Unbesiegt, also Siege und Unentschieden
Beiträge von klhosse
-
-
Mehrere Vereine mit 4 Niederlagen:
Celtic, BFC Dynamo und TürkSpor Dortmund - gute Mischung
Thema verfehlt
-
Achso, bevor jemand denkt: Woher soll ich das den wissen?
Die Info zieht ihr aus der App und "Meistgesehene Clubs" und dann von oben nach unten durchgehen bis ein Team ohne Niederlage kommt. -
Hatte vor kurzem mit Hamburgerking eine Idee/ ein Gedankenspiel, was auch immer.
Welche Mannschaft habt ihr am meisten gesehen, ohne das diese ein Spiel verloren hat? Und wie viele Spiele waren es?
Hört sich nach mehr Arbeit an als es ist
Bezieht aber nur Teams mit ein die ihr mindestens 3x gesehen habt.Mein Gewinner (bzw Nicht Verlierer) sind die Offenbacher Kickers (5x Spiele ohne Niederlage)
-
Donnerstag geht die neue Saison wieder los, haut mal eure Predictions raus ,damit wir sie uns gegenseitig im Februar um die Ohren hauen können
Conference Finals:
AFC:
Bills vs DolphinsNFC:
49ers vs. BucsSuper Bowl:
Bills vs. 49ersSuper Bowl Champion:
49ersÜberraschungsteam des Jahres: Detroit Lions
-
Ein Teil der Wette, also der Kaladingens Teil, gilt als gewonnen
Würde von tipico grün markiert.
-
-
OK, ich gebe die 20 Euro
@BarneyGumble Ich gebe dir 21 Euro!
-
Phönix wurde in der App aktualisiert
Spielen die jetzt auf Asche?
-
Auf der Suche nach einem anderen Thread (Was macht eigentlich User XYZ? oder so ähnlich), bin ich auf diesen Thread gestoßen.
Ich bin bis vor 5 Minuten davon ausgegangen dass in deinem ursprünglichen Namen wirklich noch ein "L" dabei war
So wurden bisher zumindest immer die Geschichten erzählt -
Bitte noch mal googeln. MVP für einzelne Spiele gibt es noch nicht mal in der nfl
Super Bowl MVP
-
Foddo?
Meinst du, weil das heute einmal geklappt hat, klappt das nochmal?
-
<p>@Jay</p><p><br></p><p>Leeds geht übrigens klar :-)</p>
-
soll ich wieder dein foddo aus liverpool vor 15+ jahren rausholen?
Das kann höchstens 12-13 Jahre her sein
-
https://www.kicker.de/das-machen-die…07053/slideshow
Manche nahezu unverändert, einige etwas zugelegt. Aber Jörg Böhme schaut deutlich mehr als 20 Jahre gealtert ausDanke...jetzt merke ich wie alt ich geworden bin
-
hat er einen NFL schal bekommen, für die längste anreise?
Da er bei einem der Spiele mitgemacht hat, hat er sich eine Cap aussuchen dürfen
-
wenn der nun aber in weissenburg wohnt ist er nach 160 km da - nach fragen herr kollege?
Der Punkt geht an dich
-
1 x musste er - so hatte ich es im Ohr.Wären wir auch gerne hingefahren aber 550 KM ist dann doch etwas weit... Schade das es keine kleine Tour gab
Der Vorsitzende vom Seahwaks Fanclub aus Frankreich war auch vor Ort, daher höre ich bei dir gerade nur Ausreden
-
Ich kann mich an eine Sendung erinnern, bei der er hinterher bekannt gab, dass er doch auf Klo musste. Fiel aber wohl nicht auf.
Sein Fantasy Football heißt übrigens "Iron bladder"
-
Er hat gestern erzählt das er 4 Stunden vor der Sendung nichts mehr trinkt, damit er während der 7 Stunden Sendung nicht auf die Toilette muss
Laut ihm, hat es bisher immer funktioniert