Wann geht der Verkauf bei euch für Pokal los?
Damit man mal kalkulieren kann bis wann der FCB die Tix hat und wir Zuteilungen bekommen...![]()
Wann geht der Verkauf bei euch für Pokal los?
Damit man mal kalkulieren kann bis wann der FCB die Tix hat und wir Zuteilungen bekommen...![]()
Sehe ich genauso. Und wenn ich mir ansehe, in wievielen Ligen die Terminierung erst 2 Wochen vorher gemacht wird, finde ich es auch sehr fanfreundlich, wenn man überhaupt schon bis zum 7. (respektive 9.) Spieltag terminiert.
Man kann der DFL viel vorwerfen, aber diesbezüglich kann man eigentlich zufrieden sein.
Sehe ich auch so.
Bin mit der Ansetzung sehr zu frieden. ![]()
heute kommen die ersten Ansetzungen, ganz sichere Quelle
ES WIRD ZEIT!!!!![]()
Wehe du hast unrecht ![]()
pro sonntag
Mir sowieso egal! Dubai ![]()
![]()
![]()
Anscheinend weiß die Bild schon mehr....
...Kuriosität des Spielplans: Damals hieß der erste Gegner unter Interimstrainer Heynckes zuhause Borussia Mönchengladbach (2:1). Das 1:0 schoss übrigens Schweini. Und Gladbach ist am Sonntag, 7. August, in der Arena auch der erste Gegner unter Cheftrainer Heynckes...
Post mal Link bitte....
Das kann nicht wahr sein ![]()
Wieso? Mein FCB ht noch nicht mal die Ticketpreise für die kommende Saison veröffentlicht
Du solltest statt über deinen Verein zu meckern öfter auf die Homepage schauen!!!!![]()
http://www.fcbayern.telekom.de/media/native/t…liste_11_12.pdf
barney fährt mit dem bus
Echt Fans fahren Bus ![]()
Müssen die Termine erst mitn Hoyzer und Co abstimmen
Das Ding ist einfach man muss mal planen können... gerade wenn man 17 Heimspiele als Busfahrt machen möchte...
Wäre ja schon hilfreich wenn man nur mal bei Gladbach und HSV planen könnte....
Welcher Woche eigentlich. Noch nix passiert, oder? Weiss jemand was genaueres
Ich finde nur das hier vom 27.06.11:
Die DFL wird in Kürze auch die Spieltage 1 bis 7 der Bundesliga sowie drei bis neun der 2. Bundesliga terminieren.
Versteh es nicht, kann doch nicht so schwer sein mal Termine für die ersten 3 Spieltage abzugeben....
Heute war der große Empfang in Würzburg für Dirk.
Hatte das Glück 2 Karten für die Pressekonferenz zu bekommen. War absolut Hammer wie normal er geblieben ist. Absolut geil!!! Vorallem auch mit Buschi!
super, du hast ja nicht weit zur AA
Trotzdem wäre es beschissen.....![]()
Für alle Interessierten: Der Schotte ist seit letzten Freitag stolzer Vati eines (hoffentlich roten) Stammhalters!!!
Ich freu mich riesig!!!!
Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
Jetzt liegt es an dir den Kleinen richtig ran zu ziehen als Bayernfan! ![]()
Gestern wurden die ersten beiden Spieltag der 2. Liga terminiert. Mal sehen ob sie heute mit der ersten Liga nachziehen.
Gladbach tipp ich auch 15:30h am Samstag
Gude Middach![]()
Nächste Frage:
Wann werden DFB Pokal Ticketanfragen für Braunschweig bearbeitet - ich wollte da mal hinfahren ???
Das ist ne gute Frage. Langsam könnten sie mal loslegen mit der Bearbeitung.....
... noch mehr interessiert mich wann die Anstoßzeiten für Spieltag Nr. 1 mal fixiert werden und am besten den 2. und 3. Spieltag gleich dazu.... sollte ja eigentlich Ende letzter Woche passieren ![]()
Ich denke, das wird erst noch ausgelost Anfang August:
16./17.08.2011 Playoff-Hinspiel
23./24.08.2011 Playoff-Rückspiel
wird das sicher gelost???
Dachte das steht evtl. schon fest aufgrund einer Seedinglist oder sowas...![]()
Spielen wir CL Quali erst daheim oder away?![]()
Auch ein schönes Video vorallem richtig geiler Kommentator!
Tor zum 4:2 is der Hammer....
Alternative die U17 WM auf Eurosport schauen![]()
Capitano is unser U17 Spieler Emre Can der auch schon bei den Profis trainieren durfte...
Die Truppe hat ordentlich was drauf nach 2 Siegen in den ersten beiden Spielen führen sie gerade 2:0 zu HZ gg. Panama![]()
Also wenn die Chancenverwertung passt sollte es beim nächsten Kick deutlicher werden....
... dennoch schau ich mir lieber unsere U17 an;)