Borussia hat gerade gemeldet, dass es Farke ist! Wird spannend!
Beiträge von achimkal
-
-
Ich finde, wenn wir solche austauschbaren Typen wie Schröder verpflichten, dann ist der Verein auch austauschbar!
Das will ich nicht!
-
Ich verstehe nicht, warum es zu einer Verhandlung kommen soll. Gibt es neue Vorwürfe bzgl. einer Straftat? Ansonsten: Was da jetzt noch kommt, regeln die Anwälte des Spielers und ist für mich maximal ne Randnotiz wert. Aber keine Angst. Die Bildzeitung und Marcel Reif werden schon bald die nächste Sau finden, die sie durchs Dorf treiben werden.
Ganz am Rande: es handelt sich bei dem Vergehen von Embolo maximal um eine Ordnungswidrigkeit!
Und ansonsten kommt da wohl eine herrliche Neiddebatte auf!
-
Egal! Auch, wenn Gräfe uns heute wieder ein Tor genommen hat, wir haben gewonnen!
-
Glücklicher Sieg für euch aufgrund der besseren Chancen für Werder... ihr hattet aber klar mehr vom Spiel.
Auch wenns ärgerlich ist für Werder, GW zum Sieg
Stimmt absolut! Aber endlich mal einen Vorsprung nach Hause gebracht!
-
Naja, Breel ist 23 Jahre alt und hat bereits 2 Kinder. Ein recht junger Vater! Wenn ich mir die heutigen (aber auch die früheren) 23-jährigen Menschen anschaue, dann sind daruter recht viele junge Leute, die sich nicht allzu verantwortungsbewusst verhalten. Die meisten hier im Forum sind schon etwas älter und damit auch erfahrener! Ohne die ganze Sache zu beschönigen, sollte man jetzt nicht den Stab über ihn brechen. Das ist einfach ein Mensch, der ein bisschen feiern wollte und ansonsten wohl auch nicht immer über alle Dinge nachdenkt, die er so macht. Nicht gut! Dafür muss er bezahlen. Aber auch nicht mehr und nicht weniger!
Meine Meinung!
-
Wer dreht schon gegen Bayern ein 0:2???
-
Kompletter Wahnsinn!
Nach dem 4.Tor konnte ich auch dran glauben, dass wir das Spiel nicht mehr aus der Hand geben würden.
-
-
-
Nur noch eins
Hofmann
Wir haben ja schon einiges verschossen, aber das war der echte Höhepunkt!
-
Ich finde dieses ewige Reklamieren und diese abfälligen Gesten auch großer Mist und gehört auch bestraft! Aber musste man unbedingt gegen uns damit anfangen? Eigentlich super gespielt!
-
Nachdem ich die erste Enttäuschung überwunden habe, bin ich eigentlich nicht mehr so sauer über unser Ausscheiden. Bisher ist - gefühlt - noch jede Mannschaft, die sich lange im EL-Wettbewerb aufhielt, irgendwann in der Bundesliga abgestürzt.
Also, auf geht´s zu großen Taten!
-
...und was mich neben der Tabellenführung besonders freut: Herrmann spielt so stark wie schon seit Jahren nicht mehr!
Irgendwie hat er auch seine Schnelligkeit wiedergefunden!
-
Und ganz souverän die Tabellenführung behalten!
-
Tolles Gefühl! Mal wieder auf Platz eins!
Um so verwunderlicher, wenn ich mir die Leistungen dazu anschaue!
Da ist noch einige Luft nach oben!
-
Spiel fand ich gelinde gesagt nicht so dolle!
Aber wie immer gilt: Wer gewinnt hat Recht!
-
typischer Bayern-Elfer halt!
-
So froh ich natürlich am Ende über den Punkt bin, stellt sich mir doch die Frage, was die Einwechslung von Drmic nun wieder sollte? Dem Letzten auch noch beweisen, dass er nicht bundesligatauglich ist?
-
Vorhin im Aktuellen Sportstudio Christoph Kramer:
"Ich glaube nicht, dass ich jemals noch zu irgend einem anderen Verein wechseln werde!"Ich fand den Christoph schon immer für einen ganz besonderen Typen!