler ja, aber Rückspiel auffem Betze oder bei den Printen wäre schon der Horror.
Fürth hingegen fänd ich gut, die wollen ja anscheinend gar nicht, wenn man sich die letzten Jahre so ansieht.
hoffentlich bleibt das auch so ![]()
Hamm die zu wenig Tradition oder Pyro oder was?
nö, zu unsympatisch
da gefallen mir die Osnasen schon was besser ![]()
Doch wenn es ne Ausnahmegenehmigung der DFL gibt, dann werden nur einzelne Risiko- und Flutlichtspiele (bis zur Fertigstellung der Anlage) im Waldstadion ausgetragen und durch den Umbau dürfte die erteilt werden..
Sag bloß du warst noch net am Bornheimer Hang????
Das ist doch Tradition pur gewesen vor dem Umbau.
Übrigens Tradition hat der FSV zur Genüge. Von den 20ern bis zu den 50ern waren die der erfolgreichste Verein in Frankfurt.
leider nicht vor dem Umbau
![]()
war kürzlich bei SGE II - Waldhof II ![]()
In der Relegation hätte ich vor Nürnberg mit Abstand am meisten Angst. Aachen wäre aus Kartenorganisatorischer Sache für'n Arsch
Da kriegen maximal 2.000 Leute 'ne Karte - rechnet euch das mal hoch!
In Lautern mit 15.000 Leuten feiern käme mir da schon eher in den sinn!
meinetwegen kann Aachen auch zweiter werden und KL in die Relegation ![]()
... was natürlich eine ganze Saison mehr als entschädigen würde, wäre ein Sieg gegen Aachen in der Relegation durch einen unberechtigten Handelfmeter in der Nachspielzeit
der war gut ... ![]()
Ich packs mal hier rein,sonst gehts unter
Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt wird die offizielle Wiedereröffnung seiner alten Heimstätte mit einem Spiel gegen Erstligist Werder Bremen feiern. Die Partie findet am 23. Juli statt. In der laufenden Saison trägt der FSV seine Heimspiele in der WM-Arena aus. Die alte Heimstätte des FSV war seit November 2007 umgebaut und renoviert worden. Unter anderem wurde die Leichtathletik-Bahn entfernt und eine neue Flutlichtanlage installiert. Das Stadion bietet zunächst Platz für etwa 11.000 Zuschauer. Nach der Saison 2009/10 wird noch die Haupttribüne neu gebaut, damit erhöht sich die Kapazität auf 15.000 Besucher.
bild.de
gespielt wird aber in der zweiten Liga nicht in dem Teil, oder? Sieht ja verdächtig nach Klassenerhalt aus ![]()
Alles anzeigenDerby gegen Dortmund ausverkauft
Das B1- Derby gegen Borussia Dortmund ist restlos ausverkauft. Am Dienstagmorgen gingen die letzten Tickets über die Verkaufstresen im Fanshop am VfL Bochum – Stadioncenter. Auch aus dem Gästekontingent von Borussia Dortmund werden keine Karten mehr zurückgeschickt.
Die Partie des 28. Spieltags zwischen unserem VfL und dem BVB wird am Samstag, 18. April 2009, um 15:30 Uhr im rewirpowerSTADION angepfiffen.
quelle: VFL Bochum.de
ich sach nur eins: HEIMWÄRTSSIEG
Auswärtssieg wird's so oder so werden ... ob nun Dortmund (die ja auswärts spielen) oder Bochum (da die Borussen das Spiel in ein Heimspiel verwandeln werden) ![]()
ihr packt das ... Karlsruh' und Cottbus steigen direkt ab, Bielefeld verliert in der Relegation gegen Aachen
und dann gibbet nä. Saison heiße Derbies ![]()
Selbstironie
ausnahmsweise stimmt's aber ... oder gab es jemals einen schlechteren Herbstmeister nach 9 Rückrundenspielen?
![]()