wir ja auch hier
was glaubse wieviele PNs wir schreiben müssen, um die newbies zu trösten nach seinen Verbalattacken
na, wenn dat alles wär ![]()
wir ja auch hier
was glaubse wieviele PNs wir schreiben müssen, um die newbies zu trösten nach seinen Verbalattacken
na, wenn dat alles wär ![]()
ich weiß, du schäms dich für ihn
ja, meistens... ![]()
und nich ma bein Porto abgezockt
na, wie könnte ich denn??? würd ich doch nie wagen!!!
Fluschi
richte deim Männe aus, hätta gut gemacht, Post is angekommen
hör die CD grad aufem pc, da is alladings manchmal nur über eine Box was zu hörn
jo, sach ich ihm...
ich hab die inn kasten gesteckt! hab ich auch gut gemacht, nä???
bei dir läuft auch nur Unterschichtenfernsehn, wa?
marienhof und VL!!!
doch
neinneinnein!!! es war zwar nicht das beste spiel, aber für einen grottenkick viel zu gut!!!
komm ins bett jez
erst essen!!! bis gleich, hase!!!
konzert war ne glatte eins!!!!
dat futtert Pizza auf dem Albersplatz
ich hoffe nich... ![]()
menno, ich bin fertig aufgehübscht und jez warte ich nur noch auf mein "taxi"...
ick spiel jez einfach wat ruf
genau, dann fühlt er sich wieder wohl :p:
das wär in der tat ne nette alternative zum konzert... wobei, dat kann ich nach jedem heimspiel... ![]()
war gar nüscht von uffn iPod
lange geschichte...
sehr nett!!! aber leider shcon zu oft gehört...
Time to wonder??
auch...
Fury in the Slaughterhouse
bingo!! ![]()
grover, stani und hase sind am pizza mampfen aufm albers platz...
Weihnachtskonzert
Daseinsberechtigung
Schon lange denk ich mal
sehr nett... ![]()
![]()
Weihnachtskonzert
Daseinsberechtigung
Schon lange denk ich mal
Was wird gegeben:
„The Wingenfelders “ mit einer excellenten Band(Lutz Sauerbier-drums,Volker Rechin-bass,Ecki Hüdepohl-keys,Thimo Sander-git) werden nicht nur große und kleine und noch nie gehörte Fury-Songs präsentieren, sondern auch die Highlights aus allen Soloaktivitäten der beiden Brüder darbieten.
Als da wären Songs vom ersten legendären Kai Wingenfelder - „Little red ridighood“(1996) – Album , dem ersten Thorsten Wingenfelder-Soloalbum “Driftland-Songs of love and hope“(2003) ,Thorsten Wingenfelders hochgelobtem deutschen „ 360° Heimat „-Album(2006) und dem neuen Kai Wingenfelder Solowerk „Alone“ , was am 20.4.2007 erschien und seitdem auf vielen Sendern auf Dauerrotation läuft.
Das Programm wird verpackt und verschnürt zu einer Reise durch 20 Jahre Rockmusik verbunden mit Geschichten , Anekdoten und Lachern von himmelhochjauchzend bis zu todebetrübt.