dachte das wär auch so lustig
![]()
Glashaus und so....
dachte das wär auch so lustig
![]()
Glashaus und so....
Biste Sonntag auf dem Kartoffelberg?
Nein leider nicht, erst wieder gegen deine Mainzer![]()
Alles Gute zum Geburtstag![]()
Mir wurde gestern folgende Geschichte erzählt.
Die Hoffenheimer Mannschaft wollte sich vor 2 Wochen im Mohren (Heidelberger Kneipe/Bar in der Unteren Straße) treffen, ein teil der Mannschaft war schon in der Kneipe.
Der Beck und der Weis kamen später nach und sind am Türsteher gescheitert mit der Begründung: "Ihr beide seid mir schon zu voll"

fresse, wette?
Ach ja, mal ne Frage an die Lautern Fans hier, wie leicht ist es ne billige Dk zu bekommen (Steher oder billigs Sitzer) und kommt man immer an billige Einzeltickets?
Also für die erste Liga jetzt...(sollte mich mal damit beschäftigen, da ich nächstes Jahr wohl nach Lautern ziehe)
Man kommt ohne Probleme an (auch billige) Einzeltickets![]()
Gegen Bayern wird schwerer aber auch da ist es möglich.
An ne günstige DK kommt man auch ohne Probleme![]()
Glaub ich nicht, der wäre doch selbst inne 2. Liga noch unterdurchschnittlich
Da schmerzt wohl immer noch Sippel´s "Scheiß 05er"![]()
ja ich kann lesen
kann dir aber auch sagen, dass es so ist. Wenn Lautern absteigt und ein Bundesligist braucht nen Keeper , dann ist er weg
das auf jeden fall, ob mit oder ohne klausel
So siehts aus, dann sind alle weg für die wir gutes Geld bekommen bzw. diejenigen die zu viel Geld verdienen![]()
sicher mit einer Ausstiegsklausel verbunden;)
Glaube ich nicht, vlt wenn die Laufzeit 3 oder 4 Jahre gewesen wäre. Zusätzlich gilt der Vertrag ja auch für beide Ligen.
Fußball - myBet.com zahlt Meisterprämie
Der BVB wird Meister. Das steht für myBet.com fest. Deshalb haben wir alle Spieler, die auf Dortmund gesetzt haben, jetzt schon ausgezahlt. Mehrere Zehntausend Euro sind unterwegs. Einige Gewinner bekommen mehr als das 30-fache ihres Einsatzes zurück. Wetten auf die Borussia werden nicht mehr angenommen.
Sportwetten: Lobby | myBet.com
![]()
![]()
![]()
Alles Gute![]()
![]()
![]()
Nur noch 4 Tage bis zum wichtigsten Spiel der Saison:)
Alles, aber bloß nicht verlieren!
Ein Sieg und wir rutschen nicht mehr unten rein!
Servus![]()
S04 ist doch der Verein der nach der Niederlage gegen uns, in S05 umbenannt wurde??
ein lichtblick in diesen finsteren tagen
Jaissle entscheidet sich für 1899 - Bundesliga - kicker online
Das ist ja wohl Ansichtssache![]()
Ich als großer Voll Normaaal und Ballermann 6 Fan musste mir natürlich "Die Supebullen" anschauen, hätte ich es mal lieber nicht getan.
Der Film geht in meine Top 3 der schlechtesten Filme ein.
1/10, den 1 Punkt gibts aber nur für einen einzigen Spruch der aber wirklich überragend war![]()
Ich setz 50€ darauf das Jürgen K. aus der USA übernimmt![]()
Wünsch euch allen einen guten Rutsch!
2011 ist das Jahr in dem die BlueBoys ihre erste Niederlage zu spüren bekommen![]()
Schade um Mensur und Whitlock![]()