Jaja, der HSV und van der Vaart. ![]()
![]()
Beiträge von HamBurgerKing
-
-
Hat Elia gestern ernsthaft linker Verteidiger gespielt???

-
Iron Maiden - The Final Frontier

-
-
ha! auch mal wieder etwas gehört von dir?!

Jo!

-
hbk eventuell

Anwesend!

-
GW

und dann noch ausgerechnet gegen Chemnitz...

-
YouTube - Rot Weiss Essen gegen VfB Homberg - Traumtor von Alexander Thamm
Mit so einem Traumtor kann man auch in die neue Saison starten!

-
Das sind die modernen Fußballerkrankheiten - Ballack und Lell können das sicher bestätigen

warum grad die beiden?

-
ja, soll ich dir tipps geben wie du deinen weg bekommst, oder haste dich mittlerweile dran gewöhnt , damit zu leben

Hier nur Fußballerkrankenheiten bitte...

-
haste keine gegenargumente...schwach...naja, aber logisch, gibt auch keine

-
Gruß aus dem norddeutschen Flachland!

-
-
Das hier ist weltklasse!

YouTube - Dóri að taka rambo
Der Typ ist n Wiederholungstäter.

-
Veh wird diese Saison anscheinend echt mit eienr Spitze spielen. van Nistelrooy, Petric, Guerrero, Coupo...
Dat wird ja mal ein Kampf auf der Position

Van Nistelrooy ganz nach vorne, Guerrero dahinter, Petric auf rechts. So hab ich das neulich gelesen.

schon wieder zu Scherzen aufgelegt:
Ich kann mich nun schlecht bewegen, bin ganz duselig. Ans Kopfballpendel kann ich deshalb in den nächsten Tagen nicht

-
Mal abwarten, wie lange die Nachricht diesmal auf der HP bleibt.

Und ob er das viel Geld wert ist

Geld wird überbewertet

-
-
Schockierend
(also ich meine das blabla im Artikel, nicht, dass noch nicht unterschrieben ist)Das rückt den Standard-Satz: "ich glaube das erst, wenn es auf der HP des Vereins steht" aber in ein anderes Licht

-
-
Das ist so ein bisschen zu allgemein.

Cloeti auf deine Frage, wie die Heat die 3 unter den Cap bekommen:
Miami hat sich in den letzten Jahren nach und nach von den teuren Verträgen getrennt. Die standen jetzt 5 Jahre relativ schlecht da (aufgrund des O'Neal Vertrages von 2005), aber haben alles aus dem Kader geräumt um diesen Sommer Caproom zu haben.
Das hat geklappt, sie hatten von allen Teams den größten Caproom zur Verfügung (über 40 Millionen unter dem Cap) und konnten so 3 Max Verträge anbieten. Kein anderes Team konnte, das obwohl auch Chicago und New York sehr viel Caproom zur Verfügung hatten.Was dann noch hilfreich hinzu kommt: Florida hat keine state income tax wie die meisten anderen Bundesstaaten. D.h. die Heat können niedrigere Verträge anbieten, weil es für die Free Agents unterm Strich gleich ist. Das ist aber dann sehr hilfreich für ihren Caproom.
Zudem ist Wade ihr eigener Free Agent, den sie weiterverpflichten und da gelten dann auch noch mal andere Regeln (-> Larry Bird Ausnahmeregel).

Mit dir macht das echt keinen Spaß mehr.

Danke, so genau wusst ich das jetzt auch nicht.