Ich hoffe ja auch auf Deutschland gegen England. Das ist ja mein Traumfinale.
Interessanter Traum...
Ich hoffe ja auch auf Deutschland gegen England. Das ist ja mein Traumfinale.
Interessanter Traum...
Gute Nacht, liebe Spaetgebaehrenden.
*Vorhangzuzieh*
Gehört zwar eher hier rein:
http://forum.tooor.de/ticket-quellen…ssionsfred.html
Ist aber auf jeden Fall möglich. Mitglied soll einfach auf eigenen Namen bestellen und die Karte dann weitergeben, ist doch kein Problem.
Mitgliedsnummern werden natürlich abgefragt, weil Mitglieder bevorzugt werden, bzw. dieses mal können NUR Mitglieder (S04 oder SFCV) bestellen.
Danke.
Es war nur die Frage, ob die Tics irgendwie personlaisiert sind und der Typ dann bei ner (Stichpunkt-)Kontrolle irgendwelcher Art eventuell dann nicht reinkommt oder so.
ich kenn mich bei internationalen Auswaertsspielen nicht aus.
Wenn ihr bei Frank zu schüchtern seid, meldet euch einfach bei mir.
![]()
huhu!
Du hast also schon eins? Glueckwunsch. :Neid:
Ticket-Info-Frage:
Mich hat gerade jmnd gefragt, ob er (Mitglied) fuer ein Nicht-Mitglied eine Porto-Auswaerts-Karte kaufen und die an ihn weitergeben darf. kennst sich jmnd damit aus?
also ich seh immer nur, dass Mitgliedsnummern etc. abgefragt werden.
auf Woechner/Woechnerinnen?
die bekamen damals sehr gute Kraftfutter in den Krankenhaeusern, wie meine Mamma berichtete. Heute gibts wohl nur noch Kraft-Tuetensuppen.
Gluexwuensche!
na toll, jetzt krieg ich auch Hunger...
Guten Morgen , liebe Woechner und WoechnerInnen!
immer noch deutschland-nahe spiele zum kauf. ich weiss ihr seid schuechtern aber meldet euch ruhig...
so hier auch noch einmal:
ZDFinfokanal überträgt live Entscheidungsspiel zwischen AE Larissa und 1. FC Nürnberg
ZDF bietet Fußballfans "doppelten" UEFA-Pokalabend
Mainz (ots) - Das ZDF hat sich ein weiteres Mal engagiert, um den Fußballfans und Fernsehzuschauern in Deutschland zwei Live-Spiele vom fünften Spieltag der Gruppenphase im UEFA-Pokal präsentieren zu können. Der ZDFinfokanal überträgt am Donnerstag, 20. Dezember 2007, 20.45 Uhr das Entscheidungsspiel zwischen AE Larissa und 1.FC Nürnberg live. Bereits vor Beginn der Gruppenphase hatte sich das ZDF auf die Partie Hamburger SV - FC Basel als Live-Spiel des fünften Spieltags festgelegt und präsentiert zudem alle wichtigen Phasen des Spiels Larissa - Nürnberg im Hauptprogramm.
Mit einem Sieg in Griechenland kann sich Bundesligist 1. FC Nürnberg am Abschluss-Spieltag der Gruppenphase noch das Weiterkommen sichern. Sowohl die Partie zwischen den beiden bereits qualifizierten Teams Hamburger SV und FC Basel als auch das Auswärtsspiel der Franken um Trainer Hans Meyer wird um 20.45 Uhr angepfiffen. Das ZDF schaltet von Hamburg aus immer dann nach Larissa, wenn sich im Spiel der Nürnberger Berichtenswertes ereignet hat - für Nürnberg-Fans ist der ZDFinfokanal Pflichtprogramm, der das Spiel live überträgt.
Der ZDFinfokanal ist über digitales Kabel, digitalen Satelliten und über das digitale terrestrische Fernsehen (DVB-T) kostenlos zu empfangen. Weitere Informationen dazu im ZDFtext auf Seite 479 und unter ZDF.de - Startseite.
Mainz, 14. Dezember 2007 ZDF Pressestelle
ich geh mich mal eben beschneiden...
deine schwiegermama is schon lange tot
deshalb klemmt er sich ja auch immer das Lametta aus der Erbmasse!
nich zitiern
doch,babe!
ich glaub bei deinen is dat so
Ich glaub eher ein dezent formulierter Hinweis darauf, dass so lange sigs ziemlich nervig sind
![]()
kann ich mir nicht vorstellen,da die ja nicht nur lang sondern auch ziemlich breit ist.
man dat war ein spaß, ihr müsst nich erst alles mit den mods bereden bevor ihr hier postet
ich stell mir das gerade vor, wenn jeder Post vorher an jeden Mod per PN gesendet wird.
meine Güte hast du ne lange sig
is das ne sexistische anmache?
jap
wat macht Preußen?
gurken rum im moment, da ich aber auf schalke bin, im moment nicht 100%ig auf dem Laufenden.
da is doch schon so viel anneres ständig drin
bin ja drauf und dran auch mal nen Spruch aus ner PN von heut morgen in meine Sig zu packen
Meinst du " danke " ?