ich nehm dann ma diesen fred ![]()
schumi, alles, alles gute zum geburtstag! bleib gesund und feier schön ![]()
alle guten wünsche aus leipzig!
kallsruh mag ich trotzdem nich. wir sehen uns zum derby ![]()
![]()
ich nehm dann ma diesen fred ![]()
schumi, alles, alles gute zum geburtstag! bleib gesund und feier schön ![]()
alle guten wünsche aus leipzig!
kallsruh mag ich trotzdem nich. wir sehen uns zum derby ![]()
![]()
Ich habe gestern unsere gemeinsamen Socken zum Renovieren angehabt
![]()
GW ![]()
so ein sch... ![]()
hoffe, das is nur ne kurze phase, das sichs die fifa doch nomma überlegt. pro nummernzuteilung und pro namenszug. helmes mit der 13, mario mit der 16 und clemens mit der 2. das is verwirrend. aber gut... die würd ich auch aufm platz zuordnen können, wennse gar nix anhätten ![]()
kurz:
![]()
moinsen
herthaner ![]()
also muss ich mal mit nem weissen Blatt Paoier anfangen....also sag einfach mal wann es Dir zeitlich passt, dann können wir dies mal in Angriff nehmen
wie ich aber in der mail geschrieben hab, hat ein andrer schon vorher angefragt. und da ich das ganze eben ganz solidarisch und demokratisch mach... musst du eben warten. ![]()
moin zuckaschnute
![]()
![]()
moin..
..ist es schwoerig so ne Website mit bissl Anleitungshilfe hinzubekommen
mit einer WAS? du, chris, eines solltest wissen... wenn ich meinen pöppes in bewegung setze, ich fang bei entwurf und programmierung mit nem weißen blatt an. wenn du also auf ein baukastensystem anspielst: sowas gibbet nich. jedenfalls nich bei mir
![]()
moin mädel
![]()
![]()
moin jungz ![]()
sieht doch normal aus, aber warum gehst du sonnabend morgens kurz vor drei ins büro? wolltest was klauen?
pausen sind hier schon abgezogen ![]()
ich war an dem samstag im büro, weil ich montag freihatte. aber das wurde mir als halber urlaubstag gerechnet.
meine büroanwesenheitsliste der letzten wochen is ein echter alptraum
- weder abfeiern, noch bezahlt ![]()
![]()
![]()
moin leute,9:07uhr zeit fürn wetterbericht aus braunschweig
19,2grad! und leichte bewölkung
soll bis 25grad heut werden und auch nur geringe schauerneigung
na hört sich doch gut an
schönen dienstach
![]()
leipzig meldet schöne warme temperaturen bei etwa 23 grad - frühmorgens zum kurzärmlig rausgehen, das gabs schon seit einigen tagen nimmer ![]()
ebenfalls allen nen schönen tach - noch 1 tag bis zum nächsten länderspiel ![]()
![]()
willkommen & viel spaß ![]()
oh gott nein, das soll die zukunft sein?
![]()
![]()
![]()
Moin,
kennt einer von Euch ein Stuttgart Forum, dass von den Fans haeufig frequentiert wird?
Gruss
Stockmaster
http://www.vfb-community.de und natürlich das offizielle: VfB Stuttgart - Community ![]()
hier is ja echt tote hose. ![]()
wünsche allen einen guten start in die neue woche ![]()