echt? Quelle?
Verstand und Fußballkenntnis
... reicht doch ![]()
echt? Quelle?
Verstand und Fußballkenntnis
... reicht doch ![]()
werde mir in südafrika ne tst-bosnien "organisieren!"
sauber
ich werd' mir keine organisieren - wenn wir dabei sind, gibt's vor Ort alles ![]()
das war in vergangenen qualis aber auch schon mal der Fall
ich weiß, war auf die Bemerkung von flsch bezogen ![]()
Luhukay kommt sofort
Luhukay übernimmt sofort - Fußball - 2. Liga - kicker online
welcome back in business, Jos ![]()
freut mich für rangnick;)
hauptsache irgendwelche Titel sammeln, auch wenn es sie nicht gibt ![]()
Fortuna testet heute KFC Uerdingen
Ab 19 Uhr in der Grotenburg
Zu einer Neuauflage des Straßenbahn-Derbys, das in der Ersten Bundesliga seine Höhepunkte fand, kommt es am heutigen Mittwochabend. Fortuna ist zu Gast beim KFC Uerdingen, der von Ex-Fortuna Uwe Weidemann trainiert wird. Anpfiff in der Grotenburg ist um 19 Uhr, die Öffnung der Eingangstore erfolgt um 18 Uhr.
Chefcoach Norbert Meier hat geplant, ein gemischtes Team zum Einsatz zu bringen.
Fortuna-Fans nutzen am Stadion den Eingang 1 - Tiergartenstraße.
Die Eintrittspreise: Sitzplatz Vollzahler 10 Euro / Sitzplatz ermäßigt 8 Euro / Stehplatz Vollzahler 6 Euro / Stehplatz ermäßigt 5 Euro
Guten Morgen ihr Murmeln
Moin Snoop ![]()
hab lange nimmer mitte Murmeln gespielt ![]()
2.) Wo kann ich in Stadionnähe umsonst parken? (also nicht diese Messeparkplätze)
Stadionnähe ist ein weitläufiger Begriff ... wenn du's kostengünstig willst, dann frühzeitig anreisen und die Nebenstraßen abklappern, wobei von dort dann auch ein ganzes Stück zum Stadion ist - aber Bahn fährt fast durchgängig im 2-3 Minuten Takt ![]()
2006 war es so, dass bei der Ermittlung der besten Tabellenzweiten erstmal die Ergebnisse gegen den Tabellenletzten in den Gruppen gestrichen wurden , die mit einer Mannschaft mehr als in den anderen Gruppen gespielt haben.
Alles klar
Erst danach zählten die Direktvergleiche zwischen dem 2. und 3.bei Punktgleichheit. Ist wohl diemal anders, da nur die Gruppe 9 mit 5 ,der Rest mit 6 Verbänden spielt,oder doch nicht...Sonst hätte ja diese Gruppe bei der Ermittlung der 8 besten Gruppenzweiten einen Nachteil.
so ist's auch diesmal ![]()
es zählt doch schon seit ewigkeiten in allen wettbewerben der direkte vergleich, ich versteh die frage nicht ganz
ja, aber hier haben wir den Fall, dass es in einer Gruppe eine Mannschaft weniger gibt und somit die Mannschaften dieser Gruppe weniger Spiele haben und somit weniger Punkte holen können von vorn herein ... deswegen werden die Spiele gegen den letztendlichen Gruppenletzten gestrichen ![]()
Alles anzeigenmomentaner Stand der Gruppenzweiten
Pl. Team Gruppe Sp. S U N Tore Pkt.
1 Frankreich 7 5 3 1 1 07:06 10
2 Bosnien Herzegowina 5 4 3 0 1 14:06 9
3 Russland 4 4 3 0 1 08:03 9
4 Slowakei 3 4 3 0 1 07:05 9
5 Ungarn 1 4 2 1 1 04:02 7
6 Schweiz 2 4 2 1 1 07:06 7
7 Schottland 9 5 2 1 2 04:06 7
8 Irland 8 4 1 3 0 03:02 6
9 Kroatien 6 3 1 1 1 04:04 4
das sieht so verdammt gut aus ... die Baguettes kriegen wir noch, ansonsten kicken wir sie in der Relegation raus ![]()
Ein Genuss für meine Augen ![]()
wieso? ob der spielt oder nicht --> Reissack China !?
Der kleine Schläger fehlt doch vielmehr (wobei er noch sehr gut wegkam)
Hoffenheim ist der schlechteste Herbstmeister aller Zeiten nach 27 Spieltagen ![]()
für den nächsten Titel
![]()
wieso gehts für Ulm um nix? hab ich was verpasst?
mh ... naja ... hast eig. recht, da geht theoretisch noch einiges, aber dran glauben kann ich nicht wirklich, dafür spielt man zu unkonstant ... viel eher befürchte ich einen Aufstieg von Hopp deux oder einer der Zweitvertretungen (vor allem FCN) ![]()
die Waldhof-Hoffnung habe ich aber immernoch nicht aufgegeben ![]()
Ulm schlägt Reutlingen 3:0
Mist ![]()
für Ulm geht's um nix, Reutlingen hätte den 3er sehr dringend gebraucht ![]()
Aussage von nem Kollegen: "fantechnisch das schlechteste Derby, was ich je gesehen habe, etwa 300 Reutlinger (mit VfB und St. Gallen) - Ulm ist tot" ![]()
Hallescher Fußballclub Chemie
am Sonntag MUSS in Chemnitz der nächste Dreier her
Liverpoooool ... Comm'n you reds ![]()
hier bin ich ... ![]()
hoffenheim-fred hat mehr beiträge als stuttgart-fred, werder-fred, hsv-fred,...
da ist aber auch viel mehr Schayzze drin ![]()
Eduardo droht Sperre bis Saisonende - TSG 1899 Hoffenheim - Fußball Bundesliga - Bild.de
dat wars wohl endgültig für ede
is'n genialer Fußballer aber ein unberechenbares A-loch ... richtig so ![]()
Am Freitag endlich das große Amas-Derby in Dortmund und wieder Spitzenreiter
bin mal gespannt, ob und was aus GE hin kommt, die spielen ja knapp 45 Min. nach Spielschluss zuhause gg. Cottbus
zeitlich also machbar