wer kommt heut abend? ![]()
Beiträge von cibby
-
-
Morgähn!
Der User "kaffe" hat mich grad im icq angeschrieben und gebeten hier sein Problem zu schildern. Und zwar kann er sich seit gestern nachmittag nicht mehr einloggen.
cibby (10:59):
hmm ich komm normal rein..... browser-cache leeren oder so ?
kaffe (10:59):
alles scho gemacht, habs auf verschiedenen rechner versucht etc
überall das gleiche
kaffe (11:00):
ich will mich einloggen , geb normal name und pw ein, bin aber NIE eingeloggt sondern ich werde aufgefordert nochmal name und pw einzugeben..
cibby (11:01):
und mit dem passwort bist du dir auch ganz sicher?
kaffe (11:01):
definitiv! die seite sagt au nicht das dass pw falsch is oder dergleichenalso wenn jemand helfen kann, dann möge er dem armen Kerl doch bitte helfen, er leidet schon unter Entzugserscheinungen

-
und ich dachte erst bei dem Threadtitel unserm Trainergott Hermann "Tiger" Gerland wäre schreckliches wiederfahren

aber wenn dieses zahme kätzchen gemeint ist bin ich ja beruhigt

-
stimmt!
vor allem frage ich mich mit welcher geschwindigkeit die unterwegs gewesen sein müssen bei den verletzungsausmaßen. oder es war wirklich total unglücklich und sie sind vollkommen unvorbereitet zusammengeprallt...
die Gerüchteküche spricht von 50 km/h bei beiden

-
das schlechte an den Helmen ist, dass manche Leute glauben nur weil sie nen Helm aufhaben sind sie unverwundbar und können auf der Piste die Sau rauslassen

-
stürmer: toni+klose
omf: ribery+olic
dmf: borowski+tymoschtschuk
-
das Urteil bei nem Wiederholungstäter ist eine Frechheit...(bei Cotzbuss hat der damals 8 Spiele bekommen)Mengenrabatt!
Die haben beim DFB schon vorgefertigte Vordrucke mit seinem Namen
-
naja jetzt wo er nen vertrag hat ist er teurer zu verkaufen

-
das grenzt ja dann bald an football wo zu jedem spielzug ne komplett neue Truppe aufs Feld kommt.....
gegen den modernen fußball

-
wer hat denn des Tor geschossen??

der der von den giesingern kam

-
hah

da habt ihr euch wohl zu früh festgelegt

-
soooo auch wenn Erfurt keine schlechte Mannschaft ist..... könnten wir doch mal wieder gewinnen

-
ohje bin ich blind.... naja wer nennt das schon "Speichermedienspiel"

da sucht man nach "abc" und "xyz" und sowas und dann heißt der thread ganz anders

-
das ist nur späm....

-
der AC baut SanSiro dann zur AC Mailand-Arena um und modernisiert ein wenig

wie in München da wird ja wenn die Blauen in der Drittklassigkeit verschwunden sind die Allianz-Arena innen endlich auch rot-weiß angestrichen statt dem hässlichen grau

-
Hummels wird wohl eher in Dortmund bleiben.

da müssten sie schon 20 mio an bayern überweisen -
Immerhin noch eine 3-3 nach 0-3 Rückstand geholt

wie kann man denn gegen diese harmlosen kicker so schnell 3 Dinger kassieren

-
Hamburger SV – 1860 München
total ungewohnt für die blauen vor ner 5stelligen zuschauerzahl anzutreten

-
sodala morgen gewinnen wir mal wieder

-
Das gefällt mir besser

YouTube - bayern - WERDER Bremen 2:5nichtmal ne anständige humba habt ihr hinbekommen.... der oberrang ist rumgehüpft als die mannschaft noch am boden saß und im mittelrang wurde nur mitgeklatscht