Glückwunsch... wir bräuchten übrigens Shirts für den HerbieCup
![]()
Dann viel Erfolg dabei ![]()
Vielen Dank für die Glückwünsche... ![]()
Glückwunsch... wir bräuchten übrigens Shirts für den HerbieCup
![]()
Dann viel Erfolg dabei ![]()
Vielen Dank für die Glückwünsche... ![]()
Gips hier was Neues? ![]()
![]()
Für Kurzentschlossene:
Hab noch kurzfristig nen roten Kapuzenpulli in Größe XXL abzugeben.
Nur eben in rot, ne
Kostenpunkt 25 Euro, Übergabe beim Schumi Cup oder zuzüglich Versandkosten für 4,95 €.
Bei Interesse bitte PN ![]()
Neu im Angebot:
![]()
![]()
an die Besteller der 2. Runde:
Euer Zeug wird am Dienstag abgeholt, verpackt und verschickt und wird bei euch sein zum 2. Gruppenspiel der Deutschen.
![]()
Edit: Falls die Frage kommt "Warum Dienstag und nicht schon Montag?" - da wird ersma Geburtstag gefeiert ![]()
Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, es Planer nachzumachen und Fotos zu posten. ![]()
*räusper*
Hast ne PN! ![]()
Hat vielleicht einer noch eins in M oder S über ?
;):)
KEINER der das Shirt bestellt hat, hats bekommen. Zum Zeitpunkt der Preisanfrage gabs die noch, waren zum Zeitpunkt der 1. Bestellwelle aber schon ausverkauft.
Sorry!
Haben alle Besteller jetzt ihr Päckchen bekommen? ![]()
Ist das extra eines für die WM ? Hat jemand mal einen Link ?
Weil Aleksch ja gesgat hat es gibt keine WM Shirts mehr ?
![]()
Die "WM-Shirts", die du wohl meinst, hatten einen Schwarz-rot-gelben Streifen vom Hals bis zu den Achseln - die sind ausverkauft, sowohl für Männer als auch für Frauen und Kinder.
Heute angekommen - einfach klasse!!
![]()
Noch jemand? ![]()
Ende der Woche löse ich dich nächste Bestellung beim Drucker aus, wer mag, kann heute und morgen noch bestellen, ist eventuell auch für die interessant, die erst ab Mitte der WM nach Südafrika fliegen (ohne Gewähr).
![]()
die shirts, pullis und polos, die bis zum 07.05.2010 bestellt wurden, gehen morgen per post raus ![]()
sehen guuuut aus ![]()
grüßle ![]()
Aleksch: Wann beginnt der Versand der Erstbesteller?
Die sind noch in der Produktion - bis zum 10.05. wird das leider nix mehr
Sorry. Aber zur WM isses da.
Bestellung ist raus!
Merci ![]()
läuft der verkauf nicht
Ich hab den Link nochmal reingestellt weil ich die vage Vermutung hab, dass manche Signaturen ausgeschalten haben und deswegen den Link in meiner Sig nicht sehen.
Zudem: Wer zu spät kommt, heult hinterher ![]()
Nomma für die, die die Anzeige von Signaturen ausgeschalten haben: tooor.de Shirts ![]()
zu spät:
tooor.de/attachment/16102/
Ups
Korrigiert!
Hmm, im Moment spricht mich nich wirklich was an.Das, was mich anspricht, gibt es offentsichtlich nur als Longsleeve
Da will ich mal nicht so sein
Hab die Kurzarm-Variante von dem Longsleeve mit aufgenommen. Gibts allerdings nur bis XXL ![]()
Der Link zur Größentabelle sagt:
Ups
Ebenfalls korrigiert!