Absage 185xxx
![]()
hat jemand eine größere Nummer?
Ja, aber noch keine Absage...
Absage 185xxx
![]()
hat jemand eine größere Nummer?
Ja, aber noch keine Absage...
war das gesplittet auf fmt und ko-spiele?
Dafür gab es 2 Referenznummern... ![]()
würde ich auch gern wissen.... habe nämlich für insgesamt 3800 euro bestellt, weil ich dachte, dass ich wenn dann sowieso nur 1-2 Spiele kriege
sonst hätt ich im fall der fälle für 14 spiele oder so jeweils 4 karten
![]()
Naja, dann würde was für die Tooorler übrig bleiben![]()
für 3.800 Euro bestellt... biste bekloppt? ![]()
hat hier jemand schon was abgesahnt
Ja, da war einer, der hat 'ne Zusage für die 3. Staffel vom Stromberg erhalten... ![]()
nee Nachuntasuchung
Oh, viel Glück... Du weißt ja, vor der nachuntasuchung ist nach der voruntersuchung!
prima, ich steige bei 1104 ein und bin morgen ganzen Tag nich da
Schon wieder Urlaub??? ![]()
Machts eigentlich euren Chefs was aus, wenn ihr euch währrend der Arbeit lachend auf dem Boden rollt?
![]()
Ich bin Chef... ![]()
(in meinem Büro)
Ach Jungs heult net rum, macht doch mal was Schönes mit der Familie!
So nen schönen Urlaub in der Karibich... oder geht mal schön in einem 5 Sterne Restaurant essen! Aber gebt doch net alles für den Fussball aus!
Wofür wurde die Sommerpause erfunden? Genau, um die Fussballsüchtigen von der Glotze zu holen und schön was zu unternehmen!
Spam hier nicht rum...
![]()
Jetzt hab ich grad ne Zusage bekommen
![]()
![]()
allerdings von Amazon für meine bestellte Staffel 3 von Stromberg![]()
--> die Ungeduld mach einen Wahnsinnig
Das wars dann wohl mit deiner Glückssträhne... ![]()
Live auf RTL, präsentiert von Ulrike vd Groeben
...und Bomber!
soviele tixx hat alonso bestellt wow
Bisher keine Absage. Moment - Türklingel. Wie Polizei in Zivil? Kann nic......
vllt. steigt Gladbach ja doch nicht ab
Das hätte "ROT" verdient...
Was ist eigentlich mit der Warteliste? Alle bisher komplett abgelehnt ohne Aufnahme in die Warteliste? ![]()
Kann mal einer 'ne aktuelle Absagenummer posten. So von 13.30 Uhr...
Treffen beim Bochumspiel könnte eher kritisch werden
Habe zwar ne Karte im 16er, aber muss voraussichtlich ziemlich direkt nach Abpfiff weg...
Wir können uns ja auch vorm Spiel schon Treffen...
Müsst ihr eigentlich alle nicht arbeiten?
![]()
Mittagspause ist schon längst rum Freunde....
Bin doch bei der Arbeit, sitz hier in der UEFA-Zentrale in Zürich - wir machen erst jetzt Mittagspause - hatten ein kleines Serverproblem. Bis das behoben ist, kann dauern.
![]()
Wollen wir eigentlich ein Treffen zum Bochum-Spiel machen? Grund genug zum Saufen haben wir ja.
Bin voraussichtlich auch mit 'nem Kumpel dabei. 4 Bochum-Karten liegen schon seit Januar im Schrank...
Allerdings ist bei uns in der Fußballstaffel auch letzter Spieltag.
Sollten wir dann noch Meister werden können, wäre ich nicht dabei (z. Zt. Zweiter mit 3 Punkten Rückstand)...
ich denke die gehen nach den einzelnen Spielen raus...pro Spiel, pro FMT...so wurden die Dinger ja auch ausgelost..
nicht nach Eingang der Bestellungen
Könnte das sein?
Nein, denke ich nicht, denn dann hätte es Absagen für einzelne Spiele geben müssen und nicht für den ganzen Antrag...
Meine erste Antragsnummer: 480XX = bisher keine Email ![]()
Alles anzeigenDear Football Supporter,
Unfortunately your Application with the Customer Reference Number 110001914 has not been successful in the lottery for Tickets for UEFA EURO 2008™.
It is possible that further Tickets may become available for sales at a later stage. If you are still interested please regularly visit uefa.com*-*UEFA EURO 2008â„¢.
Your UEFA EURO 2008™ ticketing team
Get all your Ticketing questions answered on uefa.com*-*UEFA EURO 2008â„¢.
Please do not reply to this message. Replies to this message are routed to an unmonitored mailbox. In order to contact us, please use the contact form that can be found under uefa.com*-*UEFA EURO 2008â„¢ in the Ticketing FAQ section.
Anscheinend werden die Anträge nach Antragsreihenfolge abgearbeitet (siehe Antragsnummer 1914)?
Wäre dankbar, wenn mir ein Mitglied bei Borussia im Onlineshop 2 Karten für Mainz sichern kann. Kategorie ist mir egal - je billige desto besser! Karten sollten gegen 10 Uhr online kommen, aber da ich im Krankenhaus bin und nen Arzttermin habe, kann ich mich nicht selber drum kümmern
2 x Block J (Sitzplatz 21,50 Euro) für Seanphilipp bestellt. War die günstigste Kategorie!
Selten so entspannt und emotionslos eine Niederlage der Borussia miterlebt. Lass die Saison einfach enden...
Mal sehen was in der Sommerpause so alles passiert!
Wohin wird Jansen wechseln?
Gibt einer die 5 Millionen Ablöse für Insua aus?
Wird vielleicht doch ein zweitligatauglicher Stürmer eingekauft? ![]()
Wieviele Abgänge wird es geben (hoffentlich viele)?
Hoffentlich in Liga 2 dann wirklich "EIN TEAM"...
![]()