Tja jetzt sind se alle weg. Die ganzen GOGO´s und der Alk is auch weggesoffen.
Aber net schlimm, gleich gibts Tickets.
Tja jetzt sind se alle weg. Die ganzen GOGO´s und der Alk is auch weggesoffen.
Aber net schlimm, gleich gibts Tickets.
Zitat von werder06Seien wir doch mal erhlich wie oft wurde jetzt schon spekuliert wann karten kommen. aber es wurde nie bestätigt. klar möchte ich auch noch karten haben aber meine hoffnung wird immer kleiner.
leider
Ach was, jetzt geht hier voll die Party, bin voll in Stimmung. Glaub mir, irgendwas sagt mir, dass welche reinkommen. Was es ist, weiß ich nicht, aber Karten wird es geben. Bestimmt!!!
Zitat von Luecki
![]()
Könntest Du dann bitte vorher genau bekannt geben, wo Du sitzt, damit ich mich ggf. vorher aus dem Staub machen kann. bzw. die Karten vorher noch verschenken kann. So ein grauenvolles Erlebniss möchte ich mir lieber ersparen... :lol: :lol: :lol:
![]()
![]()
Luecki
Ok ich Küsse keine Männer! Aber dafür umso mehr Frauen.
Ich sehs schon, werd bestimmt die Falsche küssen und dafür voll aufs Maul bekommen!
Naja ich kanns jetzt überhaupt nicht mehr einschätzen. Also eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass noch Tickets reingestellt werden.
Am liebsten hätte sogar Kategorie 4. Nicht wegen des Preises, sondern da dort die richtigen Fantribünen sind. Eine Halbzeit spielt deine Mannschaft auf das Tor des Gegners. Und wenn da noch n Tor fällt?!?! Ich glaub das Gefühl kann man nicht beschreiben.
Aber jetzt mach ich da keinen Unterschied mehr. Hauptsache ich bekomm noch irgend etwas.
Wenn n Tor fällt werde ich den reichen Schnösel aus Kat1. genauso abknutschen wie die schönen Frauen, die zwischen den ganzen Fans in den anderen Kat. hocken. (siehe Brasilien)
Dann wird dir die FIFA sagen: Es hat dich ja keiner gezwungen Karten in der 1. Phase zu kaufen.
Also, entweder gleiches Recht für alle oder gar nicht.
Hallo FIFA.
Wenn ihr das gelesen habt, wisst ihr ja bescheid.
Also: Tickets reinstellen. Wir wissen das es welche gibt!!!
Und ich sage nur: Es werde gelb. (hoffentlich)
@ Hummelball: fair play????
Damit enttäuschst du mich nicht bin Kroate.
Obwohl TST 5 ist ja Viertelfinale. Das erinnert mich so an die WM ´98.
Huiuiuiuiuiui
Naja es gab auch schon andere Spiele. Frankreich und so waren auch dabei.
Anzumerken ist, ich habs versäumt, wie viele andere bestimmt auch, nach TST-Serien zu schauen. Da gab es bis auf Deutschland und England alle Länderserien zu kaufen.
Hab mir drei Tage in Arsch gebissen als ich das erfahren hatte.
Würde anfangen zu weinen.
Ich glaub wir würden erst ma alle so dumm aus der Wäsche gucken. Und bis wir es gerafft haben is alles weg.
Hat denn keiner Karten????
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!!!
Drei roten Wochen. Schlimmer gehts nimmer.
Da sind ja Frauen sogar besser.
Die haben sogar nur eine.
Ok wie man jetzt sieht bin ich ziemlich verzweifelt, denn ich will unbedingt dabei sein.
An alle, die Kroatien-Tickets oder sogar TST Serien haben:
Falls ihr diese nicht benötigt und nicht schafft zu tauschen, würde ich euch bitten, bevor ihr sie der FIFA zurück gebt, mir diese mir zu verkaufen. Zahle auch drauf. Zwar nicht wie bei e-bay aber schon einen schönen Bonus.
Mein allergrößter Wunsch ist es ein Spiel dieser Mannschaft zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen.
Glaub mir, hier gabs Spekulationen über Spekulationen und keine Davon war n Treffer, also meine Meinung ist:
Glück haben und im richtigen Moment am PC sitzen, wenn es anfängt gelb zu werden.
Ich geh ma gucken. VIelleicht kommt er ja vorbei.
Also bis dann.
Hoffnung???????????????????????????????????????
Wer war das nochmal?
Ob 4, 7, 23, 13263 Phase.
Ich hab kein bock mehr. Die Tickets kommen und kommen einfach net.
Die Fifa hätte uns doch wenigsten immer paar Häppchen hinwerfen können. Um uns Hoffnungen zu machen. Aber nein, rot regiert die Welt. (bin kein Kommunist)
Ob ich noch n Ticket bekome oder net ist mir eigentlich irgendwie egal (momentane Verfassung).
Das einzige was ich will, ist es, mit meinen Augen noch ein mal, ein einziges mal, gelb zu sehen.
An den paar Tagen, wo man sich regelrecht um die Tickets gekloppt hat waren so cool und aufreibend und jetzt is alles Tot. Bitte liebe FIFA. Stellt die doch endlich ma rein.
Sag schnell. Wann haste die Coins gesetzt! Die Zeigen seit 8 Tagen gar net mehr, wer gewonnen hat!
Doch kannst du. Überweise aber voher 10€. Musst ma die AGB lesen.
Jetzt nutzte ich auch das freeware-zeugs.