Beiträge von dominik2812
-
-
Zitat von Hoschi0815
Das ist ein Dummgelaber von denen. Im Ernstfall würde ich damit bis zum Franz gehen
Aber zur Not würde ich die Tickets eben im CSS nochmal auf mich übertragen (falls das geht) und denen im STC danach sagen, dass die Tickets geklaut wurden..
Würd mich nicht drauf verlassen, dass Du dann neue bekommst! -
Zitat von Hoschi0815
Das ist ja mehr als dreist!!! Für die ist das doch ein klacks die Tickets zu sperren und neue auszudrucken. Damit würde ich mich nicht abspeisen lassen!!
Also meine Karten sind ja nicht weg, Gott bewahre! Aber mich hat einfach Interessiert was im Worst Case passiert und bekam im Ticket Center GE heute diese Antwort. Die meinten dort, es wäre ja schon Kulanz es so zu handhaben. Auf das Argument das die Karten personalisiert wären und es eine elektronische Einlaßkontrolle gibt und somit es ein leichtes wäre die Karten zu sperren und neue Auszustellen, bekam ich die antwort, dass es um die Eindämmung des Schwarzmarktes ginge!aha......
-
@ Hoschi0815
So nun die Antwort auf meine gestrige Frage:
Verloren gegangene Tickets werden nur neu ausgestellt, wenn der Besteller sie noch einmal komplett bezahlt!
-
Zitat von Hoschi0815
Hast Du doch schon vorhin gefragt. In der Zwischenzeit hättest Du doch schon 5 Mal bei der Fifa anrufen oder ins STC fahren können
Denke aber mal, dass Du die sperren lassen kannst und sie Dir dann neue ausstellen.
Naja vorhin gabs nicht wirklich ne antwort drauf leider. Und ins STC bin ich faulerweise noch nicht gefahren. Noch sind die Tickets ja auch dem Postweg und ich hoffe sie kommen noch an...aber wenn nicht dann fahr ich ins STC versprochen Hoschi....
-
Weiß jemand ob man verloren gegangene Tickets neu ausgestellt bekommt?!
-
PUSH
Joerki bitte melden!
-
Suche 2x / 3x Togo-Schweiz zu einem FAIREN Preis!
-
ok danke für die infos.
habe nämlich zwei tickets verwandten in polen per post geschickt und wir wissen nicht was dann läuft wenn sie nicht bis zum spiel angekommen sind bzw einen tag vorher....
-
-
Weiß jemand eigentlich was bei Verlust des WM-Tickets passiert!? Bekommt man einfach so ein neues Ausgestellt? Oder muß man als Besteller eidesstatlich schriftlich Erklären das die Tickets abhanden gekommen sind!?
-
-
Würde Deine Karten gerne kaufen...
-
Kaufe Deine Karte gerne...
-
-
-
-
-
-
also meine Karten Schweden-England sind bestimmt nicht bei Ebay gelandet.....