un wo is da jetz der unterschied zu dir
![]()
![]()
un wo is da jetz der unterschied zu dir
![]()
![]()
Wunderschönen Guten Abend![]()
Wahnsinn, selten sowas schönes gesehen![]()
![]()
Schwanger???
Ich spare mir jeglichen Kommentar in zusammenhang mit einem Bremenfan hier ausm Forum![]()
So mach ich auf den Weg unsere 30Liter Freibier die wir gewonnen haben zu vertilgen![]()
![]()
![]()
Kann zwar nicht gut kicken, aber für 30L hats gereicht![]()
super
verschickst du die mit den restlichen fotos oder sammelst du und bringst zum gaucup mit?
Ich sammle und bring sie mit zum Gaustarcup, also jeder der Fotos hat,bitte PN an mich, dann geb ich euch meine E-Mailadresse!
Alles anzeigenSchweiz droht WM-Ausschluss
Nach Informationen der Zeitung "Blick" droht der Schweizer Nationalelf der Ausschluss von der WM 2010.
Grund sind die Spielerverpflichtungen des FC Sion. Der Klub hatte von der FIFA die Auflage, ein Jahr keine neuen Spieler verpflichten zu dürfen, da es um einen Wechsel des ägyptischen Torhüters Essam Al Hadary Verwirrungen gegeben hatte. Sion hat nun gegen die Auflage verstoßen.
Die weiteren Vereine, die der schweizer Super-League angehören, sollen dem Bericht zufolge jetzt sogar über einen Protest gegen den FC Sion nachdenken.
Schweiz droht WM-Ausschluss | Fuball | International | Sport1.de
Und wo steht im Text was vom Ausschluss??
Raff das überhaupt nicht ![]()
Was hat Sion mit der Schweizer Nationalmannschaft am Hut?
Hab mir den Bericht auch mal reingezogen.
Mehr als lächerlich diese Berichterstattung, wer sich vorher nicht richtig informiert und nicht genau schaut ist nunmal selber Schuld wenn er mehr bezahlen muss.
Er hätte ja auch mit Lufthansa fliegen könne, dann hätte er warscheinlich trotzdem doppelt soviel wie bei Ryanair mit allen Gebühren gezahlt.
Die Leute sollen froh sein, das Fliegen so günstig ist!
Ham se die Gegentore komplett rausgeschnitten?
![]()
Neee leider nicht![]()
Ich glaub hier haben wir was fürs Gaustar Masters![]()
Einfach nur geil, wieviel Szenen es von unserem zweitem Team gibt.
Tubaudo wird getunnelt![]()
Carsten mit nem Traumpass, der zum Torerfolg führt![]()
Ich weiß nicht ob es das gleiche Video wie beim DFB ist(Kann mir die nicht ansehen)
Aber her haben ich ein 834MB großes Video, alter Latz Borsig ist vlt ne Katze!![]()
CD vom DFB ist da!
Fand es auch eine sehr gelungene Trauerfeier, aber wo die Kinder schon bei "We are the world" oben standen, habe ich damit gerechnet das sie noch irgendwie nach vorne geschoben werden.
War glaub ich das schlimmste was dem Kind passieren konnte, mir tat es sehr leid, wobei es mich auch sehr berührt hat!
F5 fehlt als Möglichkeit![]()
Viel Spaß bei uns![]()
Willkommen
Achja es gibt nur ein Wahre Getränk Badische Staatsbrauerei Rothaus
Mal einer der Ahnung von guten Bier hat!
Achso: Willkommen bei uns![]()
![]()
Good evening![]()
Viel Spaß mit uns!![]()
Hab gewusst dass das kommt. Hätte nur nicht gedacht das das so lange dauert.
Ich tue mein bestes![]()
Vorm Bundestag!