stürmer: toni+klose
omf: ribery+olic
dmf: borowski+tymoschtschuk
![]()
stürmer: toni+klose
omf: ribery+olic
dmf: borowski+tymoschtschuk
![]()
das Urteil bei nem Wiederholungstäter ist eine Frechheit...(bei Cotzbuss hat der damals 8 Spiele bekommen)
Mengenrabatt!
Die haben beim DFB schon vorgefertigte Vordrucke mit seinem Namen
naja jetzt wo er nen vertrag hat ist er teurer zu verkaufen ![]()
das grenzt ja dann bald an football wo zu jedem spielzug ne komplett neue Truppe aufs Feld kommt.....
gegen den modernen fußball ![]()
wer hat denn des Tor geschossen??
der der von den giesingern kam ![]()
hah ![]()
da habt ihr euch wohl zu früh festgelegt ![]()
soooo auch wenn Erfurt keine schlechte Mannschaft ist..... könnten wir doch mal wieder gewinnen ![]()
ohje bin ich blind.... naja wer nennt das schon "Speichermedienspiel" ![]()
da sucht man nach "abc" und "xyz" und sowas und dann heißt der thread ganz anders ![]()
das ist nur späm.... ![]()
der AC baut SanSiro dann zur AC Mailand-Arena um und modernisiert ein wenig ![]()
wie in München da wird ja wenn die Blauen in der Drittklassigkeit verschwunden sind die Allianz-Arena innen endlich auch rot-weiß angestrichen statt dem hässlichen grau ![]()
Hummels wird wohl eher in Dortmund bleiben.
![]()
da müssten sie schon 20 mio an bayern überweisen
Immerhin noch eine 3-3 nach 0-3 Rückstand geholt
wie kann man denn gegen diese harmlosen kicker so schnell 3 Dinger kassieren ![]()
Hamburger SV – 1860 München
total ungewohnt für die blauen vor ner 5stelligen zuschauerzahl anzutreten ![]()
sodala morgen gewinnen wir mal wieder ![]()
Das gefällt mir besser
YouTube - bayern - WERDER Bremen 2:5
nichtmal ne anständige humba habt ihr hinbekommen.... der oberrang ist rumgehüpft als die mannschaft noch am boden saß und im mittelrang wurde nur mitgeklatscht ![]()
mal wieder was inländisches ![]()
YouTube - FC Bayern Amateure - Werder Bremen (A)
von wegen heimspiel bei der zweitvertretung ![]()
dagegen, die halbzeit bleibt 15 minuten.... saufen kann man auch vor und nach dem Spiel ![]()
Heimspiel in Aalen - Morgen gibts Heimspiel in Aalen ![]()
Deswegen steigt meine Hoffnung auf Neuwahlen.
was würde das bringen? da würde wsh Gollum wieder die Mehrheit kriegen weil die andern son Chaos veranstalten ![]()
Neuendorf hat dem Schiri den Stift geklaut? ![]()
![]()