Sagen wirs mal so, Cottbus-Nürnberg wäre mir am liebsten dann könnte man eins noch bei der Anreise bzw. Abreise vom DFB Pokal Finale mitnehmen!
Beiträge von klhosse
-
-
Es handelt sich jeweils um Unikate.

Ich dachte schon jetzt hat jeder ein m.klhosse Erinnerungsstück bei sich Zuhause stehen;) -
Steht mein Name eigentlich auf jedem " Goldenen Erinnerungsstück"?

Dabei war ich ja garnicht bei D-Costa Rica

-
Buch ist da!
Vielen Dank!
-

PS:
Wenn wir mal ehrlich sind, ist einzigst Freiburg Souverän hochgegangen! -
Sehe ich bissl anders. Völlig falsch vom Schwartz den Dzaka wieder aufzustellen und den Demai Fussballgott auf die rechte Außernbahn. Dann die ersten 60 Minuten verschlafen ohne Ende, aber sich in der 2. HZ zurückgekämpft. Und am Schluss dann halt noch diesen Treffer kassiert.
Der Sam muss unbedingt gehalten werden!

Bitte Dzaka sofort verkaufen, den will niemand mehr sehen.
Würde ich nicht behapten, in der ersten Halbzeit hatten wir mindestens 65% Ballbesitz, wir haben nur in den falschen Momenten geschlafen!
Dzaka,Bugera sofort raus!
Sam war wieder einmal überragend, Jendrisek hat mir als Alleinkämpfer vorne drin auch gefallen! -
Glückwunsch zum Aufstieg!
Schade ums Derby nächstes Jahr! -
Total unverständlich wie man sich nur so präsentieren kann!
Die ersten 3 Torschüsse von Duisburg waren im Tor, beim 3:0 von Wagner hätte der nebenbei sich noch die Schuhe wechseln können.
Das Ergebnis spiegelt keineswegs die Stärke von Duisburg wieder, sondern nur die Dummheit von uns.
Ich hätte lieber 5:0 verloren als so wie es jetzt gelaufen ist!
Dazu noch ein Spiel auf dem untersten Niveau, durch die 8 Tore wurde das Spiel auch nicht besser.
Katastrophe, hätte ich meinen Sonntag lieber aufm Klo verbracht, da wäre ich jetzt nicht so voller Wut

-
-
genau, Stuttgart wird Meister
Ist mir egal ob Byern oder Stuttgart, solange es nicht Wolfsburg wird
Zur Hinrunde musste ich schon beten das es Hoffenheim nicht wird und jetzt sowas..... -
Klatscht bitte nächst woche die Wolfsburger, ich unterstütz euch auch mit meiner Stimme beim Pokalfinale!

-
goal.com ist die wohl umstrittenste Gerüchteseite des deutschen Internets

Wenn hier einer schreibt,Basler wird Trainer, steht bei denen am nächsten Tag:Basler mit FCK einig
transfermarkt ist noch schlimmer -
Und KO-Runden sind dann Sonntag, oder wie?

Samstag von 14:00Uhr - 18:00Uhr
Sonntag von 11:00 Uhr - 15:00Uhr -
Alles anzeigen
Das steht schon seit 2 Tagen auf der Page.
Tom will wissen:
WANN
Hab ich doch schon geschrieben
-
Wills abba wissen jezze
Samstag Turnierbeginn: 14:00Uhr -
Glücksfee Bierhoff zieht Gruppenlose
Für Traumlose beim Cup der Fans zuständig: Oliver Bierhoff
FRANKFURT/KöLN (ot) — Mit Spannung erwarten wir die Gruppenauslosung zum 5. Cup der Fans. Die Lose wird dabei kein geringerer als Fan Club-Pate Oliver Bierhoff ziehen. Die Gruppenauslosung für das Turnier am 13./14. Juni im Kölner WM-Stadion geht beim DFB in Frankfurt über die Bühne.
Insgesamt sind beim 5. Cup der Fans 31 Teams am Start. Darunter befinden sich Mannschaften mit so illustren Namen wie „Schäumende Freude“, „Kellerkinder“ oder „Amigos Sülztal“. Für internationales Flair sorgt das Team „Highlander“. Dort spielen die beiden schottischen Deutschland-Fans Ross und Craig mit, die sich eigens für die Teilnahme im Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola angemeldet haben.
Fanfreundschaft Westerwald-Highlands
Den Kontakt zu Ross und Craig hat „Highlander“-Teamchef Carsten hergestellt. Der Westerwälder traf die beiden Jungs aus Aberdeen erstmals beim WM-Eröffnungsspiel Deutschland – Costa Rica 2006 in München. Seitdem hat sich eine echte Fanfreundschaft mit Besuchen bei Länderspielen und Europapokalbegegnungen entwickelt, die nun in der gemeinsamen Teilnahme am Cup der Fans gipfelt.
Gespielt wird in fünf Fünfer- und einer Sechsergruppe. Fürs Viertelfinale qualifizieren sich jeweils der Erste aus den Fünfergruppen und die beiden bestplatzierten Mannschaften aus der Sechsergruppe. Komplettiert wird das Feld der letzten Acht vom besten Gruppenzweiten aus den Fünfergruppen.
Stadion-Folk mit den Yetis
Auch für musikalische Untermalung während des Turniers wird durch die „Yetis“ gesorgt sein. Die Turnierkapelle wird mit nicht weniger als 20 Mann anreisen. Bei der EURO 2008 sorgten die Guggemusiker unter anderem im Fan Camp von Klagenfurt für beste Unterhaltung. „Wir freuen uns riesig auf das Turnier“, sagt Chef-Yeti Jochen Sigg -
Ohh der Gomez fällt aus.....
-
Mist dieser Bance

-
Auf gehts FSV, Osnabrück und Freiburg

-
genau

gab schon genug Fehlentscheidungen, über die ich mich geärgert habe, aber ich weiß wovon ich spreche und wie es aussieht, wenn man auf'm Platz steht (bin selbst einer
) und ich will keine Hilfe haben. Kann man sonst gleich das ganze Spiel von außen Leiten und über die Stadionmikrofone die Entscheidungen verkünden 
Hopper wird mir immer sympathischer
Dann wären wir ja schon 2 Schiris im Forum!