Beiträge von Ricardo
-
-
geeeeil
2x AF in KL mit Kat 1 SB -
Achtung: ich hatte eben BEIDE cookies (also aka und css) gehabt!
Aka gelöscht - und ich kam weiter!Leider sieht es kartenmässig mau aus
-
-
-
Zitat von redMUC
Frage mich nur was es denen bringt ständig gegen dieses Forum und seine "Erfindungen" zu sabotieren. Die wollen doch nur Geld verdienen, somit kann es denen doch egal sein ob die Karten hier verteilt werden oder in Timbuktu!!!
"Die Welt zu Gast bei Freunden"
Und 99,9% Gastgeber will Blatter Sepp wohl nicht im Stadion haben -
-
-
Zitat von saphirschwarz
Warum bauen die die Fehlermeldungen um ?
Warum erschweren Sie den Cookiezugang ?
Weshalb nur noch 30 min ?Alles nur weil es keine Karten bzw. wenige geben soll ?
Nein, da kommt noch was.
Und wenn dann bestimmt an einem Wochenende oder so ähnlich.Ich tippe immer noch auf später bzw heute nacht - letzte Gelbphase war Freitag nacht, dazu ist nun auch das Optionsticketprogramm beendet.
Jetzt alles raushauen, und dann "nur" noch die Rückläufer" übers Resale-Programm -
Zitat von cop
ich meinte natürlich nicht aceknox sondern denjenigen welchen der sich eingeloggt hat
das mit den fifa-jungs ist garkeine doofe idee, hier kann jeder mitlesen.
aber haben die da ein interesse dran? die wollen doch auch verkaufen.
vielleicht doch besser kekse nur noch gegen pn?
Vielleicht sollte man das "Beiträge lesen" nur auf reg. User ändern - so sehen zumindest keine "Gäste" was hier steht. -
-
Zitat von flsch
Danke Danke
-
-
-
Zitat von sunshine-live
ZumThema Karten verschicken seitens der Fifa;
habe anfang mai die tickets für nürnberg und frankfurt bestellt, noch nix davon gehört.
heute nacht eine karte iran mexiko auf spanischer seite, heute kam die nachricht dass die karte raus wäre *lach*
Naja, die rechnen halt fürs Ausland mit ner längeren Laufzeit und verschicken die dann wohl eher -
Zitat von sanogoal
geht leider nicht ! -
Zitat von sanogoal
Braucht jemand nen Keks?
bitte bitte -
-
-