Selten so einen Schwachsinn wie die Stellungnahme der UF97 gelesen !
Beiträge von Monsterkuh
-
-
Herzlichen Glückwunsch !
-
Herzlichen Glückwunsch !
-
Herzlichen Willkommen !
-
Die Saison ist noch lang. Ausserdem gewinnen wir den DFB-Pokal und dann sind wir auch international dabei
Und dann hast "FIFA 2009" durchgespielt, oder ?
-
Man kann net immer gewinnen, aber wie war das vor 2 Jahren bei euch als ihr im Uefa-Cup gelandet seit;)
Schon lange wieder vergessen !
-
@Barney:
Hast gut gemacht - (wohl das einzige, was ihr zur Zeit hinbringt) !
-
-
sehr geil !!! Die Erfahrung wirds rausreißen
Alter Haudegen !
-
Pack´s nochmal an, Christian !
-
Herzlichen Glückwunsch !
-
Servus Roter !
-
Das Stadion bebt !
-
Die "kleinen Zelte" würde ich dir in Hinsicht auf die "Stimmung" nicht empfehlen, da sich dort eher Familien aufhalten, die gemütlich ihr Mittagsessen einnehmen...
Mein Tipp: Wenn du am Wochenende in ein großes Zelt mit Stimmung gehen möchtest, musste dich fast schon gegen ca. 7.30 Uhr anstellen (z.B. Hacker - Zeltöffnung: 9.00 Uhr)
-
Ich habe nicht direkt Bankster gemeint, man kann solche "Verallgemeinerungs-Beiträge ála "Alle Ultras sind gewalttätig" desöfteren in diversen Foren lesen und der Beitrag hat mich halt dann besonders geärgert. Aber das Thema habe ich mit Bankster per PN besprochen und wir sind auf einen grünen Zweig gekommen !
-
Dann hast Du das, was ich sagte, nicht wirklich verstanden: Ich sagte nur, lieber Kommerz als Krawallmacher! (also, wenn ich mich entscheiden müsste)
Gesund rivalisierende, aber friedlich miteinander umgehende Fans à la tooor.de (diejenigen, die ich persönlich kenne) sind mir selbst am liebsten.
Edit: Und jez muss ich leider aufhören; ich hab schon mehr im Bayern-Fred geschrieben, als ich in meinem ganzen Leben wollte!
Ich habe schon verstanden, was du sagen möchtest. Ich möchte jedoch weder Kommerz noch Krawallmacher !
Mich stört es nur, wenn hier jemand im Forum mit unbegründeten Äußerungen um sich schmeißt, welche weder konstruktiv sind noch sonst irgendwas !Yo - schönen Abend noch !
-
Und ich würde es am liebsten sehen, wenn solche Krawallmacher dauerhaft aus dem Verkehr gezogen werden würden, was das Thema Fußball angeht. Dann doch lieber Kommerz!
Nein - da bin ich nicht deiner Ansicht ! Mir wäre ein "Mittelweg" am Liebsten, d.h. ein Fansein mit gesunder Rivalität - jedoch ohne diesen modernen Schmarrn, wie Corteos bei jedem Auswärtsspiel. Bei Derbys oder wichtigen Spielen kann das auch Spaß machen, mal abgesehen von dem ganzen Schwachsinn wie Böller !
-
Ich frag mich, ob es welche von denen waren, die ca. zwei Stunden vorm Spiel aus Richtung Volkspark quasi im Stechschritt in einer Gruppe von ca. 200-300 Leuten zum Stadion liefen... Die warfen plötzlich Kanonenschläge, nicht nur, aber auch, in Richtung von Passanten...
Hanswurst meinte später, das sei wohl die Schickeria gewesen und vor denen müsse ja keiner Angst haben - aber witzig war das nicht.
Möchte bzw. kann ich nicht beurteilen, da ich nicht "live" dabei war. Jedoch ganz egal wer oder was das war, ich bin kein Freund von "Märschen" bzw. "Corteos", wenn dies jede 2 Wochen bei einem "Durchschnitts-Auswärtsspiel" geschieht. Und wenn da auch noch unnötig auf sich aufmerksam gemacht wird, verurteile ich das !
-
OMG. Das Thema is sowas von durch. Tu Du schön Fähnchen wedeln und erzähl Deiner Omma das Du nen besserer Fan bist als ich...Kindergarten
Schade, dass manche Leute hier scheinbar nur mit selbsterfundenen Vorwürfen argumentieren können. Oder hast du schon mal von mir gelesen, dass ich mich von anderen Fans abhebe ? Im Gegenteil - ich versuche mich für andere Fans einzusetzen, egal ob Ultras oder Sitzplatzfans !
-
Ganz einfach zu beantworten: Falsch, die einzige Stimmung die ich im Stadion Woche für Woche konsumiere ist die von den Gästefans........................und schon wieder keine Stimmung FCB.
Das gab es früher nicht, aber die Zeiten ändern sich. ( siehe Wetter, Währung usw. )Genau, du sagst es schon die Zeiten ändern sich. Aber ich denke du bezahlst immer noch mit Geld, obwohl sich die Währung geändert hat, oder ? Beim Thema Stimmung ist das wohl bei dir leider nicht der Fall !